Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit SERUM7 von Boots Laboratories.

Theoriephase

11.05.12 - 12:47 Uhr

von: piccadilly

Macht mit Freunden den Typentest.

Es ist Halbzeit in der Theoriephase unseres Projekts mit Boots Laboratories. Doch wir starten jetzt erst richtig durch.

Während wir trnd-Partner gerade fleißig unsere Meinung als Markenberater in der ersten Umfrage abgeben, sollen unsere Familien, Freunde und Bekannten auch von diesem Projekt profitieren – mit dem Pflege-Produkt-Typentest.

boots laboratories typentest bei trnd
Klickt aufs Bild zum Herunterladen des Typentests als PDF (31KB)

Es gibt ja unterschiedliche Arten von Pflege-Produkten. Findet gemeinsam mit Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen, Nachbarn und anderen Bekannten heraus, welcher Pflege-Produkt-Typ Ihr seid.

Das geht ganz einfach:

  • Den Typentest als PDF (31KB) herunterladen und ausdrucken – so oft Ihr möchtet, um möglichst viele Personen zu befragen.
  • Personen aus dem Bekanntenkreis befragen. Dabei am besten den Test nicht aus der Hand geben, denn wir wollen ja nicht, das unsere Freunde vorher schon in die Auflösung spicken.
  • Die Ergebnisse könnt Ihr dann in der zweiten Umfrage übermitteln, also hebt die ausgefüllten Zettel gut auf.

Und natürlich wollen wir hier im Blog der Theoriephase darüber diskutieren. Also:

@all: Wie fallen die Ergebnisse aus? Was konnten die Befragten über sich selbst erfahren?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.05.12 -13:04 Uhr

    von: DaSu81

    Hei der Test ist klasse. Eigentlich wusste ich es schon, aber auch für mögliche Mittester eignet er sich supergut: Welches Produkt passt zu welchen Bedürfnissen und welcher Haut.
    Ich persönlich dachte schon vorher, dass ich hohe Wirkstoffkombinationen bevorzuge. Dennoch habe ich seeeeeeehr trockene Haut, weswegen feuchtigkeitsspendende und pflegende Wirkstoffe ebenfalls äußerst wichtig sind. Eine gute Kombination ist schwer zu finden.
    Den Test werd ich mir sofort mal ausdrucken und mit ein paar Interessentinnen machen. Ich bin mir sicher, dass sie auch interessiert daran sind, welcher Produkt-Pflege-Typ sie sind.

  • 11.05.12 -13:08 Uhr

    von: AnnKatrin172

    Ich bin eindeutig A. :-)
    Toller Test, wird gleich an die Mädels weitergeleitet.
    Ich hätte gerne eine Pflegeserie, welche Falten vermindert und bei unreiner Haut hilft.

  • 11.05.12 -13:13 Uhr

    von: Contadora

    Ich bin auch Typ A , auf jeden Fall, habe alle Fragen mit A beantwortet.

  • 11.05.12 -13:22 Uhr

    von: Peach43

    Eigentlich habe ich drei Fragen mit A beatnwortet und eine mit B.
    Allerdings konnte ich mich bei der letzten Frage nicht eindeutig entscheiden. Also entscheide ich mich für den Mischtyp.
    Erst das Serum und dann die Creme. Das ist bestimmt für meine Fältchen/Falten effektiver……….. :-D

  • 11.05.12 -13:23 Uhr

    von: skuecken

    Wirklich interessant, ich dachte immer ich weiß, dass ich Typ A bin. Habe aber festgestellt das ich ein Mischtyp mit Tendenz zu Typ A bin :-) , weil ich mich bei der 2. Frage absolut nicht für eine Antwort entscheiden konnte, mir ist beides gleich wichtig. Mal sehen was bei den Freundinnen so rauskommt.

  • 11.05.12 -13:28 Uhr

    von: SusanneHH

    Spannend: Ich bin auch ein Mischtyp mit Tendenz zu A, zwei meiner Kolleginnen sind reine Mischtypen, eine eindeutig ein A-Typ. :)

  • 11.05.12 -13:29 Uhr

    von: Testarossa

    Tja, wie zu erwarten: A/B Gleichverteilung. Wahrscheinlich hat mich darum auch sofort die Kombination Creme + Serum angesprochen. Damit hat man dann die karierten Maiglöckchen, also mehr Anforderungen gleichzeitig abgedeckt.

  • 11.05.12 -13:39 Uhr

    von: poramba

    ich bin auch typ a, obwohl ich den mischtyp erwartet hätte ;)

  • 11.05.12 -13:44 Uhr

    von: Mellos

    Ausgedruckt und eingepackt! Mal sehen, wen ich heute noch so befragen kann! Ich bin übrigens ein Mischtyp!

  • 11.05.12 -13:53 Uhr

    von: Sim0304

    Ich bin auch Typ A und meine Freundin auch!!!

  • 11.05.12 -13:54 Uhr

    von: schaefernet

    Ich bin eindeutig der A Typ!

  • 11.05.12 -14:03 Uhr

    von: sweet221

    Hi super Test hab ihn gleich mit Mama geteste sie ist Typ A und ich bin der Mischtyp! Sehr schön gemacht! Den mach ich morgen auf dem Geburtstag gleich mit meinen Mädels!

  • 11.05.12 -14:08 Uhr

    von: Pinkycat

    Bei mir ist der Test mit Gleichermaßen A und B ausgegangen.

  • 11.05.12 -14:20 Uhr

    von: maleno

    Hallo Mädels
    Also ich bin eindeutig Typ B
    Ich liebe Cremen über alles :-)

  • 11.05.12 -14:31 Uhr

    von: Femina

    Ausgedruckt und eingepackt, mal sehn wer mir heute noch so über den Weg läuft…..ich bin übrigens der A Typ.

  • 11.05.12 -14:58 Uhr

    von: Krimo

    Also, ich scheine mehr zum B Typ zu kommen.
    Mit LSF finde ich schon sinnvoll.
    Mal sehen, was meine Lieben dazu sagen:))

  • 11.05.12 -15:00 Uhr

    von: zy75

    Hallo,
    ist ja spannend, dass ich ein Mischtyp bin.
    Dann ist Serum7 ja genau das richtige für mich :)

  • 11.05.12 -15:03 Uhr

    von: Pillepalle

    Ich bin ein Mischtyp, aber das wusste ich schon vor dem Test, so pflege ich meine Haut schon seit längerem.

  • 11.05.12 -15:05 Uhr

    von: maresa48

    Toller Test…bin ein Mischtyp. Bin gespannt, wie es bei meinen Mädels ist :)

  • 11.05.12 -15:07 Uhr

    von: flitzkacke

    So nun ist es amtlich: ich bin ein Mischtyp!! :-D Mal schauen wie es bei meinen mädels so ist !! :-D

  • 11.05.12 -15:14 Uhr

    von: mirishik

    Und ich ein Mischtyp.
    Toller Test, ich habe ihn ausgedrückt, mal sehen was meine Freundinen und alle andere für ein Typ sind.

  • 11.05.12 -15:24 Uhr

    von: Lady_Lisa

    Ich bin Typ B wusste ich vorher nicht…. Der Test ist Super und wir auch gleich bei dem nächsten Mädelsabend an allen ausgetestet ;)

  • 11.05.12 -15:28 Uhr

    von: golfbienchen

    Ich werde gleich mal ein paar Fragerbögen ausdrucken und heute abend mit zum Mädels Spielabend mitnehmen..wird bestimmt lustig .-)

  • 11.05.12 -15:33 Uhr

    von: blue09

    also ich bin eindeutig Typ B

  • 11.05.12 -16:05 Uhr

    von: JulchenNo1

    Ich bin also ein Mischtyp. Interessant, bisher habe ich nur Cremes ausprobiert, noch nie ein Serum.

  • 11.05.12 -16:06 Uhr

    von: Smoonie

    Gleichermaßen A und B, ich wusste es! :D
    Meine Lebenspartnerin ist ebenfalls A und B (musste sie erst überreden, diesen Test zu machen… sie ist da eher so der “Kerl”! (sind lesbisch! ;) )

    Zwei Freundinnen von mir waren recht beeindruckt, da sie total davon überzeugt waren, das Gegenteil zu sein, haha! :P

    Toller Test, echt!

  • 11.05.12 -16:24 Uhr

    von: tester003

    Die Idee hier mitzumachen war super gut !!!!
    Der Test bei meiner Freundin stellt sich als Mischtyp heraus !!!
    Hat Spass gemacht, toller Test !!!

  • 11.05.12 -16:30 Uhr

    von: Sabinech

    Soso ich bin also ein Mischtyp :) Wobei viele meiner Freundinnen zu Typ B tendieren…

  • 11.05.12 -16:32 Uhr

    von: Sonne2304

    Mir wars vorher eigentlich schon klar aber der Test hat mir wieder bestätigt, dass ich ein A-Typ bin. Es gibt nicht schlimmeres als wenn die Creme erst lange einziehen muss. Dass muss bei mir schnell gehen. Macht echt Spass :-)

  • 11.05.12 -16:34 Uhr

    von: rebecca0101

    Ich bin ein Mischtyp und so mache ich es auch bereits. Unter eine Creme gebe ich stets ein Serum und manchmal sogar noch eine Ampulle.
    Super Test, vielen Dank!!!!

  • 11.05.12 -16:41 Uhr

    von: zahnfeee1

    Ich bin auch ein Mischtyp das wusste ich auch bereits vorher. Ich mag es auch nicht wenn die Creme mein Gesicht “verkleistert” und ich lange warten muss bis sie einzieht. Ich liebe es wenn meine Haut glatt und seidig wird.
    Ich bin echt sehr gespannt auf das Produkt :-)

  • 11.05.12 -16:44 Uhr

    von: Tester25

    Hmm ich bin also ein Mischtyp. Dann sollte ich wohl mal anfangen ein Serum zu nehmen. Dann hoffe ich mal, dass ich ausgewählt werde ;-)

  • 11.05.12 -17:00 Uhr

    von: SarahSophie1986

    Ich finde den Test spitze, als Ergebnis bin ich ein Mischtyp :)
    Und das finde ich klasse, weil ich gerne mit den zwei unterscheidlichen Produkten auch gleich zwei verschiedene Pflegebdürfnisse abdecke täglich!
    Meine Mutter ist ein A-Typ, und das passt auch super zu ihr.
    Morgen werde ich den Test zu einer Familienfeier mitnehmen und sehr viele Befragungen unterscheidlichsten Alters durchführen können.
    Ich werde berichten, bin schon sehr gespannt!
    Super Pflegetest, danke für die Möglichkeit :)
    Sarah

  • 11.05.12 -17:10 Uhr

    von: lotty1975

    Ich bin Typ A.
    Toller Test, wird gleich mal mit einpaar Mädels ,ihren Hauttypen bestimmen .Mal gucken was meine Mädels zu diesem test sagen ,also ich fand ihn schnell und aufschlussreich . :) Danke Dafür

  • 11.05.12 -17:12 Uhr

    von: Izzy123

    Bin auch eher ein Mischtyp! Passt auch!!!
    2 freunde habe ich schon getestet, eine auch eher Mischtyp und die andere A!
    LG

  • 11.05.12 -17:17 Uhr

    von: japacoan

    Ich bin auch ein A Typ :-)

    Schöner Test. Werd ich direkt mal mitnehmen und mit meinen Freundinnen machen. Ich könnte wetten, dass da auch die meisten A Typen sind…

  • 11.05.12 -17:20 Uhr

    von: TanteIngrid

    Die meisten meiner – bis jetzt getesteten – Freundinnen und Kolleginnen sind A-Typen. Ich bin eindeutig ein Mischtyp! Wobei ich morgens eher zu A und abends eher zu B tendiere… :-)

  • 11.05.12 -17:21 Uhr

    von: duesselmaus

    Ich bin Typ A = Typ für ein Serum.
    Noch vor ein paar Jahren wäre ich bestimmt Typ C gewesen, aber frau wird älter und die Haut braucht mehr Pflege ;-) Ich werde den Test auf jeden Fall mit Freundinnen und Bekannten machen. Ich hoffe, die gucken mich danach noch an ;-)

  • 11.05.12 -17:40 Uhr

    von: Natascha87

    Ich bin der A-Typ. Meine Mutter, Schwester und eine Freundin sind B-Typen.
    Ich werde auf jeden Fall noch weitere Freunde und bekannte testen…

  • 11.05.12 -17:51 Uhr

    von: Zauberblume

    Ich bin A und B Typ zu gleichen Teilen, also der Mischtyp. Nun werde ich den Test im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis machen. Ich bin total gespannt.

  • 11.05.12 -18:09 Uhr

    von: Sammy1He

    Ich bin Typ A,also ein Serumtyp :)

  • 11.05.12 -18:19 Uhr

    von: Maysche

    Ich bin Typ A also ein Serum Typ und mein Mann ist es auch :)

  • 11.05.12 -18:25 Uhr

    von: Helmut2012

    Typ B mal sehen was bei den meisten überwiegt

  • 11.05.12 -18:30 Uhr

    von: Aggi11

    Ich bin ein A Typ = Serum Typ :-)

  • 11.05.12 -18:39 Uhr

    von: Dacota-sada

    Das ist interessant…mein schatz ist eindeutigt typ B und ich bin Typ A…naja Gegensätze ziehen sich an….Jetzt sind meine Freunde dran und meine Schwiegermama….

