Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit SERUM7 von Boots Laboratories.

Infos über SERUM7, Theoriephase

14.05.12 - 11:48 Uhr

von: piccadilly

Bei feinen Linien und Fältchen.

SERUM7 von Boots Laboratories mildert das Erscheinungsbild erster Fältchen und Linien.

serum7-linie-boots-laboratories

trnd-check

Welches der SERUM7 Produkte klingt für Dich am interessantesten?

  • SERUM7 Beauty Serum (31%, 1,603 Stimmen)
  • SERUM7 Schützende Tagescreme (24%, 1,263 Stimmen)
  • SERUM7 Augencreme Erste Falten (19%, 1,022 Stimmen)
  • SERUM7 Regenerierende Nachtcreme (16%, 828 Stimmen)
  • SERUM7 Schützendes Bodyserum (10%, 533 Stimmen)
lädt ... lädt ...

Zur vollständigen Pflegelinie SERUM7 gehören folgende Produkte:

  • Beauty Serum

Das konzentrierte Pflege-Serum lässt die Haut jünger aussehen und mildert erste Zeichen der Hautalterung.

Anwendung und Inhaltsstoffe

  • Schützende Tagescreme

Die schützende Feuchtigkeitspflege mildert feine Linien und schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung (LSF 15).

Anwendung und Inhaltsstoffe der Tagescreme für normale und Mischhaut
Anwendung und Inhaltsstoffe der Tagescreme für trockene Haut

  • Regenerierende Nachtcreme

Die reichhaltige Feuchtigkeitscreme zieht schnell ein und versorgt die Haut über Nacht intensiv mit Feuchtigkeit.

Anwendung und Inhaltsstoffe der Nachtcreme für normale und Mischhaut
Anwendung und Inhaltsstoffe der Nachtcreme für trockene Haut

  • Augencreme Erste Falten

Sie glättet die zarte Haut der Augenpartie, mildert feine Linien und Augen­ringe, wirkt Ermüdungserscheinungen entgegen – für ein gesundes Strahlen.

Anwendung und Inhaltsstoffe

  • Schützendes Körperserum

Das Serum zieht schnell ein, versorgt die Haut am ganzen Körper mit Feuchtigkeit, schützt die Hautoberfläche und verfeinert die Hautstruktur.
Anwendung und Inhaltsstoffe

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.05.12 -11:50 Uhr

    von: klazet274

    hey, hab ich als erste meine Stimme abgegeben?!? :-)
    Find das Projekt toll und hoffe, das Produkt auch testen zu dürfen. Bin gespannt.

  • 14.05.12 -11:52 Uhr

    von: Woodpecker

    Zweite!
    Bin ebenfalls gespannt wie es hier weitergeht und würde auch sehr gerne zu den glücklichen Testern gehören!

  • 14.05.12 -11:55 Uhr

    von: Feuerkopf

    Allein das Wort Serum-hat für mich eine kräftige Aussage.
    Mystisch -geheimnisvoll-sowie das Elexier.
    Fluid 7 …Creme 7.. das wäre langweilig und einfach nicht Interressant genug.

  • 14.05.12 -11:58 Uhr

    von: dickemama

    Alle Serum 7 Produkte klingen sehr interessant…

  • 14.05.12 -11:59 Uhr

    von: Jezzy007

    Ich finde ja dass sich alles super anhört, aber ein Beauty Serum, wie soll das noch geschlagen werden? ich finde es bemerkenswert, wie man in so wenig Produkt so viele Wirkstoffe bekommt, die auch sichtbare Erfolge erzielen. Total interessant finde ich auch das Körperserum- so was hab ich noch nie gehört und würde das wohl als erstes kaufen. Schließlich testet man lieber am Körper als im Gesicht :P der Radikalfänger in dem Körperserum hat es mir besondern angetan!!!

  • 14.05.12 -12:02 Uhr

    von: ossifrau

    Beauty-Serum!!!! Das hört sich doch nach richtig schön an……….
    LG

  • 14.05.12 -12:10 Uhr

    von: Tajekam

    Das hört sich alles super interessant an. Ich habe die ersten Falten um die Augen und Mundwinkel herum und bin auf der Suche nach der richtigen Pflege. Wenn es dann noch dazu beitragen würde, dass die Falten minimiert werden, das wäre ja super. In den Serien ist ja für alle was dabei, das ist super interessant und ich glaube in meinem Bekanntenkreis wären alle sehr interessiert. Lieben Gruß Tanja

  • 14.05.12 -12:10 Uhr

    von: Platin198

    Regenerierende Nachtcreme finde ich persönlich sehr ansprechend. Es vermittelt etwas Entspannendes und angenehmeren Schlaf. Quasi: Schöner werden im Schlaf ;)

  • 14.05.12 -12:11 Uhr

    von: doenau

    Ich konnte mich kaum entscheiden. Eigentlich hätte ich allen meine Stimme geben wollen.