  • 11.05.12 -18:54 Uhr

    von: Magelan

    Ich bin ganz klar ein Serum-Typ. :)

  • 11.05.12 -18:59 Uhr

    von: Nini86

    Typ B = Creme-Typ ;-) Voll ins Schwarze getroffen. Ich kann nie genug Cremes daheim haben

  • 11.05.12 -18:59 Uhr

    von: drytooler

    3x A, 1x B, also mehr Typ Serum, mit ein wenig Creme dazu… :-)

  • 11.05.12 -19:03 Uhr

    von: Mellybelly

    Ich bin Mischtyp.

    Der Test ist aber eigentlich nicht so gut! Nur ein Serum verwenden können bei handelsüblichen Seren nur Männer und Menschen mit sehr fettiger Haut. Für alle anderen ist ein Serum alleine nicht die geeignete Pflege, da es eine fettfreie Pflege ist und die Haut zu schnell austrocknet.

  • 11.05.12 -19:05 Uhr

    von: Nogo

    Wirklich Super. Habe Sie schon selber das Serum 7 gegen tiefere Falten getestet. Hat mir super gefallen. Traten auch keine Allergien etc. auf

  • 11.05.12 -19:19 Uhr

    von: elfi123

    Meine Freundin und ich haben den Test gemacht. Wir sind beide die A-Typen.

  • 11.05.12 -19:27 Uhr

    von: TiaMaria1

    Ich habe den Test gemacht und bin Typ A. Und mit 56 dürfen ja auch schon die ersten Fältchen da sein :-)

  • 11.05.12 -19:39 Uhr

    von: Iwii

    Bin auch Typ A und werde das Wochenende nutzen meine Freundinnen zu befragen :)

  • 11.05.12 -19:46 Uhr

    von: Casey113

    2xB, 2xA – der Mischtyp. Trifft genau zu. Der Test ist wirklich gut und ich werde auf jeden Fall noch weitere Personen befragen :)

  • 11.05.12 -19:50 Uhr

    von: lila03

    A

  • 11.05.12 -19:51 Uhr

    von: lila03

    :-)

  • 11.05.12 -19:58 Uhr

    von: pegasus12

    ich hab es gerade für mich ausgefüllt und ich hatte nur A :-)

  • 11.05.12 -20:06 Uhr

    von: luckynelli

    Wie interessant, den Fragebogen mit Freundinnen, Arbeitskolleginnen und Verwandten zu testen. Ich bin ein B-Typ. Hätte ich nicht gedacht.

  • 11.05.12 -20:18 Uhr

    von: Hanni1985

    Eindeutig A – das bestätigt nur das, was ich mir auch schon vorher gedacht hab!!

    Die Falten müssen weg!! Das ist klar ;)

  • 11.05.12 -20:28 Uhr

    von: Letty

    mischtyp wie soll auch sein ..kann mich ne entscheiden :-)

  • 11.05.12 -20:34 Uhr

    von: loewinxy

    Toller Test , hat Freude gemacht !!! Bin auch ein Mischtyp

  • 11.05.12 -20:45 Uhr

    von: MTO1993

    Ich bin ein Mischtyp :)

  • 11.05.12 -20:47 Uhr

    von: S1007

    Konnte mich nur bei der ersten Frage eindeutig entscheiden (für A), bei den anderen Fragen hätte ich unbedingt immer beides ankreuzen wollen – ich sollte dann wohl Serum und Creme mischen und gleichzeitig auftragen :0) Bin schon wild am Drucken, damit ich fürs Wochenende ausgestattet bin. Toller Test – war wirklich interessant, bin gespannt, was meine Freundinnen und Kolleginnen wählen werden!

  • 11.05.12 -20:49 Uhr

    von: AliciaK

    Ich bin Typ A, meine Mutter und meine beste Freundin sind Typ B.

  • 11.05.12 -20:55 Uhr

    von: Nicl

    Mir ging es auch so, dass ich bei den meisten Fragen gerne beides angekreuzt hätte. Letztendlich habe ich mich zweimal für A und zweimal für B entschieden. Also total ausgeglichen.
    Meine beste Freunde ist Typ B.
    Morgen gehts weiter mit meiner Mama und meiner Schwester. Bin ja mal gespannt was den beiden wichtig ist bei einer Creme.
    Ich finde es nämlich echt faszinierend wie unterschiedlich jede Frau bei solchen Fragen reagiert und auf was jeder speziell Wert legt.

  • 11.05.12 -21:02 Uhr

    von: Paedagogin86

    Die ersten Ergebnisse habe ich auch schon und die sind völlig unterschiedlich ausgefallen ^^
    Übrigens: ich bin ein A und B Typ

  • 11.05.12 -21:03 Uhr

    von: viviane77

    Bin auch Typ A. Habe auch gleich meine Mama befragt und sie ist auch ein Typ A. Bin mal gespannt was meine Freundinnen so wählen.

  • 11.05.12 -21:04 Uhr

    von: utant

    Also ich bin der Mischtyp.
    Bei meiner Freundin war es der Typ A .

  • 11.05.12 -21:09 Uhr

    von: rontt

    Tja sieht wohl nach A und B aus :)

  • 11.05.12 -21:09 Uhr

    von: jenny0901

    Ich bin ein Mischtyp, das passt auch zu meinen Erfahrungen mit Hautpflegeprodukten.
    Meine heute gefragten Freundinnen sind A- und Mischtypen, war kein überwiegend oder reiner B-Typ dabei.

  • 11.05.12 -21:10 Uhr

    von: Tiiinnnnaaaa

    Also ich bin auch ein mischtyp und werde den test dann mal mit Freunden machen :)

  • 11.05.12 -21:10 Uhr

    von: flucy

    Habe den Test auch direkt gemacht und ich bin der A-B Typ :)
    Bei meinen Freunden ist es sehr ausgewogen eine war z.B. der A Typ wobei die andere eher der B- Typ war. Es hat viel Spaß gemacht darüber in der Runde zu diskutieren und seine Gewohnheiten einmal auszutauschen.

  • 11.05.12 -21:23 Uhr

    von: Delavie

    Meine Haut gehört auch zum Mischtyp.
    Hatte ich auch schon vermutet als ich die Fragen gelesen habe :-)

    Meine Mitbewohnerin war allerdings total überrascht, dass sie Typ A ist.

  • 11.05.12 -21:24 Uhr

    von: 1327

    ich bin ein mischtyp…

  • 11.05.12 -21:48 Uhr

    von: Dodo205

    Ich bin eindeutig ein A-Typ, zwei Freundinnen genauso. Meine Schwester ist Typ B.

  • 11.05.12 -21:59 Uhr

    von: Schnatter

    Ich bin ein Mischtyp, nutze auch jetzt schon beides in Kombination am liebsten.

  • 11.05.12 -22:03 Uhr

    von: Laleli

    Eigentlich bin ich ja nicht für halbe Sachen, aber in Sachen Kosmetik bin ich ein Mischtyp, die anderen Damen in der Familie sind A.

  • 11.05.12 -22:04 Uhr

    von: kizsbori

    Ich bin Typ B :)

  • 11.05.12 -22:15 Uhr

    von: Kazi

    Bin ebenso der “Mixtyp”. So mache ich es auch: Morgens nehme ich Tagescreme, finde ich besser als Grundlage für Make-up. Abends verwende ich Serum, ist schön leicht.

  • 11.05.12 -22:28 Uhr

    von: Studi123

    ich bin laut test ebenso der mischtyp, wobei ich bisher nur cremes genutzt habe. aber das regt schon zu veränderungen an, sodass ich echt mal ein serum in kombination mit cremes ausprobieren werde. :)

  • 11.05.12 -22:29 Uhr

    von: Housefreulein

    Hallo, ich selber bin ebenfalls der A-Typ. Bin gespannt, was bei meinen Freundinnen und Kolleginnen raus kommt.
    Würde aber je nach Sommer und Winter Serum und Creme kombinieren.

  • 11.05.12 -22:38 Uhr

    von: Bellaa

    Ich bin 2xA und 2xB also Mischtyp.
    Meine Leute werde ich noch fragen, freue mich drauf:-)

  • 11.05.12 -23:03 Uhr

    von: alphaweibchen

    Ich bin ein A-Typ und meine Schwester auch. Hab es auch mal mit meinem Mann gemacht und was soll ich sagen, er ist doch tatsächlich ein B-Typ. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

  • 11.05.12 -23:05 Uhr

    von: japacoan

    Ich hab jetzt 5 Freundinnen, meine Schwester und meine Mama befragt und es sind 5 A Typen und 2 B Typen…

  • 11.05.12 -23:11 Uhr

    von: SiSo157

    Mischtyp! :-)

  • 11.05.12 -23:27 Uhr

    von: laraa02

    Das ist wirklich ein toller Test. Hab ihn gleich zusammen mit ein paar Freundinnen gemacht. Die meisten von uns sind Mischtypen.

  • 11.05.12 -23:27 Uhr

    von: mamamama

    Mischtyp (auch überwiegend in meinem bekanntenkreis) ;)

  • 11.05.12 -23:37 Uhr

    von: supermaus78

    so da ich mich heute mit den mädels getroffen habe, haben wir mal den test gemacht und die meisten gehören zum mischtyp. hat spass gemacht die ergebnisse zu vergleichen.

  • 11.05.12 -23:39 Uhr

    von: inuk

    Hab mal gleich den Test gemacht und hab herausgefunden das ich ein Mischtyp bin!

  • 11.05.12 -23:58 Uhr

    von: Backstein

    Typ B! ;)

  • 12.05.12 -01:09 Uhr

    von: Miezcat

    ich hatte 3 x A und einmal B, was bin ich denn nun?
    Meine Schwester ist ganz klar ein A Typ und 2 Freundinnen sind Mischtypen.

  • 12.05.12 -01:56 Uhr

    von: denise0609denise

    Ähm…Ich dachte immer der Sinn eines Serums ist es, dass es Wirkstoffe in höherer Konzentration enthält, die dann geballt in die Haut eindringen. Es ist aber weniger auf momentane Pflege ausgelegt, weshalb man es unter einer Pflege auftragen soll. Natürlich kann manchmal ein Serum schon reichen, aber ist es nicht eigentlich immer vorgesehen, dass man sowieso beide Produkte kombiniert? Der Test ist irgendwie auch ziemlich leicht zu durchschauen, also ich werde meinen Freunden lieber von Serum und Creme erzählen und die einzelnen Merkmale. So kann jeder selbst entscheiden, welche Pflegestufe er lieber mag. So richtig kann ich bei dem Test kein Aha-Erlebnis sehen…

  • 12.05.12 -05:07 Uhr

    von: Luzielein

    Ich bin ein Misch-Typ und meine zwei Freundinnen sind B-Typen.
    Meine Nachbarin ist ein A – Typ. Am Montag werde ich noch 3 Kolleginnen
    ansprechen und denTest machen. Da bin ich bin gespannt, welcher “Typ”
    sie sind.
    Grüße an alle, die diese Mail lesen

  • 12.05.12 -08:06 Uhr

    von: jusa80

    Bei einigen Antworten habe ich schwer überlegen müssen, mich dann aber in den meisten Fällen für A entschieden.
    Also: eindeutig ein A-Typ :)

  • 12.05.12 -08:53 Uhr

    von: yvonnchen12345

    Dieser Test kam genau rechtzeitig zu meinem Mädelsstammtisch! Sieben Frauen wurden von mir befragt . Überwiegend kamen die A-Typen heraus!
    Die Befragung hat für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt :)

  • 12.05.12 -09:16 Uhr

    von: Gruebchen48

    Eindeutig A war ich aber schon immer. Da werden die Mädels staunen bei dem Test, freue mich schon :-)

  • 12.05.12 -09:27 Uhr

    von: Zorralia

    Also ich war schon immer das AB-Typ :-) . Viel hilft viel, also erst Serum dann Creme. So kams auch beim Test raus

  • 12.05.12 -09:34 Uhr

    von: Josa24

    Ich hab AB aber auch das kann warieren.Kommt auch auf die Jahres zeit drauf an.Im Sommer braucht die Haut vom Gefühl her mehr feuchtigkeit und im Winter mag ich es zB schön seidig und berühigend.Von daher hin und her von A -AB ist ja voll interessant wird denn Test morgen mit zum Muttertags treffen mit nehmen mal schauen was die Verwanten sagen.

  • 12.05.12 -09:43 Uhr

    von: mali10

    Typ A… :-D so wie meine freundin auch . Nur meine mama ist typ AB.
    Toller test

  • 12.05.12 -09:59 Uhr

    von: schnuffel5555

    Tendenz zu Typ A, wobei ich bei den Fragen 2-4 auch gerne beides angekreuzt hätte. Da ich mich aber entscheiden musste, überwog bei mir Antwort A.
    Heute nachmittag treffe ich ein paar meiner Freundinnen und da bin ich mal gespannt, wie diese Entscheidung ausfallen wird.

  • 12.05.12 -10:59 Uhr

    von: phoebe211

    ich bin typ AB tendentiell Typ B. Werde heute noch ein paar Bögen ausdrucken u meine Freundinnen anrufen :-) lg

  • 12.05.12 -11:15 Uhr

    von: Nayeli67

    Bin ein Mischtyp, also, A/B
    Meine Freundinnen sind teils A, teils B und auch Mischtypen dabei. Ne gute Mischung von allem.

  • 12.05.12 -11:27 Uhr

    von: Homburgerin

    Ich bin ein A-Typ (3x A, 1x B). Die Testergebnisse meiner Freundinnen poste ich nach meinem Urlaub.

  • 12.05.12 -11:30 Uhr

    von: Freunde1

    Ich bin auch ein A-Typ. Habe einige Freunde befragt und der überwiegende Teil ist auch A, wenige B.

  • 12.05.12 -11:31 Uhr

    von: kleineshexle

    Hallo! Ich bin ein Mischtyp, was vielleicht gut ist, da ich sehr, sehr trockene Haut habe.
    Was mich stutzig macht, man trägt zuerst das Serum auf und dann die Creme drüber? Interessant :-)

  • 12.05.12 -11:31 Uhr

    von: kleineshexle

    Meine Nachbarin ist übrigens der Creme-Typ. Sie hat aber auch kein bisschen empfindliche Haut.

  • 12.05.12 -11:33 Uhr

    von: Antilope1

    Eindeutig A-Typ. Meine Freundinnen sind teils A und B.

  • 12.05.12 -11:35 Uhr

    von: Glick

    Ich bin auf jeden Fall ein A Typ, bei meinen Freunden fällt es gemischt aus.

  • 12.05.12 -11:37 Uhr

    von: Flusalu

    Ich gehöre zu den B-Typen mit Tendenz zum Mischmasch. :) Aber durch meine extrem trockene Haut komm ich mit Cremes bislang besser klar. Im Freundeskreis bislang auch nur Mischmasch oder B-Typen. :)

  • 12.05.12 -11:39 Uhr

    von: Flusalu

    @kleineshexle: Das hab ich mir auch gedacht. :) Ich wusste auch nicht, dass man die Creme über das Serum aufträgt. ;)

  • 12.05.12 -11:51 Uhr

    von: Jenifer08

    Ich bin auch eindeutig Typ A… In meiner Familie ist es eher geschmischt..mal A mal B.

  • 12.05.12 -12:09 Uhr

    von: moka2409

    Ich bin Typ AB, meine Mutter Typ A. Ich habe gerade mit ihr den Test gemacht.
    Allerdings muß ich genau wie schnuffel5555 sagen, das ich bei den Fragen 2-4 gerne beides angekreuzt hätte.

  • 12.05.12 -12:14 Uhr

    von: angelique91

    Toller Test! Ich bin ein Mischtyp…. danke für die Einstufungsmöglickeit.
    Meine Mama ist B, meine beste Freundin A.

  • 12.05.12 -12:18 Uhr

    von: Boubou2

    A B, meine Freundin A, meine Mutter B

  • 12.05.12 -12:43 Uhr

    von: thegro

    Nun weiß ich, dass ich ein meinem Typ gerechtes Produkt nutze, nämlich, als A-Typ, das Beauty-Serum von Boots Serum7. Auch vorher habe ich schon ein Serum benutzt. Der Test ist also sicher aussagekräftig, obwohl kurz und schmerzlos :-) . Gerne werde ich den Test(hab ich mir ausgesdruckt) mal mit meinen üblichen Probanden machen, damit sie ebenfalls erfahren, ob sie die “richtigen” Produkte nutzen.

  • 12.05.12 -12:45 Uhr

    von: eumel15

    Ich bin Typ A :-)
    Dann wird mal fleißig befragt!

  • 12.05.12 -12:51 Uhr

    von: Pimbolibaerchen

    Ich bin ein A Typ habe 3 mal A und 1 mal B angekreut.Werde es gleich mal an meine Freunde ausprobieren die gleich zum Kaffee kommen.

  • 12.05.12 -12:52 Uhr

    von: cammzell

    Ein Mischtyp!

  • 12.05.12 -12:58 Uhr

    von: Laser

    Ich bin ein Mischtyp, meine besten Freundinnen auch!

  • 12.05.12 -13:05 Uhr

    von: eewee

    Typ A, hab noch nie ein Serum benutzt, da sollte sich vielleicht etwas ändern :)

  • 12.05.12 -13:14 Uhr

    von: Smily5

    Ich bin ein Mischtyp.

  • 12.05.12 -13:22 Uhr

    von: Spiegelbild09

    A-Typ.
    Mit 58 lechzt Frau nach hochkonzentrierten Wirkstoffen, die Abhilfe schaffen…

  • 12.05.12 -13:27 Uhr

    von: sportsfreundin86

    Ich bin ein Mischtyp. Morgens eher A, abends eher B ;-)
    Ich benutze auch tatsächlich beides.

  • 12.05.12 -13:29 Uhr

    von: DaSu81

    Voll getroffen: Meine Freundin war der Meinung sie bräuchte keinen Test. Sie wisse das auch so, weil sie immer Cremes kauft. Aber anhand dessen, was ihr wichtig ist und welche Eigenschaften sie bevorzugt, kam raus, dass sie eigentlich eher ein Mischtyp mit Tendenz zum Typ für Serum ist.

  • 12.05.12 -14:03 Uhr

    von: kleinemuecke26

    Ich bin auch ein Mischtyp, von beiden Seiten das Beste vereinen. Bisher habe ich nur Creme genutzt, aber vielleicht wird das ja durch den Produktest anders ;-) .

  • 12.05.12 -14:16 Uhr

    von: emilily221

    Ich bin ein Mischtyp, eindeutig, obwohl ich ehrlichgesagt intuitiv eher zu einem Serum tendiert hätte als zu einer Creme aber anscheinend ist es doch nicht so eindeutig :)

  • 12.05.12 -14:41 Uhr

    von: fezor

    Ich selber bin ein A-Typ, 2 meiner Freundinnen sind Typ B und eine 3. ist ebenfalls ein A-Typ, zwar ist der Test kurz, aber enthält ja doch Fragen, die einen wirklich aufschluß darüber geben :)

  • 12.05.12 -14:53 Uhr

    von: bastelmami54

    Ich bin Typ A und habe gleich mehrere ausgedruckt um alle zu befragen die ich kenne. Bin mal auf das Ergebniss gespannt.

  • 12.05.12 -14:57 Uhr

    von: Nicole2711

    Den Typentest fand ich jetzt nicht so toll. Ich habe ihn mit zwei Leuten gemacht und die einhellige Meinung war “Na ja, und was sagt uns das jetzt Neues?”
    Unsere Typen stimmten immer mit unseren Annahmen überein und wir waren auch nicht wirklich überrashct dass dies so war. Wir waren einer Meinung, dass man instinktiv das richtige Produkt (nicht die richtige Marke!) auswählt, da Empfindungen bei Pflegemitteln nun mal das A und O sind.

  • 12.05.12 -15:24 Uhr

    von: mary57

    Die Umfragen ergaben verschieden Ergebnisse, ich selbst bin ein Mischtyp, was mit allerdings schon vorher klar war. Allerdings mit Tendenz zum Serum. Benutze auch schon ein Serum.

  • 12.05.12 -15:43 Uhr

    von: ossifrau

    Hatte 2x A und 2x B, anhand der Erklärung: A. Habe bei meinen Umfragen bis jetzt beides vertreten. Mal sehen, wohin es tendiert. (Bei meiner einen Freundin konnte ich leider nicht dicht halten: Nachdem wir neulich unser Pflegeprodukte-Thema hatten, kam ja die Serum-Test-Einladung, und ich hatte ihr gleich davon berichtet….)
    LG

  • 12.05.12 -15:55 Uhr

    von: Trendy92

    ich selbst hatte 2xA und 2xB bei den bisher von mir Befragten hatten auch mehrere gleichstand. Liegt vielleicht daran, dass die meisten wie ich im “erste-Fältchen-Alter” sind. (45-50). Die Jüngeren hatten eher A. Bisher kannte die Produkte auch noch niemand.
    Lg

  • 12.05.12 -15:59 Uhr

    von: ARIFAZ

    Hab grad’ den Typentest ausgedruckt. Werde mich gleich an’s Ausfüllen machen – Bin ein Mischtyp! ( Dacht ich mir schon) Trage auch immer das Serum unter der Creme auf.

  • 12.05.12 -16:07 Uhr

    von: HappyMel

    Ich bin eher Typ B. ich brauch zwar auch die Eigenschaften von Typ A, aber ich mag das frische und zartweiche feuchtigkeitsgepflegte Gefühl. Es sollte allerdings schnell einziehen und keinen unangenehmen Film bilden.
    Und mit Serum untendrunter hilft’s dann auch besser. Darum sind ja wohl auch Serum und Creme im Testpaket zusammen. Da kann man sich ja dann eine genauere Meinung bilden.

  • 12.05.12 -16:40 Uhr

    von: sagab

    Ich habe noch nie ein Serum verwendet, bin aber auch Typ A. Interessant. Werde gleich mal meine Freunde testen und bin schon sehr gespannt, wie das Projekt weitergeht! Wäre schon ein schönes Projekt…..

  • 12.05.12 -16:40 Uhr

    von: Hexenweib

    Bin auch ein Mischtyp. Bin gespannt, was meine Freundinnen und die Verwandten sind.

  • 12.05.12 -16:43 Uhr

    von: redalexa

    ich bin der mischtyp. meine tochter eher der a-typ. bei meinen kolleginnen war es vorwiegend der b-typ. von der produkt hat noch niemand etwas gehört. denke um genaueres sagen zu können, wäre die produktprobe an allen wesentlich effektiver als als nur theoretische fragen beantwortet zu bekommen.

    liebe grüsse

  • 12.05.12 -17:02 Uhr

    von: timmy2003

    lustige Unterhaltung für einen Mädels-Nachmittag!
    Da meine “Mädels die 40 (schon) überschritten haben, gab es 3x ein A und 2x ein B.
    Zum “Mischtyp” gehörte niemand.

  • 12.05.12 -17:09 Uhr

    von: sufrso

    Ich bin zwischen A und B..das trifft auch zu, da ich tatsächlich beides verwende.

  • 12.05.12 -17:29 Uhr

    von: Sonnenschein100

    Schöner Test, ich bin ein “Mischtyp” – passt genau

  • 12.05.12 -17:48 Uhr

    von: Montenna

    Toller Test! Ich bin auch ein Mischtyp. Den Test werde ich an meine Mädels weiterleiten, bin schon ganz gespannt, wie der bei denen ausfällt!
    Danke.

  • 12.05.12 -17:50 Uhr

    von: Lesetante

    Ich entstamme einer absoluten A-Familie (4 Frauen zwischen 28 und 60 Jahren), bei meinen Freundinnen ist alles dabei gewesen.

  • 12.05.12 -17:55 Uhr

    von: Sissi1111

    Ich bin gleichermaßen A u. B. Und das ist auch wirklich so. Ich liebe Seren unter der Tages- bzw. Nachtpflege als zusätzliche Pflege. Bei meinen Freundinnen waren die Ergebisse recht unterschiedlich. Aber sie stimmten tatsächlich auch immer.

  • 12.05.12 -18:06 Uhr

    von: ivos

    Den Test habe ich gleich ausgedruck und meinen Mädels weitergereicht!
    Ich bin schon auf die Antworten gespannt. Wer von uns, welcher Typ ist

  • 12.05.12 -18:13 Uhr

    von: SarahSophie1986

    Ich habe den Test gestern auf einer Familienfeier gemacht mit meinen 2 Tanten, 2 Omas und 4 Cousinen :) .
    Wir mussten feststellen, dass wir eine A-Typ-Familie sind.
    5 Familienmitglieder hatten A als Ergenbis, 2 Familienmitglieder sind Mischtypen und 1 Familienmitglied ist ein B-Typ.
    Wir hatten soviel Spaß bei der Befragung gehabt, es wurde soviel gelacht und sich ausgetauscht und mit dem B-Typ diskutiert ;)

    Gerne mehr davon :) Die Feier ist dadurch rundum gelungen!

    Liebste Grüße
    Sarah

  • 12.05.12 -18:52 Uhr

    von: Strokeline

    Meine Freundinnen sind allesamt Mischtypen, was für eine Menge Spaß bei uns gesorgt hat. Keiner hatte das Gefühl, eine ähnliche Haut(problematik) wie die andere zu haben….
    wir haben uns eines besseren belehren lassen. Der Test hat Spaß gemacht und neue Erkenntnisse gebracht. Weiter so:-)

  • 12.05.12 -19:13 Uhr

    von: Glueckskeks_74

    Ich habe mal mit einem Selbsttest gestartet und war überrascht, dass ich Typ A bin, denn ich greife sowohl morgens als auch abends in der Regel zu einer Creme. Mal sehen, wie das bei meinen Freunden so aussieht….

  • 12.05.12 -19:17 Uhr

    von: elifx

    Ich bin ein Mischtyp. Für mich sollte eine Textur leicht und seidig und dabei hochkonzentriert sein. Und selbstverständlich ist ein UV-Schutz fast unverzichtbar zum Schutz vor Hautalterung und Pigmentflecken, da Pflegeprodukte nicht nur korrigierend, sondern auch vorbeugend wirkend sollten. Feuchtigkeit ist allgemein für jeden Hauttyp unverzichtbar. Und wenn dabei der sofortige Effekt sanft und glatt ist, umso besser :) ich werde ab morgen mit der allgemeinen Umfrage beginnen, mal schauen wohin die Tendenzen gehen

  • 12.05.12 -19:31 Uhr

    von: jeannie.nelson

    Ich bin ein Mischtyp, meine Mutter ist nach den Antworten ein Serumtyp, allerdings hat sie noch nie eins benutzt…

  • 12.05.12 -19:43 Uhr

    von: GCKnuddel

    Klasse! Werde das mal an alle weiterverteilen und gucken, ob wir uns selber bisher richtig eingeschätzt haben.