  • 14.05.12 -12:15 Uhr

    von: Fisch71

    Schwierig, schwierig,………… aber dann habe ich mich doch entschieden. :-)

  • 14.05.12 -12:16 Uhr

    von: DaSu81

    Habe zwar meine Stimme beim Beauty Serum abgegeben, aber wenn ich richtig überlege, so finde ich das Körperserum mindestens genauso interessant bzw noch interessanter! Zumal es für den ganzen Körper ist und ich da eh immer sehr trockene Haut habe. Das Peeling welches dazu empfohlen wird, würde ich aber wohl weglassen, da meine Hautärztin sagte, dass Peeling die Haut zwar gut reinigt aber u.U. für trockene Haut nicht so zu empfehlen ist => würde noch mehr austrocknen.

  • 14.05.12 -12:42 Uhr

    von: Primamaus

    Meiner Meinung nach ist die Augencreme am interessanteren, denn gerade um die Auger sieht man Frau das Alter an.

  • 14.05.12 -12:44 Uhr

    von: japacoan

    ich kann mich gar nicht richtig entscheiden. Das Serum klingt total interessant, aber die Augencreme würde ich auch gerne mal probieren…

  • 14.05.12 -12:48 Uhr

    von: jamnoejaq

    Das erste das wir Morgens im Spiegel sehen ist nun mal das Gesicht,
    naja die meisten von uns sehen alles andere als frisch aus, nach dem Duschen/ Baden ist das Gesicht fast vergessen dann sind wir mit dem nächsten Teil des unteren Halsabschnitts unzufrieden. Deshalb sind oft wir Frauen damit beschäftigt Produkte für alle Körperzonen zu suchen, sicherlich ist alles Interressant aber wir können leider nur eine Stimme abgeben.

  • 14.05.12 -12:49 Uhr

    von: Carolinchen85

    Hallo, ich bin zwar noch recht jung, die ersten Fältchen rund um die Augen und Mundwinkel deuten sich jedoch an, so dass ich nun auf der Suche nach dem perfekten Prdoukt für mich bin, damit diese kleinen Altererscheinungen minimiert werden können.
    Besonders die Regenerierende Nachtcreme interessiert mich,da ich zur Zeit keine besondere Creme für die Nacht benutze.

  • 14.05.12 -12:50 Uhr

    von: steffig12865

    was über das beauty serum berichtet wird klingt super, mich würde auch die augencreme interessieren u. bin geneigt diese zu testen

  • 14.05.12 -12:51 Uhr

    von: smily4

    Okay, ich zähle weiter!!! :-)

    15. Kommentar:

    Ich habe mich mit meiner Stimme für das Beauty Serum entschieden, lag vorne mit 52 Stimmen, das waren 40%.

  • 14.05.12 -12:56 Uhr

    von: lefee

    Die Entscheidung ist aber schwer; hört sich alles super an. Schade, dass erst nach 28 Tagen was zu sehen ist- 28 Stunden-das wär´s. ;-)

  • 14.05.12 -13:01 Uhr

    von: KleinerEngel8886

    Ich kann immer noch nicht glauben, das es wirklich helfen soll….Sorry so viele Sachen versprechen das und ich hab schon ne menge getestet

  • 14.05.12 -13:01 Uhr

    von: Glick

    Ich habe mich vorerst für das entschieden, wo ich schon Fältchen habe und zwar um die Augen, sicherlich wäre es besser das ganze Gesicht komplett zu pflegen und bei einer Linie zu bleiben, das mach ich jetzt auch so, bin allerdings noch nicht ganz zufrieden und suche noch nach der perfekten Serie.

  • 14.05.12 -13:02 Uhr

    von: Salti

    Ich verbinde ein Serum immer mit einem hochwirksamem Zusatz….verwende es meist in Kombination mit einer Feuchtigkeitspflege also unter einer Tagespflege….Ein Serum zieht schnell in die Haut ein und kann so unter einer Feuchtigkeitspflege zusätzlich seine optimale Wirkung entfalten….ein super Zusatz und eine rundum gepflegte und geschütze Haut :)

  • 14.05.12 -13:05 Uhr

    von: zartrose

    ich hab mal gelesen, dass mit 25 anfangen sollte die ersten antifalten-cremes zu benutzen, also sollte ich jetzt damit anfangen.
    Die Produkte von Serum7 gefallen mir von der Aufmachung her alle sehr gut, mir ist es z.b. auch immer ein bisschen wichtig, dass sich die tiegelchen und döschen schön im badezimmer machen, da ich meine tägliche pflege offen rumstehen habe. das beauty serum klingt für mich am interessantesten, obwohl ich die anderen produkte, z.b. die reichhaltige nachtcreme auch gerne ausprobieren würde.