  • 12.05.12 -20:11 Uhr

    von: Jezabel

    Also ich bin ein A/B Typ, 3 meiner Freundinnen auch. 2 waren A-Typen , 1 ein B. War schon mal interessant , was bei jedem so raus kam. Für mich persönlich war mein Ergebnis keine Überraschung (;-) . Und wir hatten viel Diskussionsstoff und jede Menge Spass.

  • 12.05.12 -20:19 Uhr

    von: HansGans

    super!!! wir lieben hier alle tests! hab auch gerade ein paar ausgedruck und meine familie ausfüllen lassen! fazit ist! wir sind alle bis auf einen mischtypen! zufall? ;) morgen gehts an ein paar freunde! der test kam gerade rechzeitug zum wochenende! sehr schön!

  • 12.05.12 -20:20 Uhr

    von: info-haeschen

    Bin ein Misch-Typ, erst Serum, dann Creme. Es klingt wirklich sehr vielversprechend was hier beschrieben wird von Boots Laboratories. Bin mal gespannt wenn die ersten tester Bericht erstatten.

  • 12.05.12 -20:30 Uhr

    von: pegchen

    wie lustig… bin ein mischtyp. hätte zwar a erwartet, aber ist ja auch nicht schlimm ;)

  • 12.05.12 -20:46 Uhr

    von: Alycia

    Bin Mischtyp mit Tendenz zu A wie die meisten mit denen ich gesprochen habe…wobei viele auf den UVB Schutz zusätzlich Wert legen!

  • 12.05.12 -20:48 Uhr

    von: wuselolm

    Mischtyp – dacht´ ich mir ! Aber tageszeitabhängig: Morgens mehr A, abends mehr B ;-)

  • 12.05.12 -20:50 Uhr

    von: ankamen

    Der Test ist echt super, so einfach vor allem! Ich bin ein Serum-Typ!

  • 12.05.12 -21:07 Uhr

    von: Sputzi

    Bin ein Mischtyp. Jetzt mal sehen, was in meinem Umfeld für Typen sind :-)

  • 12.05.12 -21:25 Uhr

    von: Nheike

    Der Test hat uns allen viel Spaß gemacht 6 sind ein Mischtyp, 5 sind A Typen und 2 sind B Typen.

  • 12.05.12 -21:30 Uhr

    von: ricci04

    Bin auch ein Mischtyp, fühle mich sowieso am Wohlsten in meiner Haut mit viel Pflege drauf, Feuchtigkeit und Fett gleichermaßen.
    Ich würde es auch sinnvoll finden, wenn es Cremes gäbe, die im Sommer mit UV-Schutz versehen werden und im Winter ohne sind, insbesondere bei 24-h-Cremes, dann bräuchte man nicht zu wechseln, falls man mal eine Pflege findet, die man immer nehmen möchte.

  • 12.05.12 -21:54 Uhr

    von: Nelly11

    ich bin A B -Typ. Gut zu wissen;-) Genialer Test!

  • 12.05.12 -22:04 Uhr

    von: SiMu

    Ich bin ein klarer Mischtyp. Die befragten Bekannten tentierten auch grösstenteils zur einer Mischung von A und B.

  • 12.05.12 -22:06 Uhr

    von: marschler

    ich bin auch ein A-B Typ

    Klasse Test…nehm ich am Montag gleich in meinen Damen Sport-Verein mit und teste die Mädels mal

  • 12.05.12 -22:59 Uhr

    von: guinea

    Wir haben heute nachmittag getested und wir ‘älteren Damen’ über 40 waren alle Mischtypen A/B – genau so wie wir uns pflegen.

  • 12.05.12 -23:26 Uhr

    von: dagmara1982

    Will auch :-) Hört sich super an! Bin total gespannt…

  • 12.05.12 -23:38 Uhr

    von: viviane77

    Habe jetzt den Test durch mehrere Personen ausfüllen lassen. Drei Mädels waren wie ich Typ A. Vier waren Typ B und zwei A/B. Sehr toller Test.

  • 13.05.12 -00:52 Uhr

    von: evajaeger

    Also jetzt weiß ich schon mal dass ich ein A-Typ bin, meine Mutter ein B-Typ und ansonsten ist es bisher gemischt. Aber in der Regel A oder B…. es bleibt spannend ;)

  • 13.05.12 -00:59 Uhr

    von: MacKayla

    Bei Frage 2 ist mir beides wichtig. Komme dann also auf 3xA und 2xB
    ;-) bin wohl ein Mischtyp.

  • 13.05.12 -01:46 Uhr

    von: Valnar

    Eine super Sache, jetzt weiß ich endlich was für ein Pflege-Produkt-Typ ich bin.Ich bin sowohl A als auch B Pflege-Produkt-Typ.
    Der Test ist simpel aber genial.

  • 13.05.12 -03:43 Uhr

    von: Salti

    Ich bin der Mischtyp…A und B…..

  • 13.05.12 -07:25 Uhr

    von: lenia

    Ich bin ein A- Typ.

  • 13.05.12 -07:58 Uhr

    von: maja1611

    Ich hab den Test gestern mit ein paar Freundinnen gemacht und es ist bei fast allen der A-TYP rausgekommen.

  • 13.05.12 -08:08 Uhr

    von: schwarzwaldbahnhof

    Meine Tochter und ich sind A-Typen

  • 13.05.12 -09:25 Uhr

    von: Christin1995

    Hallo.
    Ich habe den test vielen gezeigt und wir haben ihn zusammen ausgefüllt.
    Meine Mutter und meine Oma sind beide Typ A. Meine freundin ist Typ B und ich selbst bin ein Mischtyp.

  • 13.05.12 -09:36 Uhr

    von: Letty

    hab die Bögen per emal verschickt. auswertung 2*B , 3*A..
    Vorab mal gefragt ob sie konsequent ein und die selbe hautpflege verwenden. dabei stellte ich fest das es eine kostenfrage ist. teils angebot teils was an modezeitschriften empfohlen wurde. wobe apo.zeitschriften keine bedeutung spielten. zwei gingen auch von stiftung warentest aus.

  • 13.05.12 -09:36 Uhr

    von: elfi123

    Hallo,

    hatte gestern eine lustige Fußballrunde bei mir sitzen. Wir Mädels haben den Test gemacht und es sind 4 A-Typen und ein Mischtyp dabei herausgekommen. War jedenfalls sehr interessant. Habe meinen Freundinnen auch gleich von dem Serum erzählt. Sie wollen nun auch gern mehr erfahren.

  • 13.05.12 -09:48 Uhr

    von: dieTusnelda

    ich selbst bin der Creme-Typ (das kenne ich aber auch von meinem Einkaufsverhalten). Meine Mama hingegen ist jetzt stutzig geworden, weil sie auch stets Cremes verwendet, aber laut Test eindeutig der Serum-Typ ist. Werde noch einige Freundinnen befragen. Mal sehen, was bei denen so herauskommt.

  • 13.05.12 -10:00 Uhr

    von: shoushou

    Das ist ja mal eine spannende Methode, seinen Creme oder Serum Typ kennen zu lernen, nehme morgen gleich einen Schwung mit ins Büro zum Befragen

  • 13.05.12 -10:29 Uhr

    von: zurzi55

    Ich bin Typ A, obwohl ich bei Frage 3 mit B geantwortet habe. Da war A und B die richtige Antwort für mich. Meine Freundin ist eher Typ B. So unterschiedlich kann es sein. Mal sehen, was die restlichen noch zu befragenden Mädels und die Schwiegermutter (mal ein unverfängliches Thema) so antworten.

  • 13.05.12 -10:35 Uhr

    von: ptr89

    bin auch typ A

  • 13.05.12 -11:18 Uhr

    von: susa88

    ich bin ein Mischtyp, meine Freundin ein Typ A
    ich denke je nach jahreszeit käme ich auch gut nur mit einem serum aus

  • 13.05.12 -11:43 Uhr

    von: mauzikatz

    ich Mischtyp, meine Tochter A, meine Mutter B – also her damit zum Test :D

  • 13.05.12 -12:22 Uhr

    von: lilli27

    Ichbin eindeutig Typ A

  • 13.05.12 -13:13 Uhr

    von: JanaN

    Ich bin auch typ mischhaut. Meine Mum typ A,Freundin Typ B,andere Mischhaut.
    Bin auf die nächsten gespannt :-)

  • 13.05.12 -14:03 Uhr

    von: asdfg

    Überwiegend A.

  • 13.05.12 -14:56 Uhr

    von: Carrie282

    Ich hatte auch überwiegend A :)
    Mal sehn was bei meinen Freundinnen raus kommt.

  • 13.05.12 -15:41 Uhr

    von: clausandi

    ich bin der Mischtyp, hatte ich aber auch erwartet ;)

  • 13.05.12 -15:46 Uhr

    von: Scharchi

    Ich habe mehrere Freunde befragt und festgestellt, dass es sich in der Waage hält mit A und B Typen und Ausnahmen haben dann die Mischform. Ich bin auch eher der A Typ.

  • 13.05.12 -16:30 Uhr

    von: mausichen

    bei mir haben sich viele bestätigt gefühlt in ihrem glauben =)

  • 13.05.12 -16:35 Uhr

    von: hexe54

    Bin auch eher ein A-Typ und die meisten meiner Freundinnen auch. Benutze ohnehin schon seit Jahren immer ein Serum unter der Tages- und Nachpflege.

  • 13.05.12 -17:19 Uhr

    von: Ulba

    Ich bin eindeutig Typ A, also ist ein Serum für mich gut geeignet. Drei meiner Freundinnen sind ebenfalls Typ A, zwei sind Mischtypen.

  • 13.05.12 -17:31 Uhr

    von: anekdoetchen

    Ich bin eindeutig Typ A. Umso neugieriger bin ich auf das Serum, da ich bisher immer eher auf eine Creme zurückgegriffen habe. Meine beste freundin ist eher ein Mischtyp.

  • 13.05.12 -17:44 Uhr

    von: Lady_Lisa

    Ich hab den Test am Wochenende mit meinen Mädels durchgeführt… Ist echt Super angekommen und meine Mädels sind schon ganz heiß auf die Produkte und Drucken mir die Daumen, dass ich am Projekt teilnehmen darf, damit sie auch was abbekommen ;)

  • 13.05.12 -17:49 Uhr

    von: Lionette

    habe den Test auch gestern mit ein paar Freundinnen gemacht, waren echt überrscht ! Hätten alles ein anderes Ergebnis erwartet – Ich z.b.sp. bin Typ A obwohl ich C getippt hätte. :)
    Jetzt drücke alle ganz feste die Daumen , das ich dabei sein darf, damit sie auch mit testen dürfen :)

  • 13.05.12 -17:56 Uhr

    von: DichterEngel

    Ich bin ein Mischtyp :) War mir aber klar :P meine Haut wird dementsprechend auch schon lang gepflegt :)

    Meine Mama und Schwester eher A-Typ.. Mal gespannt was bei den anderen rauskommt :)

  • 13.05.12 -17:58 Uhr

    von: flitzkacke

    so nun auch schon die ein oder andere Freundin “ausgefragt” 3 Mischtypen und eine A :-) Und morgen werden noch ein paar “gelöchert” :-D

  • 13.05.12 -18:00 Uhr

    von: Reni786

    Super Test :) Ich bin Typ A, meine Mum auch, meine Schwester Typ B!
    Werde ihn gleich mit meiner Verwandtschaft machen, und natürlich mit meinen Mädels!
    Ich würde super gerne am Test teilnehmen… Aber wer will dass hier nciht!!?!? ;)

  • 13.05.12 -18:11 Uhr

    von: honeydew6

    Ich bin Typ A! 3 Freundinnen ebenso!

  • 13.05.12 -18:16 Uhr

    von: Bohnenbluete

    Ich bin Typ A! Meine Mutter und Tante allerdings B.

  • 13.05.12 -18:35 Uhr

    von: FlameMC

    Ich dachte eigentlich immer, ich sei eindeutig der “Creme-Typ”, aber hier wurde mir klar, dass ich stellenweise auch zu A tendiere, d.h. ich bin wohl ein Mischtyp … nach dem Motto: das Serum für den Tag und die Creme für die Nacht ;)

  • 13.05.12 -18:36 Uhr

    von: Schnaeuzchen

    Bin eindeutig “Mischtyp” – war mir eigentlich klar – Bestätigung schadet dennoch nicht. :)

  • 13.05.12 -19:12 Uhr

    von: Juventas13

    Ich bin ein Mischtyp, hatte ich mir aber auch gedacht ;-) . Man kennt sich ja schließlich. Allerdings ist meine Freundin ein A-Typ und hat gedacht, sie wäre ein B-Typ ;-) .