    Eine Frage: ist das Body-Serum auch geeignet zur Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen??

    Liebste Grüße

  • 14.05.12 -13:06 Uhr

    von: petalla

    Mit 40 muss ich mich ja schon um einige Baustellen kümmern, da war die Entscheidung für nur ein Produkt ganz schön schwer :-)
    Ich hab mich dann für die Augencreme entschieden, denn dort ist meine Haut am empfindlichsten und die ersten Fältchen am deutlichsten sichtbar!

  • 14.05.12 -13:08 Uhr

    von: hairlena

    Hallo, also ich war ja erstaunt, dass so wenig wegen der Augenfalten abgestimmt haben, denn ich muss ehrlich sagen, dass gerade durch den jetzt wieder erscheinenden Sonnenschein ich ständig am Augen zusammenkneifen bin und das läßt schon die eine oder andere Falte durchschauen :( Wie auch immer ich bin sehr gespannt wie es denn mit diesem Projekt weitergeht!!!

  • 14.05.12 -13:21 Uhr

    von: dagmara1982

    mich würde auch die augencreme interessieren

  • 14.05.12 -13:26 Uhr

    von: uenal

    meiner meinung nach auch beauty serum, hört sich sehr gut an, bestimmt sehr effektiv

  • 14.05.12 -13:27 Uhr

    von: dagmara1982

  • 14.05.12 -13:28 Uhr

    von: Smoonie

    Aloha!
    Ich finde ja auch, dass das Wort ‘Serum’ echt.. besonders klingt, wie eine Art magischer Trank, der einen jünger aussehen lässt ;)

    Bin gespannt, wie es weiter geht!

  • 14.05.12 -13:35 Uhr

    von: beatec

    Ich finde auch, dass alle interessant klingen.

  • 14.05.12 -13:49 Uhr

    von: Harpye

    Alle gut, vor allem, dass ich das mit den falten noch nicht brauche, aber beauty und body schutz yeah!!!

  • 14.05.12 -14:01 Uhr

    von: 1T1I5N3I99

    Ich bin für ein ganzheitliches Pflegeprogamm,denn eins kann ohne dem anderen nicht die optimale Pflege sein.Für mich ist die Nachtcreme eine gute Vorbereitung für den Tag.

  • 14.05.12 -14:07 Uhr

    von: DaSu81

    zartrose fragt:”… ist das Body-Serum auch geeignet zur Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen??” Das wäre so suuuuuuuuuper! Es gibt ja schließlich viele Frauen mit schlechtem Bindegewebe und auch viele Frauen haben arge Befürchtungen vor solchen. Sollte diese Antwort bejahend sein: Das wäre klasse und äußerst interessant zu wissen. Wäre auch gut in einen Werbeslogan einzubringen. Aber ich befürchte eher nicht, weil Haut ist ja nicht gleich Bindegewebe und diese kommen ja eher vom schwachen Bindegewebe.

  • 14.05.12 -14:12 Uhr

    von: moka2409

    Es klingen alle sehr interessant, aber ich mußte mich ja für eins entscheiden.
    Wie schon 1T1I5N3I99 geschrieben hat, wäre ich auch für ein ganzheitliches Pflegeprogramm.
    Denn meistens hat man ja jetzt schon 2- 3 Produkte von einer Firma
    (ich zumindest)

    Schönen Tag noch

  • 14.05.12 -14:13 Uhr

    von: lockem

    Ich habe für das Beauty-Serum gestimmt, finde das Augenserum aber auch sehr interessant!

  • 14.05.12 -14:18 Uhr

    von: Laraundluca

    Ich würde am liebsten für mehrere abstimmen, habe mich aber schlussendlich für das Serum entschieden. Die Augencreme wäre meine 2. Wahl!

  • 14.05.12 -14:19 Uhr

    von: Contadora

    Ich habe auch für das Beauty Serum gestimmt. Aber die anderen Produkte hören sich auch sehr interessant an. :-)

  • 14.05.12 -14:22 Uhr

    von: schatzidackel

    Eigentlich fände ich es toll,alles mal auszuprobieren. Schwere Entscheidung!

  • 14.05.12 -14:23 Uhr

    von: Iwii

    Alle Produkte klingen super, ich habe für das Serum gestimmt, bin schließlich Typ A ;) Die Augenpflege, Tages- und Nachtpflege sind auch sehr interessant . Die Qual der Wahl :)

  • 14.05.12 -14:46 Uhr

    von: Remis_Welt

    Ich bin für`s Beauty-Serum. Alles was konzentriert wirkt, wirkt am intensivsten, oder ;)

  • 14.05.12 -14:49 Uhr

    von: MrsMisses

    Es gibt ein Bodyserum? Das wusste ich noch gar nicht. Hört sich für mich aber am spannendsten an. Bin damit komischerweise in der Minderheit!

  • 14.05.12 -14:51 Uhr

    von: plady

    Ich bin fürs Beautyserum, habe aber auch Interesse an dem Bodyserum und der Tages- und Nachtpflege. Die hauchfeine Vorsprung kommt nur daher, dass ich am meisten über das Serum gelesen habe :)

  • 14.05.12 -15:06 Uhr

    von: goldtopf

    Eine Tagescreme gegen erste Fältchen und gleichzeitig für Mischhaut wäre toll :)

  • 14.05.12 -15:11 Uhr

    von: 92Lischen92

    Ich finde die Pflegereihe auch sehr interessant ich finde das alle produkte sehr gut klingen und konnte mich gar nicht entscheiden welches ich am besten finde ;) ganz besonders interessant finde ich die Tages-, Nacht- und Augenpflege. Auch ich würde am liebsten alles einmal auprobieren, da ich meistens immer von einer Pflegereihe mehrere produkte verwende :)

  • 14.05.12 -15:13 Uhr

    von: Traumschaf

    Dort, wo es bei mir am meisten “knittert” (um die Augen) , würde ich zuerst mit der Augencreme anfangen und dann alles andere der Reihe nach.

  • 14.05.12 -15:20 Uhr

    von: maybe

    Das sind ja spannende Ergebnisse. Ich hoffe am meisten, dass die Nachtcreme meiner Haut gut tut. Das Serum würde mich auch interessieren … und die Augencreme natürlich auch. Ich würde gerne endlich EINE Produktserie finden, wo ich “alles in Einem” habe. Es wäre toll, wenn ich in meine Apotheke gehen kann und genau weiss, dass mir die Produkte dieser Serie einfach gut tun. Dann wäre die Suche und das “Rumprobieren” endlich zu Ende.

  • 14.05.12 -15:21 Uhr

    von: flemon

    Die aufeinander aufbauende Pflege ist besonders interessant. Ich habe das Serum ausgewählt, da dies sicher die am höchsten konzentrierten Wirkstoffe hat. :)

  • 14.05.12 -15:23 Uhr

    von: SarahSophie1986

    Ich würde gerne das Serum ausprobieren, weil es das ganze Gesicht pflegt und ich mich im Ganze glatter aussehen lässt :)
    Ich würde so gerne die Plegelinie kennenlernen dürfen :)
    *Daumendrück*

  • 14.05.12 -15:30 Uhr

    von: petra68

    Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an, dass Serum an sich schon sehr intensiv und wirksam klingt. Ab einem gewissen Alter werden tatsächlich alle Produkte interessant und wirken wahrscheinlich in Kombination am besten – also testen. Ich würde mich opfern :-)

  • 14.05.12 -15:36 Uhr

    von: Isapapa

    Als Mann würde ich die schützende Tagescreme bevorzugen. Es ist sicher eher eine Pflege für Frauen, aber warum nicht auch mal für uns Männer ?

  • 14.05.12 -15:38 Uhr

    von: piccadilly

    @KleinerEngel8886: Das werden wir gemeinsam in der Praxisphase herausfinden :) . Ich bin schon sehr gespannt!

    @zartrose: Hmm, eine interessante Frage – ich leite Deine Frage gerne weiter. Die Antwort findest Du dann wieder hier auf dem Projektblog.

  • 14.05.12 -15:44 Uhr

    von: Bellaa

    Ich finde alle Interessant.

  • 14.05.12 -15:45 Uhr

    von: Peach43

    Ich habe zwar für das Beauty-Serum gestimmt, aber ich denke, die anderen Produkte sind genauso wichtig. :-D

  • 14.05.12 -15:47 Uhr

    von: alphaweibchen

    Ich konnte mich gar nicht wirklich entscheiden, denn wenn die Produkte wirklich halten was sie versprechen, ist wahrscheinlich alles wichtig um seiner Haut wirklich was gutes zu tun.