  • 13.05.12 -20:09 Uhr

    von: Esa_

    Ich bin ein B Typ, wobei es bei mir oft so ist, dass die Creme-Variante zu viel ist. Vielleich sollte ich mich eher auf die A Variante einlassen ;-)

  • 13.05.12 -20:21 Uhr

    von: rhoenschaf

    Ich bin ein Mischtyp.. meine Freundinnen kriegen jetzt erstmal das pdf ;)

  • 13.05.12 -20:24 Uhr

    von: Majorbinks

    Ich bin auch ein Mischtyp… :-) habe bisher erst 4 Tests mit Freundinnen gemacht. 2 x A- Typ, 1 x B, 1 x Mischtyp… werde in den nächsten Tagen noch ein paar Leute befragen und die Fragebögen ausfüllen… geht ja auch ratzfatz… da stand ja auch “Freund” befragen… na, dann müssen auch noch ein paar Herren dran glauben…. :-)

  • 13.05.12 -20:36 Uhr

    von: sandra2912

    ich hab den test gemacht und bin Typ A! im laufe des nachmittags waren freundinnen da, und wir haben mindestens 7 mal den test durchgeführt und kamen alle zum ergebnis TYP A

  • 13.05.12 -20:37 Uhr

    von: dreiring

    Ich bin eindeutig ein A-Typ. Habe den Test bis jetzt mit 5-Personen gemacht. Wobei mir aufgefallen ist, dass älltere Frauen eher B-Typen und jüngere A-Typen sind.
    Also mit mir habe ich im Alter von 25-29 3x A-Typ und im Alter von ca. 40-50 3x B-Typ.

  • 13.05.12 -21:00 Uhr

    von: Susanne120

    Ist ja witzig.. die jüngeren generationen bei dem Test sind Serum bis Mischtypen und die ältere generation bevorzugen die cremes.. zumindest bei den von mir befragten.

  • 13.05.12 -21:03 Uhr

    von: guinea

    Ich war heute picknicken mit meinen Freundinnen und habe den Testbogen mitgenommen. Wir sind alle zwischen 45 und 55 und A/’B Mischtypen. Alle sind ganz gespannt, ob wir bald mal ‘in echt’ testen können.

  • 13.05.12 -21:13 Uhr

    von: sunshine2012

    Hallo Alle zusammen!
    Ein super toller Test, wird gleich weiter gereicht an meine Freundschaften.
    Ich dachte Typ B zu sein aber… musste auch feststellen ich bin ein Mischtyp. Erst Serum und dann die Creme. Nja ab einem gewissen Alter möchte die Haut noch mehr Pflege :-) und Diese soll sie auch bekommen ;-)
    Ich hoffe sehr an den Test teilnehmen zu können. Freue mich schon drauf!!
    Libe Grüsse

  • 13.05.12 -21:18 Uhr

    von: 293amy

    Typ A :-)
    habe den Test heute gleich mal mit der Verwandtschaft durchgeführt – es kamen nur Misch- oder B-Typen raus
    mal gucken, was bei den Freundinnen raus kommt :-)

  • 13.05.12 -21:36 Uhr

    von: 4lyn

    Hi Mädels,

    ich finde den Test toll. Ich hab ihn gleich ausgedruckt und mit meinen Mädels ausgefüllt.

    Witzigerweise sind wir alle der Mischtypen.

    Bei meinen Verwandten gibt es echt alles, A-, B- und Mischtypen ;D

  • 13.05.12 -21:39 Uhr

    von: puerto187

    Also ich bin Hauttyp A ;-)

  • 13.05.12 -21:45 Uhr

    von: merrick

    Mein “Verdacht” hat sich bestätigt – ich bin ein Mischtyp, da ich eigentlich beides – Creme und Serum – gern verwende. Je nach Lust und Gefühl, was die Haut gerade brauchen könnte.

    Bin gespannt, ob das bei meinen Befragungen auch diese Tendez hat.

  • 13.05.12 -22:04 Uhr

    von: finkifranzi

    Ich dachte es mir schon, aber der Test hats mir auch nochmal bestätigt, dass ich ein Mischtyp bin. Habs gleich mal mit meinen zwei Freundinnen gemacht, die neben mir sitzen und die beiden sind Typ A. Toller Test finde ich und macht mich noch gespannter auf die Produkte von SERUM7

  • 13.05.12 -22:07 Uhr

    von: sunkist72

    Ich bin auch der Mischtyp. Meine Freundinnen sind alle B-oder Mischtypen! Mal schauen, was bei meiner Verwandtschaft raus kommt! Bin echt gespannt!!

  • 13.05.12 -22:16 Uhr

    von: Bauer231

    Meine Schwester ist Typ A :) echt erstaunlich was so rauskommt..:)

  • 13.05.12 -22:16 Uhr

    von: Bauer231

    Meine Schwester ist Typ A :)

  • 13.05.12 -22:18 Uhr

    von: wronislawa

    ich habe gerade den Test gemacht und ich bin Typ A. Ich hoffe es ist gut :-)
    ich bin gespannt auf die SERUM7 Produkte und vielleicht habe ich so viel Glück und darf ich sie ausprobieren!

  • 13.05.12 -22:40 Uhr

    von: MamaCuJ

    ui, toller Test, gleich mal ausgefüllt.

  • 13.05.12 -23:04 Uhr

    von: Bellaa

    Meine zwei Schwestern sind Typ A

  • 13.05.12 -23:06 Uhr

    von: Valery

    Hallo, also bei mir waren 3 Bekannte (Frauen) ausschließlich Typ A nur eine war noch mit mir Typ C.Die Umfrage habe ich auch schon beantwortet.Ich gehe auch nicht wirklich in die Apotheke für Pflegeprodukte.
    Meist schau ich in der Drogerie oder einem größerem Supermarkt nach den Produkten.Dabei achte ich zuerst aufs Design und was alles drauf steht (sprich Werbeslogan).Ich denke zwar,das ich in einer Apotheke fachmännischer beraten werde.Aber da kommt es auch auf die Zeit an, welche die Apothekerin zur Verfügung hat.Und leider habe ich auch schon Apotheker/innen erlebt welche bezüglich freier medizinischer Produkte nicht wirklich wußten was sie mir empfehlen sollten. Auch denke ich bzw. auch anhand meines großen Bekanntenkreises das sehr wenige 20-35 jährige für solche Produkte in eine Apotheke gehen würden. Es hat sich meiner Meinung nach eingebürgert für Pflegeprodukte in eine Drogerie zugehen.Meist erfährt man durch Werbung und Bekannte genug Informationen welche Produkte gut sind.
    Zusätzlich war ich immer der Meinung das Produkte aus der Apotheke teurer sind.Und ich gebe für Produkte nicht gerne viel Geld aus wenn ich nicht durch Erfahrungsberichte,Empfehlungen (aus dem Bekanntenkreis) sicher gehen kann das dieses Produkt hällt was es verspricht.Da ich 26 bin und sich schon kleine Fältchen (vorallem durch das viele Stirnrunzeln :D ) auftuen bin ich sehr gespannt wie die Testreihe läuft.Denn so langsam möchte ich auch anfangen etwas für die Erhaltung meiner Jugend zu tun.

    Entschuldigt wenn das etwas viel an Info´s war,aber dieses Thema interessiert mich zur Zeit sehr und deswegen mußte ich soviel wie Möglich schreiben :) Hoffe es hilft bei der Vermaktung.

  • 13.05.12 -23:08 Uhr

    von: phisch9

    ich mag cremes nicht so gerne, die haben immer so eine komische konsistenz, dann schon lieber serum. der test ist ganz nett. wir haben uns jedenfalls amüsiert. die meisten sind typ a.

  • 14.05.12 -01:07 Uhr

    von: ursu72

    Bin auch der Mischtyp.. UV-Schutz ist mir schon auch sehr wichtig.

  • 14.05.12 -07:48 Uhr

    von: Heike0608

    Wie zu erwarten: Ich bin eine Mischtyp A/B.
    Hatten unseren Mädelsabend un da ist es auch gemischt: 2 sind Typ A, 2 sind Typ B und 4 sind A/B. War schon interessant den Typentest durchzuführen.

  • 14.05.12 -07:48 Uhr

    von: monica78

    ich bin anscheinend der creme typ. jetzt wo ich darüber nachdenke stimmt das auch, ich habe zuhause lediglich ein serum, sonst nur cremes (ja meeeehrzahl) :-) habe es gleich mehrfach ausgedruckt, in der mittagspause bekommen es alle meine kolleginen.

  • 14.05.12 -07:50 Uhr

    von: beryll217

    ich hab jetzt mit eineigen freundinnen und bekannten den test gemacht,und imerwieder bin ich dann auf die frage gestossen ,ob man nicht “überpflegt “wenn erst ein serum und dann eine creme aufgetragen wird. denn nicht immer gilt,viel hilft viel…
    auf die wirkung wär ich dann doch sehr gespannt. ich hab vor 4 wochen meine augencreme gewechselt und sehe jeden morgen einen deutlichen unterschied (zum schlechteren)…also sind auf jeden fall nicht alle produkte gleich oder vergleichbar.
    uv-schutz ist mir gerade im hochsommer wichtig,da wärs dann super wenn die crme nicht auf der haut “liegen”bleibt…hatte ich ketztes jahr,das produkt wanderte in den müll :-(

  • 14.05.12 -07:54 Uhr

    von: beryll217

    was die typn angeht,die hatte ich querbeet…und bei mir selbst kommt es doch wirklich auf das wetter an,im sommer eher a und im winter eher b…aber eigentlich gemischt. würde das nun wirklich bedeuten zur optimalen pflege brauch ich beides? wenn ich ehrlich sein soll,ich glaub ich hab noch nie ein serum benutzt….schlimm?

  • 14.05.12 -08:07 Uhr

    von: fabi32584

    wie schon viele zuvor: ich bin Typ A, zwei meiner Freundinnen auch ;)

  • 14.05.12 -08:18 Uhr

    von: cocolinchen

    Ich bin überwiegend B Typ. Wobei ich bei Frage zwei eher beide ankreuzen möchte, (dann wäre ich der Mischtyp) denn auch die Creme soll nicht nur “sofort das Gefühl für sanfte, glatte Haut” geben, sondern auch “tief eindringen”, deshalb habe ich mir ein Serum gekauft, das aber leider auch nach 3 Wochen Anwendung die Fältchen nicht mindert. Jetzt wäre es super interessant, ob das Serum7 diese Wirkung hat.

  • 14.05.12 -08:34 Uhr

    von: rieke2003

    und noch ein mädel mit Typ A das Serum !
    bis jetzt habe ich mich meist vor Serums etwas gescheut, da sie doch im vergleich zu Crems teurer waren nur ob sie auch mehr bringen ???

  • 14.05.12 -08:51 Uhr

    von: Gero6

    Sehr interessant mal zu wissen was für ein Pflege-Produkt -typ man ist ,ich bin ein Typ A,habe schon einige meiner Freundinen befragt und es kamen die unterschiedlichsten Ergebnisse heraus von A,B,A und B war alles dabei,ich bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.

  • 14.05.12 -09:08 Uhr

    von: badingsabrina

    Hab überweigend Antworten A, dh. ich bin ein Serum-Typ…

  • 14.05.12 -09:18 Uhr

    von: Mea1

    Bei mir sind fast alle Mischtypen, zwei sind A´s und eine ist B! Aber alles woööten die Konsistenz und den Duft am liebsten selbst testen und sind ganz ungeduldig!

  • 14.05.12 -09:19 Uhr

    von: Mea1

    Huch? nochmal in ordentlichem Deutsch: Aber alle wollten … ;-)

  • 14.05.12 -09:23 Uhr

    von: nicoletta1975

    Hallo! Bei dem Test konnte ich feststellen, das alle Hauttypen dabei sind.

  • 14.05.12 -09:42 Uhr

    von: stefari

    B bin ich… das mehr neugierig auf mehr

  • 14.05.12 -09:45 Uhr

    von: janna.hilz

    Bei meinen Befragten gab es meistens das Mischtyp-Ergebnis.
    Allerdings haben sie sich mit der Entscheidungsfindung meist sehr schwer getan.

  • 14.05.12 -09:49 Uhr

    von: kloppi111

    Bin ein klarer A Typ. Meine beiden Freundinnen dagen Mischtyp. Ich bin gespannt…

  • 14.05.12 -10:27 Uhr

    von: talentfrei78

    So, ich hab mal richtig Rangeklotzt… Hab 34 Befragungen gemacht und davon 21 Mischtypen gefunden, 7 Serumtypen und 6 Cremetypen. Ich bin auch einer der vielen Mischtypen.
    Mal schauen, wie´s weitergeht…

  • 14.05.12 -10:28 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Ich selber bin eindeutig ein “Mischtyp”.

    Bei meinen Freundinnen und Bekannten ist der Test folgendermaßen ausgefallen:

    17 Damen = Mischtyp
    9 Damen = Serumtyp
    6 Damen = Cremetyp

    Und alle waren natürlich total neugiertig warum ich den Test mit ihnen gemacht habe, Ich habe dann erzählt dass ich evtl., sollte ich Glück haben und genommen werden, als Produktesterin von Boots Laboratoies eines oder vielleicht sogar beide Produkte testen darf. Nun möchten natürlich alle am liebsten mittesten. ;)

    Habe aber noch ein paar Damen die ich bisher nicht gesehen habe, mit denen werde ich den Test auch noch machen.

  • 14.05.12 -10:36 Uhr

    von: Tati72

    Huhu,

    ich bin ganz klar Typ A!