  • 14.05.12 -15:57 Uhr

    von: DaniSz

    Nur eins auswählen zu dürfen ist gemein, denn ich finde sie alle sehr wichtig! Na Beauty heißt schön, und schön will doch jeder sein!! Ich will sie aber alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 14.05.12 -15:57 Uhr

    von: Pinkycat

    Das Serum ist der Hammer, zieht schnell ein und klebt nicht und ist somit die richtige Unterlage für Tages- & Nachpflege.
    Die Augencreme hat meinen Fältchen um den Augen das Gar ausgemacht.
    Die Pflegelinie ist wow, wow, wow.
    Ich kann sie jeden nur empfehlen!!!!! :-) )

  • 14.05.12 -15:59 Uhr

    von: DaniSz

    na toll jetzt hab ich mich auch noch verklickt, aber gut-Body -Serum ist auch wichtig, der ganze Körper soll ja schön sein!!!

  • 14.05.12 -16:06 Uhr

    von: DaniSz

    @zartrose: Hallo!! Gegen Schwangerschaftsstreifen kann mann cremen soviel man will- es kommt auf dein Gewebe an!! Das viele Cremen kann deine Haut ein wenig geschmeidig halten und hat daher eine winzig unterstützende Wirkung- was ich aber dennoch machen würde-Glaube versetzt bekanntlich Berge!! Aber wenn dein Bindegewebe eher schwach ist, wirkt auch die teuerste und beste Creme nicht!!!!! LG

  • 14.05.12 -16:35 Uhr

    von: Pillepalle

    Für mich sind Serum und Augencreme am interessantesten!

  • 14.05.12 -16:42 Uhr

    von: bluna1

    Die regenerierende nachtpflege und schützende tagespflege und Logo das beauty serum also diese Produkte möchte ich unbedingt testen :-) lg

  • 14.05.12 -17:10 Uhr

    von: inuk

    Frage angklickt, aber eigentlich finde ich alle Punkte wichtig!

  • 14.05.12 -17:14 Uhr

    von: Muntermacher

    Ich finde das Beauty Serum7 sehr interessant,
    habe mich jedoch für die Tagescreme (andere Marke) entschieden, da ich diese bisher täglich angewende.
    An extra Augen-Cremes oder Produkte, wie das Beauty Serum, habe ich mich bisher nicht heran getraut. Es wäre toll, wenn ich in diesem Rahmen die Produktserie ausprobieren darf.

  • 14.05.12 -17:18 Uhr

    von: Nayeli67

    Die Produkte klingen alle sehr interessant. Ich habe mich jedoch für die Augencreme entschieden, weil da ja die ersten Fältchen auftreten.

  • 14.05.12 -17:21 Uhr

    von: Sabrina1612

    ich bin ja interessiert an der schützenden tagescreme..
    wobei die anderen produkte auch sehr interessant sind. ich bin gespannt, wer von euch/uns einige dieser produkte testen darf! :)

  • 14.05.12 -17:36 Uhr

    von: tucan

    Die schützende Tagescreme interessiert mich und meine Mädels total!!! Da ich momentan auf der Suche nach dem richtigen Gesichtspflegeprodukt bin, wäre es super, wenn ich Serum7 testen könnte!

  • 14.05.12 -17:57 Uhr

    von: Kazi

    Beauty Serum klingt für mich am spannendsten, und an zweiter Stelle Regenerierende Nachtpflege. Wäre super wenn ich testen dürfte!!!

  • 14.05.12 -18:07 Uhr

    von: Thalsche

    Die schützende Tagescreme würde mich auch am meisten interessieren. Und dann noch die Creme für die Augen, aber man konnte ja leider nur eines auswählen :D

    Es wäre vor allem interssant herauszufinden, wie schnell alles einzieht und wie sich die Creme auf der Haut anfühlt.

    Ich kann es nicht ausstehen, wenn man ewig einen Fettfilm an den Händen hat und das Gesicht so glänzt, als wäre man 30 min Joggen gewesen :)

  • 14.05.12 -18:12 Uhr

    von: Sammy1He

    Interessant wäre es wenn man die ganze Serie testen könnte.
    Aber mit dem Serum wäre ich erstmal zufrieden :)

  • 14.05.12 -18:15 Uhr

    von: nette511

    Die ganze Serie testen wäre spitze…
    Aber ein Serum ist auch ok. man freut sich ja dabei zu sein und auszuprobieren…:)

  • 14.05.12 -18:30 Uhr

    von: Heike0608

    Echt schwiegig…
    Ich denke, die Kombination aller Produkte einer Serie ist am Besten.. Eigentlich hätte ich allen meine Stimme geben wollen.

  • 14.05.12 -18:30 Uhr

    von: Maiwei

    Das Beauty-Serum ist für mich am interessantesten. Als Pflege unter meinem Make-up hoffe ich auf eine (auch optische) Milderung meiner nasolabial Falten und den kleinen Fältchen auf der Oberlippe:-)

  • 14.05.12 -18:33 Uhr

    von: Frauenstein

    Ich habe für die regeneriernde Nachtcreme abgestimmt.
    Das Beauti Serum finde Ich auch spannend zum testen.
    Bitte laßt mich alsTester das Ergebnis herausfinden.

  • 14.05.12 -18:48 Uhr

    von: pegchen

    ich stimmte fürs b-serum, hätte aber auch das antifaltenserum für die augen ansprechend gefunden ;)

  • 14.05.12 -18:59 Uhr

    von: elfi123

    Es klingen alle Produkte gut. Aber ich würde mich für das Beauty-Serum entscheiden, da es gegen die ersten Zeichen der Hautalterung wirkt und somit genau das richtige für mich ist.

  • 14.05.12 -19:00 Uhr

    von: palingpalong

    Es fällt schwer sich zu entscheiden. Eigentlich sind alle Produkte sehr interessant. Ich habe mich für das Beauty- Serum entschieden.
    Es wäre schon toll diese Produkte zu testen.

  • 14.05.12 -19:11 Uhr

    von: pusteblume1966

    Das Serum hört sich echt vielversprechend an. Obwohl die anderen Produkte auch ihren Reiz haben. Bin auch grad auf der Suche nach einer wirksamen Augencreme. Werde mich mal in der Apotheke bei der Boots Abteilung umsehen.

  • 14.05.12 -19:23 Uhr

    von: Pummel1211

    Es ist wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Wirkung auf der Haut mit nur einem Produkt erzielt werden kann. Ich denk die Kombination machts. Das würde ich gerne austesten.

  • 14.05.12 -19:24 Uhr

    von: Jezabel

    Ich habe auch für das Serum gestimmt und war nicht überrascht, dass viele genauso denken. Obwohl eine Vorschreiberin ja auch recht hat, dass komischerweise viel weniger sich Gedanken über Augenfältchen machen. Ich dneke, das die komplette Serie genutzt den besten Erfolg bringt.

  • 14.05.12 -19:33 Uhr

    von: Shila08

    Hoffentlich wirken alle Produkte auch so – wie sie heissen!!!

    Würde mich riesig freuen bei einer Berücksichtigung.!!!

  • 14.05.12 -19:44 Uhr

    von: froschi66

    Ich habe mich für das Serum entschieden. Es ist die Grundlage für alle anderen Produkte.

  • 14.05.12 -19:46 Uhr

    von: katzentante1

    Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Creme und würde mich freuen etwas neues auszuprobieren, immerhin verspricht sie sehr viel.

  • 14.05.12 -19:51 Uhr

    von: HansGans

    ich konnte mich auch kaum entscheiden! ich hoffe ich bin dabei und kann mit testen! alle klingen interessant!

  • 14.05.12 -19:54 Uhr

    von: cop1212

    Hab noch nie solch ein Produkt getestet. aber auf die Wirkung wär ich schon gespannt, hoffe, es klappt

  • 14.05.12 -19:54 Uhr

    von: MatzFiete

    Ich werde bald 30 und schon finden sich da die ersten Fältchen, ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

  • 14.05.12 -20:01 Uhr

    von: AliciaK

    Auch ich habe für das Beauty Serum gestimmt, denn ein Serum hört sich leicht und hochdosiert an. Da ich “noch” keine Falten sondern “erste Zeichen” habe, denke ich, dass dieses Produkt zur Vorbeugung am besten zu mir passt.

  • 14.05.12 -20:05 Uhr

    von: bellyblue

    hallo,
    ich habe neulich das serum7 bei meiner freundin testen “dürfen. es ist geruchsneutral, seidig und super angenehm auf der haut. um eine aussage zu treffen reicht das natürlich nicht aus, aber der erste eindruck war überwäligend und bekanntlich zählt dieser ja auch schon ;)
    ich hoffe, ich darf serum7 testen….

  • 14.05.12 -20:08 Uhr

    von: duesselmaus

    Wahnsinn, so viele Produkte um schön zu bleiben/werden ;-) Da ist ja wirklich alles mit dabei. Das Serum passt genau zu mir. Bin 45, fühle mich aber jünger und soll auch jünger aussehen, sagen meine Bekannten. Sehe zwar keine Fältchen, aber ich kann ja vorbeugen.