    Mal sehen, was bei den anderen so herausgekommen ist. :-)

    Viele Grüße

  • 14.05.12 -10:40 Uhr

    von: Sabrina1612

    Also ich habe bisher ganz unterschiedliche ergebnisse erzielt. bis jetzt ist von jedem hauttyp mindestens einer dabei :)
    ich selber bin typ A!
    ich und meine kollegen und freunde sind total gespannt auf die produkte und hoffen natürlich mit mir, dass ich ein paar proben bekommen ;)
    ganz liebe grüße!

  • 14.05.12 -10:50 Uhr

    von: Kiddow

    Der Test ist super! Bringe ihn den Kolleginnen in der Mittagspause gleich mal mit und berichte im Anschluss =)

  • 14.05.12 -10:53 Uhr

    von: mad4cars

    Bin eindeutig der A-Typ mit einer Ausnahme: Den LSF hätte ich trotzdem gerne, da ich sehr empfindliche Haut habe

  • 14.05.12 -10:56 Uhr

    von: Blondi_88

    Ich bin ein A Typ :)

  • 14.05.12 -11:08 Uhr

    von: Bunny2108

    Ich bin der Mischtyp ;)
    Der ganze Projektaufbau ist wirklich toll und spannend!

  • 14.05.12 -11:09 Uhr

    von: Maja1988

    Also ich bin eher der Mischtyp…Und viele meiner anderen Freunde auch…
    Naja und bei meinen etwas älteren Verwandten ist es auf jeden Fall A :)

  • 14.05.12 -11:14 Uhr

    von: lieseliese

    Ich bin der Mischtyp, genau wie eine meiner Freundin, 3 Freundinnen sind A und 2 sind eher B

  • 14.05.12 -11:14 Uhr

    von: danimar

    Der Test ergab bei mir A-Typ, wobei man durchaus auch einige Fragen mit A+B beantworten könnte. Da ich mich aber entscheiden musste, überwiegt eindeutig A.

  • 14.05.12 -11:17 Uhr

    von: danimar

    Ach Ja:
    Der überwiegende Teil meiner Freundinnen sind auch eher ein A-Typ (ca.13), Typ B = 4, Mischtyp = 5

  • 14.05.12 -12:04 Uhr

    von: Platin198

    Bin auch eindeutig A. Ich finde es immer sehr angenehm, wenn Lotions and Cremes schnell einziehen und man nicht allzu viel Zeit darauf verwenden muss.
    Meine Freundinnen sind übrigens eher Typ B, was mich doch ein wenig gewundert hat :) .

    Finde den Test übrigens super! Er geht schnell und man kann ihn super weitergeben!

  • 14.05.12 -12:18 Uhr

    von: Jezzy007

    Das ist ja genial! ich hätte definitiv bei 75% nicht sagen können, welchen Produkt das nun zuzuordnen ist. Und dann sind es nur so wenig Fragen- da macht ja wohl jeder mit.
    Ich habe festgestellt, dass ältere Ladies eher zu Cremes tendieren und junge Hühner lieber schnell und leichte Seren bevorzugen.
    Muss näher erkundet werden…!

  • 14.05.12 -12:24 Uhr

    von: lara777

    Also ich bin eindeutig der B Typ.
    3 Mädels waren Mischtypen, 4 Serum, 3 Creme
    4 Männer waren alle Serumtypen

  • 14.05.12 -12:44 Uhr

    von: bonbon01

    Alle Fragebogen ausgewertet!
    Ich bein ein Serumtyp.
    4 Frauen ein Mischtypen, 5 Serum und 2 der Cremetyp.
    2 meiner Männlichen befragten waren ebenfalls Serumtypen.
    Freu mich schon darauf wenn der Praxistest beginnt!

  • 14.05.12 -13:18 Uhr

    von: Pamela

    hallo, auch ich habe meine mädels befragt & auch für mich selbst den test gemacht: ich bin eher ein serum-typ, zwei mädels von mir auch, vier mädels eher ein creme-typ & mehrere mischtypen – interessant! Ich freue mich auf den Praxistest & hoffe, gaaaaaaaaaaaaaanz dolle, dass ich dabei sein kann! :-)

  • 14.05.12 -14:52 Uhr

    von: Remis_Welt

    Ausgedruckt und ausgefüllt. Ich habe mich als SERUM-Typ gesehen und das ist auch das Ergebnis = Überiegend A. Die meisten meiner Freundinnen sind der Mischtyp, gefolgt vom Serumtyp und zuletzt eher wenige der Cremetyp. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber die meisten wollen eine leichte Pflege, die schnell einzieht.

  • 14.05.12 -15:05 Uhr

    von: goldtopf

    Ich hab das Wochenende genutzt, um den Test mit meinen Mädels zu machen. Die meisten waren sehr überrascht, dass sie doch der Mischtyp waren und nicht Typ B, der Creme-Typ, da sie meistens nur Cremes verwendet haben.
    Auch ich habe herausgefunden, dass ich der Mischtyp bin und werde jetzt darauf achten nicht nur Cremes zu verwenden! :)

  • 14.05.12 -15:16 Uhr

    von: Inazah

    Spitzen Idee, nehme ich gleich mal morgen mit in die Schule! :)

  • 14.05.12 -15:47 Uhr

    von: darkchyld

    ich geh als mischtyp zwischen lauter cremetypen durchs leben.

  • 14.05.12 -15:56 Uhr

    von: ju6565

    B-Typ. Bei meinen Freunden und Bekannten überwiegen A-Typen

  • 14.05.12 -15:57 Uhr

    von: Panda65

    Klasse Fragebogen, so findet mann her raus was für ein Typ mann ist,

    Ich bin Typ A , obwohl das habe ich vorher gedacht.

    Mein Bekanntenkreis waren überrascht und dachten Typ B und doch überwiegend Typ A.
    Also Mädels umstellen dann werden ihr noch mehr Erfolg mit euer Haut haben. ;)

  • 14.05.12 -16:30 Uhr

    von: Cory65

    Also ich selbst bin der “Mischtyp” und werde unter der Creme das Serum benutzen. Auch meine Freundinnen, die in meinem Alter sind, werden beides benutzen wollen. Je älter die Haut, je mehr pflegende Stoffe und Feuchtigkeit braucht sie einfach, um frisch und glatt auszusehen…

  • 14.05.12 -16:46 Uhr

    von: kinder4

    Witzig, ich hätte mich als “a” eingeschätzt bin aber ganz klar b. Meine Kolleginnen sind vielfach Mischtypen – find ich eigentlich optimal, so hat man alles Positive aus allen Produkten!

  • 14.05.12 -17:28 Uhr

    von: 7mirabella

    ich bin der Mischtyp und nutze auch serum und creme

  • 14.05.12 -17:40 Uhr

    von: tucan

    Toller Test, bin eindeutig Typ A für ein Serum

  • 14.05.12 -17:49 Uhr

    von: Jolala

    Also ich bin Typ A! Bin gespannt was bei meinen Freundinnen rauskommt!

  • 14.05.12 -18:51 Uhr

    von: sunny129

    Ich bin eindeutig ein Mischtyp, wie auch die meisten meiner befragten Freundinnen, einige wenige sind Typ B. Dieses Ergebnis hat mich schon überrascht, ich hätte gedacht, das eine gleichmäßigere Verteilung bei doch über zwanzig Frauern das Ergebnis ist.

  • 14.05.12 -19:35 Uhr

    von: Metzgerle

    super Test, macht rießig Spaß

  • 14.05.12 -20:11 Uhr

    von: ksen8248

    der Test ist genial :D zähl mic auch zum A Typ

  • 14.05.12 -20:46 Uhr

    von: Marie3186

    Meine WG Mädels und ich sind alle A-Typen. Gerade jetzt wo es wieder wärmer wird, brauchen wir eine leichte Pflege, die nicht so schnell fettet, aber trotzdem pflegend und hoch konznetriert ist. Wir haben alles einen stressigen Alltag, da wäre ein Mittel gegen die ersten Fältchen super :)

  • 14.05.12 -20:54 Uhr

    von: littleminx1304

    ich bin eindeutig der B-Typ – hätte ich nicht gedacht. Super Test :O)

  • 14.05.12 -21:00 Uhr

    von: GudrunF

    Ich bin der B-Typ. Hat wohl damit zu tun, dass ich im Paß 50 Plus bin (im Herzen natürlich erst 17). Werde dann mal in der Mittagspause in der Kantine die Kolleginnen (ggf. auch die Kollegen) mit dem Thema und dem Test unterhalten.

  • 14.05.12 -21:29 Uhr

    von: Loeni

    Meine beste Freundin und ich sind Mischtypen!! Morgen werd ich den Test mal mit meinen Kolleginnen machen und abends noch auf ner Geburtstagsparty testen! Bin gespannt!

  • 14.05.12 -21:50 Uhr

    von: anuschka1986

    Also ich bin eindeutig Typ A – und meine Freundinnen auch :)

  • 14.05.12 -21:58 Uhr

    von: Youdid

    Selbst kam Typ A rauswas auch passt da ich zur Zeit ebenfalls ein Serum (von Vichy allerdings) verwende, aber bei den meisten anderen AB… teilweise konnten sie sich bei den einzelnen Fragen schon nicht entscheiden.

  • 14.05.12 -22:27 Uhr

    von: tatiani

    ich bin Typ A und meine Mama auch

  • 14.05.12 -22:36 Uhr

    von: Tina71154

    Bin eher der A Typ – mehr As als Bs. Werde morgen alle auf der Arbeit befragen – bin gespannt!

  • 14.05.12 -22:46 Uhr

    von: SenoraMadera

    Ich bin ein B-Typ. Meine Schwester ebenso und meine Mutter ist ein A-Typ.
    Bin auf weitere Ergebnisse gespannt.

  • 14.05.12 -23:24 Uhr

    von: Musikerin

    Nun bin ich ein mischtyp
    mama ganz klat A
    schwester B
    also eine Mischfamilie :-)

  • 14.05.12 -23:42 Uhr

    von: manu69

    Ich bin Typ A und werde morgen mal mit meinen Freundinnen den Test machen.

  • 14.05.12 -23:55 Uhr

    von: mangomare

    Ich bin ein Serum-Typ :)
    schnell und wirksam muss das Produkt sein.

  • 15.05.12 -05:46 Uhr

    von: buchbinderin

    ich wusste gar nicht, dass ich ein serum-typ bin. sehr interessant zu erfahren!

  • 15.05.12 -07:05 Uhr

    von: bine525

    Ich bin Typ A und auch 90% in meinem Bekannten- und Freundeskreis haben sich für A entschieden !!!!!

  • 15.05.12 -07:50 Uhr

    von: Ichthus

    Typ A…mir ist vor allem wichtig dass es schnell einzieht ;-)

  • 15.05.12 -08:25 Uhr

    von: Lady92

    Ich bin Typ A obwohl ich auch zwischendurch B angekreuzt habe, Mich hat das Ergebnis selbst überrascht. Meine Freundinnen waren ebenfalls total begeistert von diesem Test. Bei den meisten ist auch das Ergebnis Typ A oder gleichermaßen A und B gemischt. Von daher alle fast der gleichen Meinung :P

  • 15.05.12 -09:09 Uhr

    von: KattiS

    Ich bin ein Mischtyp – finde dass eine Gesichtscreme schon sofort für glatte, seidige Haut sorgen sollte, aber zB für eine Augencreme hätte ich lieber dass sie schnell einzieht, leicht und seidig ist und hochkonzentriert wirkt. Super Test! Werde am verlängerten Wochenende mal meine Familie testen ;-)

  • 15.05.12 -09:11 Uhr

    von: fraggle26

    Eindeutig A, aber manchmal hätte ich auch gerne beides angekreuzt :-)

  • 15.05.12 -09:11 Uhr

    von: Marsfrau10

    Habe mir auch gerade mehrfach den Produkt-Typ-Test ausgedruckt und herausgefunden, dass ich ein Mischtyp bin. Jetzt werden noch Kolleginnen und Freundinnen befragt….

  • 15.05.12 -09:29 Uhr

    von: APFELSCHEIBE

    Ich bin auch der A Typ und meine Freundinnen sind auch überwiegend der A Typ.

  • 15.05.12 -09:31 Uhr

    von: Paula20

    Ich habe den Test gemacht und habe A und B angekreuzt. Da bin ich wohl der Mischtyp. Zwei Kolleginnen haben vorwiegend B angekreuzt und drei andere A und B, also sind sie die Mischtypen. Meine Schwester habe ich befragt und sie hat nur B angekreuzt. Am Wochenende werde ich noch andere Familienmitglieder befragen und den Test machen.

  • 15.05.12 -09:40 Uhr

    von: karinlohmann

    Ich bin ein Mischtyp, komischerweise die Mädels in meiner Familie auch. Da haben wir schon lachen müssen, wie ähnlich wir uns alle sind. Jetzt werde ich den Test noch mit meinen Freundinnen machen und bin schon ganz gespannt, was dabei heraus kommen wird.

  • 15.05.12 -09:47 Uhr

    von: Fischkopp09

    Ich bin eindeutig ein B-Typ, ansonsten ist in meinem Familien- und Freundeskreis alles vorhanden.

  • 15.05.12 -10:35 Uhr

    von: KitchenqueenII

    Super Sache. Der Test kam bei allen gut an!