  • 14.05.12 -20:29 Uhr

    von: S1007

    Habe mich für die Augenpflege entschieden, weil da die kleinen Fältchen ja doch als erstes zuschlagen – und wenn dort die Haut geglättet wird und man strahlende Augen hat, dann hat man eigentlich schon gewonnen! Hätte meine Stimme aber eigentlich am liebsten auch überall gesetzt, schließlich will man sich ja rundum verwöhnen und die einzelnen Produkte scheinen gut aufeinander abgestimmt zu sein – eine wirklich interessante Serie.

  • 14.05.12 -20:30 Uhr

    von: Princessin22

    Ich konnte mich eigentlich nicht richtig entscheiden, denn eigentlich sind mehr als ein Produkt für mich wichtig.
    Das wird ein tolles Projekt, würde mich freuen, wenn ich testen dürfte.

  • 14.05.12 -20:40 Uhr

    von: Marie3186

    Eigentlich klingen alle Produkte interessant, aber ich habe mich für die Augenpflege entschieden, da ich diese Partie am meisten vernachlässige, wo sie doch unser Alter am schnellsten verrät.

  • 14.05.12 -20:58 Uhr

    von: namzimzim

    Oha, am liebsten würde ich alle Produkte testen, da man ja als Frau immer mehrere Problemzönchen hat ;)
    Am besten erscheint mir die Nachtpflege, weil meine Haut da genug Zeit und Ruhe hat, Wirjkstoffe gezielt auszunehmen. Sehr gern würde ich auch die Augenpflege testen, weil man(n) mir da sofort ansieht, ob ich fit oder ausgelaugt bin….ich bin gespannt, ob ich mitmachen darf :)

  • 14.05.12 -21:03 Uhr

    von: Lokkenurlaub65

    hallo, mich würden alle produkte interessieren, da ich derzeit neue pflegeprodukte suche, weil meine haut meine alten nicht mehr so gut annimmt….meine augenpartie ist im moment am gestressten…. würde aber sehr gerne alle produkte testen, ist ein echt interessantes produkt….freue mich auf hoffentlich positive nachricht !!!!

  • 14.05.12 -21:07 Uhr

    von: BabeK

    ok, mal schauen ob es klappt. Bin gespannt auf den Austausch mit Euch!

  • 14.05.12 -21:12 Uhr

    von: kaethe74

    Das beauty Serum klingt für mich auch am Schönsten. Wäre auch soooo gerne dabei, ich glaube beauty ist so typisch Frau, das muß einfach klasse sein….

  • 14.05.12 -21:15 Uhr

    von: jenny0901

    Ich würde auch gerne alle Produkte (wieder) testen. Die Augencreme ist eine von zweien, die ich bisher gefunden habe, die ich vertrage. Das Beauty Serum hat sich bei meiner Haut toll angefühlt – so viele/starke Falten habe ich noch nicht, dass ich das ohne “vorher-nachher-Fotos” gut sehen könnte.
    Von den anderen Produkten wurde mir schon viel von verschiedenen Freundinnen vorgeschwärmt.

  • 14.05.12 -21:21 Uhr

    von: Anna11

    Ich finde auch alle sehr gut und hoffe das ich diese auch testen kann :)

  • 14.05.12 -21:21 Uhr

    von: Zauberblume

    Ich konnte mich hier nur schwer entscheiden. Letztendlich habe ich mich für das Beauty Serum entschieden, aber die schützende Tagescreme würde mich auch sehr interessieren. Gerne hätte ich verschiedene Punkte angekreuzt. Ihr macht es einem aber auch echt schwer.

  • 14.05.12 -21:31 Uhr

    von: Lenata

    Alle Serum 7 Produkte klingen sehr interessant…

  • 14.05.12 -21:31 Uhr

    von: letch1

    Bitte – wie komme ich zu der 2. Umfrage???

  • 14.05.12 -21:42 Uhr

    von: Boubou2

    Ideal ist die Kombination Serum mit Tagescreme, auch die regenerierende Nachtcreme ist sehr wichtig.

  • 14.05.12 -21:47 Uhr

    von: kleinemuecke26

    Ich fand die regenerierende Nachtcreme am wichtigsten, da ich denke, dass diese am meisten bewirken kann, da sie nicht von anderen Einflüssen wie Wetter oder Umweltbelastungen im Freien beeinflusst wird und somit ihre Wirkstoffe frei entfalten kann.