  • 15.05.12 -10:40 Uhr

    von: monica78

    Ich bin Typ B. Meine Mutter ist Typ A. Meine Kolleginnen hatten auch sehr viel Spaß beim Ausfüllen. ich habe 4 Mischtypen, 3 Mal Typ A und 2 mal Typ B :-)

  • 15.05.12 -11:18 Uhr

    von: wonderwall80

    also ich bin ein klassischer mischtyp, gleich viele a wie b antworten, na typisch ;-) meine freundInnen, sind eher a-typen

  • 15.05.12 -11:32 Uhr

    von: mosele

    der absolut super geilste schnelltest den ich je gemacht habe. ich bin ein A-typ. würde mich freuen wenn ich das serum testen dürfte. hab gleich mal ne umfrage am kindi gestartet… also bei mir waren es mehr -A typen

    von 6 personen 4 mal A-Typ und zweimal Misch-Typ. echt interessant. danke für solche tipps

    liebe grüsse

  • 15.05.12 -11:56 Uhr

    von: Schnitti84

    Ich habe einige Leute befragt (auch mich selbst) und am meisten stach der Cremetyp heraus.

  • 15.05.12 -11:59 Uhr

    von: WatchYourBack

    Der Test ist schon gut soweit, aber ich denke um ernsthaft feststellen zu können welcher Typ man ist werden schon vielleicht ein paar Fragen mehr benötigt.
    Mein persönliches Ergebnis überrascht mich nicht sehr: Mischtyp. Auch beim Befragen von anderen Personen und meiner Mutter kam überwiegend der Mischtyp heraus und selten kristallisierte sich ein einzelner, direkter Typ heraus. Interessant war es trotzdem, aber eben vielleicht ein wenig knapp! :)

  • 15.05.12 -12:22 Uhr

    von: Bine239

    Eindeutig der A Typ

  • 15.05.12 -12:39 Uhr

    von: MaltesMama

    Bei uns ist es ganz klar: Niemand ist ein Mischtyp. Ich finde es sehr spannend, zu sehen, wie klar sich meine Freundinnen und Bekannten sowie Nachbarinnen in Typ A bzw. Typ B klassifizieren. Erstaunlich! Mit solch klaren Ergebnissen hätte ich nie im Leben gerechnet.

    Genau so erstaunlich finde ich, dass sich Typ A und Typ B zahlenmäßig so in etwa die Waage halten.

  • 15.05.12 -13:24 Uhr

    von: Sushii

    Eindeutiger als eindeutig bin ich ein A Typ, der Test ist prima. Meine Mama ist ein B Typ und meine Freundinen Teilen sich in A und B Gruppen, niemand hier ist ein “Mischtyp”.

  • 15.05.12 -13:36 Uhr

    von: usanc96

    2x A / 2x B, also Mischtyp. Habe bisher immer nur Cremes benutzt, die Kombination Serum/ Creme klingt aber gut.

  • 15.05.12 -13:56 Uhr

    von: LotteHGW

    Interessant… Habe mich noch nie wirklich auseinander gesetzt, dass es einen verschiedene Typen gibt. Überraschenderweise bin ich ein Serum- Typ. Im Bekanntenkreis überwog der Mischtyp.
    Ich bin wirklich gespannt…

  • 15.05.12 -14:12 Uhr

    von: Hase26

    Ich bin ein Mischtyp.
    Das war mir allerdings vorher schon bewusst, da ich selber u.a, Kosmetikberatungen in der Apotheke mache und da auch sehr sehr gerne empfehle ein serum unter der tagespflege anzuwenden.
    selbst muss ich gestehen habe ich es aber noch nie ausprobiert fällt mir grad so auf.

  • 15.05.12 -14:34 Uhr

    von: Oceansummer

    Ich hätte am liebsten überall beides angekreuzt ;-) . Im Endeffekt kam dann auch heraus, dass ich ein Mischtyp bin, entsprach auch meinen Erwartungen und meiner aktuellen Pflege (Serum + Creme), so kann man beides haben :-) .

  • 15.05.12 -14:55 Uhr

    von: Fraggle681

    Die Mischung machts ;) Ich bin ein eindeutiger Mischtyp.

  • 15.05.12 -14:57 Uhr

    von: krashgirl

    Ich bin eindeutig B…ja, stimmt, ich liebe Cremes!:-)

  • 15.05.12 -15:01 Uhr

    von: Linda-und-Steve

    Juhu, eindeutig A ;-) I <3 Serum *freu*

  • 15.05.12 -15:46 Uhr

    von: GeKo84

    A-Typ-Club -Mitglied -) serum 4 life ^^

  • 15.05.12 -16:39 Uhr

    von: Anjali72

    Wie zu erwarten: Ich bin eindeutig der Mischtyp AB. Das kenne ich schon von mir. Während mir im Sommer auch mal ein Serum als tagespflege reicht habe ich im Winter das Bedürfnis nach mehr Feuchtigkeit für die Haut. Aktuell benutze ich aber sogar beides. Erst ein leichtes Serum und darüber eine feuchtigkeitsspendende Creme und komme im Moment gut klar damit. Mal sehen wie lange, habe immer noch nicht die passende Hautpflege für meine Mischhaut gefunden! :-)

  • 15.05.12 -16:49 Uhr

    von: sweetpoison69

    ich bin ein Mischtyp. Hab ich gar nicht erwartet.

  • 15.05.12 -17:55 Uhr

    von: monodextrin

    Eindeutig Typ A :)

  • 15.05.12 -18:03 Uhr

    von: Traumengel22

    Ich bin ein eindeutiger Typ A, meine 2 Kolleginnen welche mitgemacht haben übrigens auch :) Spannende Umfrage, waren beide Kolleginnen interessiert mehr darüber zu erfahren :D

  • 15.05.12 -18:18 Uhr

    von: livinlavidaloca

    Die meisten sind Mischtypen,wären aber gerne bereit öfter mal ein Serum auszuprobieren.

  • 15.05.12 -19:41 Uhr

    von: ddaaniee

    Ich bin eindeutig Typ “B” und auch meine Freundinnen sind “B”-Typen :-) liegt wohl am Alter … ;-) (ü-40)

  • 15.05.12 -19:49 Uhr

    von: Thomas.Kllr

    eigentlich soziemlich alle sind bei mir mischtypen

  • 15.05.12 -19:58 Uhr

    von: stuhli

    Ich bin ein Mischtyp. Bei meinen Freunden und Bekannten ist alles dabei, bunt gemischt :) .

  • 15.05.12 -20:24 Uhr

    von: palingpalong

    Ich bin ein Typ “A”. Das war mir schon vorher bewusst.
    Die meisten Bekannten sind auch Typ A. Lediglich zwei gehören zu den Mischtypen.

  • 15.05.12 -20:25 Uhr

    von: siriusgerd

    in meiner Familie ist alles dabei

  • 15.05.12 -20:34 Uhr

    von: rehkitz81

    Ich bin nach dem Test ganz und gar Typ B ;-)
    Meine Mutter ist ein Mischtyp.
    Mein Mann ist Typ A er liebt sich zu pflegen (lach)

  • 15.05.12 -20:36 Uhr

    von: hope0201

    Ich bin eindeutig A.
    Im Freundes- und Bekanntenkreis hält es sich die Waage. Mischtypen hatte ich am wenigsten.

  • 15.05.12 -20:56 Uhr

    von: mottikarotti

    Ich bin Mischtyp. Ich habe es geahnt. Super Test. Leider mußte ich ein wenig Handarbeit leisten. Mein Drucker geht nicht. Habe jetzt den Test abgeschrieben (Gott sei dank sind es nur 4 Fragen) und morgen nehme ich den mal mit auf Arbeit. Haben wir was in der Mittagspause zu tun. Bin ja gespannt was da so raus kommt, bei den lieben Kollegen:

  • 15.05.12 -21:07 Uhr

    von: Silvia10

    Ich bin Typ A.
    Drei meiner Freundinin sind Mischtypen.
    einer meiner Arbeitskolleginin Typ B.
    Also so ziemlich unterschiedlich:-)

  • 15.05.12 -21:15 Uhr

    von: MamaCuJ

    Typ A, ganz eindeutig!

  • 15.05.12 -22:13 Uhr

    von: gronenrose

    Ich bin ein A/B Typ,
    mein Eheman komischerweise Typ A,
    4 Freundinnen Typ A,
    2 Freundinnen Typ B´,
    2 Freundinnen Typ C,
    der Test war für uns sehr interessant! :-)

  • 15.05.12 -23:05 Uhr

    von: agasow

    A, A und nochmals A!!!!!!!!!

  • 15.05.12 -23:55 Uhr

    von: BieneM

    Laut dem Test bin ich trifft Mischtyp.
    Ich denke mal das triftt auf die meisten zu.
    Mal braucht die Haut doch ein solche Pflege, mal eine andere…

  • 15.05.12 -23:56 Uhr

    von: Claudine03

    Ich bin ein B :-)
    Und meine beste Freundin auch!

  • 16.05.12 -09:44 Uhr

    von: Mystacia

    Ich bin auch Typ A. Witzigerweise war jeder, den ich befragt habe Typ A. Ich denke aber, dass Frauen die viel zusammen sind auch oft die selben Sachen ankreuzen ;-)

  • 16.05.12 -10:46 Uhr

    von: Larik1987

    Typ A!

  • 16.05.12 -11:34 Uhr

    von: piccadilly

    @all: Super cool, dass Ihr Euch nun alle einem Typ zugeordnet habt und auch neue Erkenntnisse erlangen konntet um die richtige Pflegelinie für Euch zu entdecken!

  • 16.05.12 -11:53 Uhr

    von: ChrissySR

    Hmmmm Mischtyp :) ! Echt interessant, wusste davor nicht was rauskommen wird… also her mit den richtigen Produkten :) !

  • 16.05.12 -13:31 Uhr

    von: Black.Bat

    TYP A = SERUM :-) Finde ich persönlich auch besser, beim Auftragen zeiht es sehr schnell ein!

  • 16.05.12 -13:35 Uhr

    von: mamumela

    Ich bin eher ein Mischtyp. Aber einige in meinem gesetzten Alter von Mitte 40, sind Typ A und ander Typ B. Ich denke, das wichtigste ist bei allen die Feuchtigkeit und verminderung der ersten kleineren (bis grösseren) Fältchen.

  • 16.05.12 -13:59 Uhr

    von: Iris16

    Bin auch eher der Mischtyp. Aber ob eine Creme oder ein Serum wirklich Falten vermindern kann? … na mit bisher verwendeten Produkten konnte ich da noch keinerlei Ergebnisse erzielen. :-(

  • 16.05.12 -14:24 Uhr

    von: free17

    Ich hatte mehr B-Antworten, obwohl ich mich aus bei A sah. Letztendlich finde ich, das ich mich bei beiden Möglichkeiten hätte einordnen können.
    Den Test habe ich noch mit Mutter (60) und Schwester (33) gemacht. Meiner Mutter gehts wie mir, meine Schwester tendiert eher zu A. So unterschiedlich kanns sein. Auf jeden Fall werd ich mich riesig freuen, wenn ich unter den Testern bin. Bin auf jeden Fall sehr gespann darauf!

  • 16.05.12 -14:40 Uhr

    von: Eivyy

    Typ A – Jetzt weiß ich auch, warum bei mir Cremes oft schlecht werden / umkippen – ich mag sie einfach nicht so! Nachdem ich daraufhin das erste Serum getestet habe, war ich davon einfach begeistert! Ich dachte bisher immer Seren sind nur für wesentlich ältere Menschen als ich es bin ;)

  • 16.05.12 -15:32 Uhr

    von: nessi1985

    ich bin ein Mischtyp, was ich mir schon fast gedacht habe. Ich habe den Test schon ein paar Kolleginen und meiner Schwester bzw. Mutter gegeben. Mir ist dabei aufgefallen, das jüngere Leute wohl eher zum A-Typ oder Misch-Typ tendieren und ältere Personen öfters zum B-Typ tendieren, kann aber natürlich auch nur Zufall sein :-) werde dies noch mehr testen

  • 16.05.12 -15:36 Uhr

    von: barny1306

    Ich konnte mich bei manchen Fragen nicht so richtig entscheiden: also eher Mischtyp. Würde auch denken das beides noch besser wirkt.
    Falls es wirklich so gut ist wie man hier lesen kann – her damit :)

  • 16.05.12 -17:04 Uhr

    von: wolke88

    Vollkommen Typ B… und ich benutze natürlich nur Cremes. Toller Test. Jetzt müsste mnan aber auch mal das Serum testen, hab ich noch nie benutzt/von gehört. Vielleicht ist das sogar besser. Ich habe sehr trockene Haut und creme mich über den Tag regelmäßig ein, trotzdem bleibt die Haut trocken :(

  • 16.05.12 -17:15 Uhr

    von: CateFoster

    Bin ein Mischtyp und erst durch Euren Test ist mir bewusst geworden, dass mir die Konsistenz feuchtigkeitsspendender Cremes am liebsten ist! Bin gespannt, was bei meinen Freundinnen rauskommt – und ob ich meinem Freund so das Thema Hautpflege auch mal näher bringen kann… :-D

  • 16.05.12 -17:43 Uhr

    von: Katrin62

    Ich bin ein A Typ, aber einmal B, denn mir ist der Schutz der Haut auch wichtig, vor allem im Sommer, wo ich nie ohne LSF aus dem Haus gehe. Der ist aber im Serum auch enthalten, wenn ich mich nicht irre.

  • 16.05.12 -18:08 Uhr

    von: Marsfrau10

    Ich selbst bin ein Mischtyp, meine Nachbarin ein A-Typ, meine Kollegin wiederum ein Mischtyp, schon interessant was es alles für Typen gibt. Ich werde noch weitere Befragungen vornehmen.

  • 16.05.12 -18:27 Uhr

    von: Mena36

    Ich bin auch ein Mischtyp. Stirn und Nase immer eher trocken.

  • 16.05.12 -18:51 Uhr

    von: nslkiwi

    Bin auch ein Mischtyp und nutze am liebsten serum und Creme. Aber ob gegen echte Falten noch etwas hilft???

  • 16.05.12 -19:05 Uhr

    von: anniboehme85

    Hey,

    ich und viele meiner Freunde sind hauptsächlich Typ A zuzuordnen. Bei einigen ist auch der Michtyp herausgekommen. Keiner hat überwiegend mit B geantwortet. Insofern sind wir bestens geeignet für den Serum 7 Test ;-) !!!

  • 16.05.12 -19:34 Uhr

    von: Mara87

    Typ A :)

  • 16.05.12 -20:12 Uhr

    von: Katharina73

    Hi,
    bin auch 100%ig Typ A! Hab grad ausgedruckt und werd mal die Damen in meiner Nähe interviewen. Wird bestimmt auch für sie total interessant. :-)

  • 16.05.12 -21:26 Uhr

    von: TanteKlara

    Ich bin eindeutig Typ A und meine Freundin A/B. Jetzt würde ich das Serum natürlich auch gerne ausprobieren :-)

  • 16.05.12 -21:56 Uhr

    von: Pistazieneis

    Hihi, ich bin ein Mischtyp :)

  • 16.05.12 -23:05 Uhr

    von: Schmidty74

    Hi ich bin der klassische A-Typ… mein Serum ist auch immer als erstes leer :-(

  • 16.05.12 -23:15 Uhr

    von: PRTFAN

    Mischtyp, 2xA und 2xB :-)

  • 16.05.12 -23:39 Uhr

    von: noreia84

    Ich bin ein Mischhauttyp.Ich bin noch nie auf die Idee gekommen ein Serum und dann eine Creme aufzutragen.Ich hätte nicht gedacht,dass dieses dann eine bessere Wirkung hat.Nur bei meinem Antiaugenringe Serum mach ich das automatisch.

  • 17.05.12 -08:31 Uhr

    von: Adii

    Bin auch eher ein Mischtyp

  • 17.05.12 -09:15 Uhr

    von: Esotante30

    ich bin ein 3xA und 1xB also der A-typ

  • 17.05.12 -09:28 Uhr

    von: pivi01

    Mischtyp :)

  • 17.05.12 -09:48 Uhr

    von: Haronga

    Wie erwartet der Mischtyp :) .
    Die meisten ahnen das Ergebnis, weil sie ihr Verhalten kennen.

  • 17.05.12 -13:09 Uhr

    von: Schmidts.Katze

    Auch Typ A zu 100%, meine beiden Freundinnen sind beide Typ B.

  • 17.05.12 -13:10 Uhr

    von: uwedan

    ich bin der Mischtyp, meine freundinnen teilen sich auf: 3 mal typ A, 4 mal Typ B und noch 2 mal der Mischtyp :-)

  • 17.05.12 -13:37 Uhr

    von: Berlin2011

    Also ich wäre dann wohl der B-Typ… wobei die Entscheidung nicht leicht war… tendiere auch in Richtung B

  • 17.05.12 -16:50 Uhr

    von: Marsfrau10

    Ich habe jetzt schon einige Befragungen durchgeführt und die Ergebnisse fielen immer ganz unterschiedlich aus: aber die Tendenz geht doch zu den Mischtypen, gerade bei den etwas “älteren” Damen.

  • 17.05.12 -16:59 Uhr

    von: Pernilla

    haben gerade hier am Vatertag eine nette Mädelrunde: 3 von 4 Typ A, einmal Typ B – Pflegewünsche sind wohl sehr individuell

  • 17.05.12 -17:31 Uhr

    von: bellyblue

    ich habe mir die PDF datei runtergeladen und dann als anhang verschickt.
    bin auf die antworten gespannt. ein paar tage haben wir ja noch….

  • 17.05.12 -17:46 Uhr

    von: bellyblue

    ich bin übrigens ein mischtyp ;)

  • 17.05.12 -17:59 Uhr

    von: sweetbutterfly218

    Mischhaut :)

  • 17.05.12 -19:22 Uhr

    von: bgimmler

    bin der absolute Mischtyp und meine drei Töchter auch. Meine Nachbarin Typ B. Na muß ja hier jetzt nicht alles schreiben, aber überwiegend kommt bei uns wohl der Mischtyp raus.

  • 17.05.12 -19:25 Uhr

    von: fuchurchen

    Ich bin ein Mischling ;-)

  • 17.05.12 -20:33 Uhr

    von: Akashasdream

    Passend zum Sternzeichen (Waage, kann sich nicht entscheiden): Mischtyp :)

  • 17.05.12 -22:12 Uhr

    von: Biene100986

    ich habe auch Mischhaut, kommt ja sehr oft vor

  • 17.05.12 -23:22 Uhr

    von: DaniSz

    also entweder bin ich zu blöd, oder…!!! Bei mir funktioniert der Link nicht!!!!!!!!

  • 17.05.12 -23:29 Uhr

    von: DaniSz

    hat geklappt!!! Bin Typ Mischhaut-also gleichermaßen A und B!!! Jupp, kann ich nur bestätigen!!!

  • 18.05.12 -00:05 Uhr

    von: Moniblume

    Habe den Test mit meinen Freunden gemacht und wir haben gestaunt, welche Ergebnisse entstanden sind. Es gab 4 x B und 2 x A. Das ich A bin, war für mich klar. Die Produktlinie war bisher bei uns unbekannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim Test dabei sein könnte.

  • 18.05.12 -00:16 Uhr

    von: Lanuar

    Danke für den Test! Ich bin ebenfalls ein Mischtyp. Habe von Serum7 schon vor einiger Zeit in der Grazia gelesen und das die Leute in London (?) danach angestanden haben. Hatte mir den Artikel sogar aufgehoben. :-) Vielleicht klappts ja hier mit einem Testpaket. Viele Grüße!

  • 18.05.12 -09:08 Uhr

    von: froschily

    Ich bin eindeutig Typ A, witzigerweise ist das bei meinen Freundinnen bunt gemischt (hätte ich nicht so erwartet :) ). Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Testpaket, bin schon ganz gespannt.

  • 18.05.12 -09:21 Uhr

    von: babyruth

    Ich bin ebenfalls definitiv Typ A, meine beiden Schwestern und meine Mutter komischerweise Typ B.Vielleicht überzeugt mich das Serum beim Test…

  • 18.05.12 -09:44 Uhr

    von: cocolinchen

    habe bis jetzt 12 Personen befragt, es sind jeweils vier Personen A – B und AB Typen. Interessant!!!
    Bei meiner Befragung kam überwiegend die Frage, “bekomme ich auch ein Pröbchen”. Dies konnte ich leider immer nur mit “Nein” beantworten. Schade eigentlich, denn es wäre auch schön, wenn zum Projekt, wie sonst immer, noch Proben dabei wären.

  • 18.05.12 -10:07 Uhr

    von: Luzifair

    Lustigerweise kamen bei den meistren Mischtypen raus zwischen A und B.
    Bei mir auch.
    Ich hatte 3:3
    Das Ergebnis passte auch zu der Art des encremens und er Pflege bisher.
    Natürlich wurde ich auch ständig gefragt, ob es denn auch eine Probe gibt, wenn der Test schon gemacht wird.
    Das musste ich bisher ja verneinen.
    Das ist Schade.

  • 18.05.12 -10:08 Uhr

    von: Annkarinblue

    Wann kommt die 2. Umfrage?

  • 18.05.12 -10:25 Uhr

    von: mali10

    Also fast alle in meinen bekanntenkreis haben a und b. Und jetzt sind sie alle neugierig und wollen das neue serum probieren :-D

  • 18.05.12 -10:35 Uhr

    von: heike230763

    Ich bin ein Mischtyp, meine Befragungen bei Freunden und Kollegen ergaben größtenteils aus Mischtyp. Wir sind gespannt auf das Serum und wir möchten wirklich gerne testen!

  • 18.05.12 -10:40 Uhr

    von: NoemiG

    Meine Freundin und ich sind Typ A

  • 18.05.12 -10:43 Uhr

    von: heiku

    Wir haben Typ A und Typ B

  • 18.05.12 -13:36 Uhr

    von: Bumbam

    Meine Freundinnen und ich sind Mischtypen ausnahmslos alle 6

  • 18.05.12 -14:01 Uhr

    von: stepie

    Nur eine Frage mit B beantwortet, die restlichen mit A. Haben zu acht(mit mir) den Test gemacht … überwiegend Typ A

    Liebe Grüße

    P.S. Übrigens habe ich in einer Zeitschrift Werbung von Boots Laboratories entdeckt, ist mir gleich ins Auge gefallen… wegen trnd

  • 18.05.12 -18:04 Uhr

    von: DieMauss

    Bin ein Mischtyp und meine Befragung ergab teils Typ A oder Mischtyp!!

  • 18.05.12 -21:04 Uhr

    von: vulkana

    Ich bin ein Mischtyp. Meine Mädels überwiegend der A Typ, bis auf eine B außenseiterin :-)

  • 18.05.12 -21:11 Uhr

    von: Paula20

    Viele meiner Mittester gaben bereitwillig Auskunft. Die Meisten waren der Mischtyp. Doch einge fragten mich, ob bei dieser Serie auch die Creme für alle Hauttypen geeignet wäre. Das Serum 7 konnte ich mir herauslesen, ist für alle Hauttypen geeignet. Nur für mehr Fältchen gibt es dann noch das Serum Lift. Da viele meiner Befragten ein Serum und eine Creme benutzen wollen, wäre es meine Frage, ob es da bei der Creme eine für trockene, normale oder Mischhaut gibt.

  • 18.05.12 -23:31 Uhr

    von: Saeru86

    https://www.facebook.com/KamillasNews

    Hier mein Umfrage auf Facebook ;-) ))

    Ich bin Typ A&B ;-) ))

  • 19.05.12 -09:41 Uhr

    von: percymason

    Da bin ich doch eindeutig zu 100 % Typ A – ich benutze Weleda-Produkte, das sind ja sehr inhaltsreiche und seidige Cremes – auf den ersten wirklichen Kontakt mit einem Serum würde ich mich sehr freuen !!!!

  • 19.05.12 -11:57 Uhr

    von: rinamausi

    Wir waren alle A.. :) :)

  • 19.05.12 -12:34 Uhr

    von: myriam89

    Ich bin Typ A und B :)
    sehr interessant war der Test

  • 19.05.12 -13:13 Uhr

    von: malinada

    Eindeutig Typ B! Super Test.

  • 19.05.12 -17:44 Uhr

    von: sim1bi

    Ich bin ein Mischtyp… :-)

  • 20.05.12 -10:28 Uhr

    von: superfane

    Was alle die mit mit die Umfrage gemacht einschließlich mich selber sind Typ A. Ich benutzte fast nur Clarins Produkte womit ich auch sehr zufrieden bin, würde das Serum aber gerne Testen. :-)

  • 20.05.12 -11:34 Uhr

    von: Malwi

    Ich bin eindeutig ein B Typ. :-)

  • 20.05.12 -15:04 Uhr

    von: merrick

    Interessanterweise sind die meisten meine Befragungen nun wirklich Mischtypen und nur einmal Serum-Typ. Hatten sich die Mädchen anders eingeschätzt…

  • 21.05.12 -10:35 Uhr

    von: tambaer

    ich bin wohl typ b

  • 21.05.12 -11:40 Uhr

    von: Maike.Hammer

    bin ich wohl auch ein typ B hihi – meine freundin stattdessen ein AB

  • 21.05.12 -12:03 Uhr

    von: mjoerss

    Ich bin überwiegend B. Aber wirklich viel gegeben hat mir der Test leider nicht. Habe nichts erfahren, was ich nicht schon wusste. Und das, obwohl ich mich noch nie habe beraten lassen….

  • 21.05.12 -14:31 Uhr

    von: piccadilly

    @free17: Super, dass Du den Typentest mit Deiner Mutter und Deiner Schwester gemacht hast!

    @all: Mit wem habt Ihr den Typentest alles ausprobiert? Und wie kam er an?

  • 21.05.12 -14:38 Uhr

    von: fivegold

    ich bin auch B :)
    meine Mama hab ich getestet und 2 Freundinnen … die anderen seh ich erst diese Woche
    hätten vielleicht ein paar mehr Fragen sein können, aber egal …

  • 24.05.12 -16:05 Uhr

    von: Rosaria

    Schon erstaunlich, welche Kriterien zu beachten sind, um die perfekte Lösung für sich zu finden….
    Man möchte ja nicht viel Geld ausgeben für ein Produkt, um es nach einmaliger Anwendung wieder abzusetzen, nur weil z. B. ein Fettfilm auf der Haus zurück bleibt.

    Dieser Test hilft….