  • 14.05.12 -22:04 Uhr

    von: Youdid

    Da ich erst 21 bin ist Anti Aging eher weniger ein Thema… besonders im Gesicht, da verhält sich meine Haut eher Pubertär… darum habe ich mich für das Bodyserum entschieden. Maßnahmen zum Vorbeugen am ganzen Körper wären so das wichtigste für mich… aber ich lese hier viele spannende Beiträge und merke das ich anscheinend nicht so in der Zielgruppe bin, also würde ich freiwillig auf ein Ticket verzichten!

  • 14.05.12 -22:08 Uhr

    von: Nate1979

    Ich geh auf die “Mid-30-er” zu… da wird Anti Aging immer wichtiger ;-)
    Besonders Nachtpflege und die Tagescreme finde ich interessant.

  • 14.05.12 -22:08 Uhr

    von: zorro77

    Echt schwer gewesen, sich zu entscheiden. Dennoch habe ich mich für die Augencreme entschieden. Ich bin neulich 35 geworden, die ersten Fältchen an den Augen sind schon sichtbar;-((((((((((((((((((((((((
    Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 14.05.12 -22:37 Uhr

    von: viviane77

    Ich habe mich schweren Herzens für die regenerierenden Nachtcreme entschieden. Finde halt das sich alles gut anhört, aber da die Haut sich nachts erholt und “atmet”, finde ich es sehr wichtig eine gute Nachtcreme zu verwenden.

  • 14.05.12 -22:55 Uhr

    von: susa88

    beauty serum, eindeutig ;-)

  • 14.05.12 -23:14 Uhr

    von: nachteule78

    ich würde gerne alle mal testen, aber am interessantesten klingt für mich die tagescreme. da habe ich schon einige ausprobiert, aber noch nicht die richtige gefunden.

  • 14.05.12 -23:35 Uhr

    von: manu69

    Ich hab mich spontan für die Augencreme entschieden, meine “Problemzone”. Wobei ich es laut meinem Mann dramatisiere… ist das nicht lieb?! Würde aber alle mal testen wollen.

  • 14.05.12 -23:38 Uhr

    von: Laleli

    Serum, ganz klar…was gegen Schlangenbiss hilft, muss doch auch gegen den Zahn der Zeit helfen…

  • 15.05.12 -00:17 Uhr

    von: brightangel1

    Ich habe für die Augencreme gestimmt, würde diese aber mit dem Serum gleichsetzen.
    Bleibt abzuwarten, ob es wirklich ein so innovatives Produkt ist, wie angepriesen wird…es gibt davon ja wirklich viele!!!
    Dann wäre sicher die komplette Serie ziemlich interessant…

  • 15.05.12 -00:47 Uhr

    von: mk_0892

    Serum, keine Frage!

  • 15.05.12 -02:21 Uhr

    von: meme

    Nachts wirkt alles am besten – also eindeutig die Nachtcreme. Lange Wirkzeit, Ruhe, Stille – Zeit für Regeneration auch für die Haut.

  • 15.05.12 -06:42 Uhr

    von: Dini77

    Also ich muß sagen, es hört sich alles gut an, aber entschieden hab ich mich dann doch für die Augencreme, da ich finde das ich selten ausgeruht aussehe.
    Na mal abwarten wer hier dabei sein darf, ich bin auf jedenfalle gespannt….

  • 15.05.12 -07:02 Uhr

    von: Foxyjason

    Beauty Serum hört sich vielversprechend an. Das Outfit gefällt mir auch super, macht sich bestimmt gut im Badezimmer. Wäre ich nur noch auf die Wirkungsweise gespannt. Vielleicht darf ich ja beim Testen dabei sein … :-)

  • 15.05.12 -07:14 Uhr

    von: Stine2109

    Mich würde die schützende Tagescreme am meisten interessieren.

  • 15.05.12 -07:20 Uhr

    von: Harobed

    ich denke in endeffekt ist es eine kombination aus der ganzen pflegelinie…ich mag aber allgemein die konsistenz eines serums sehr und der spender ist halt einfach hygienischer. bei der schützenden tagescreme darf auf keinen fall der lsf fehlen…wobei ich auch ganz germe nachtcremen mag,aber bitte mit gemässigtem silikongehalt

  • 15.05.12 -07:43 Uhr

    von: Lexa10

    Beauty Serum klingt für mich am interessantesten. Aber Augencreme erste Falten ist auch nicht zu verachten… :-)

  • 15.05.12 -07:48 Uhr

    von: Pimbolibaerchen

    Es klingt alles sehr gut.Aber ich habe mich für die Tagescreme entschieden.

  • 15.05.12 -08:03 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Ich habe mich für das Beauty Serum entschieden das es sich so verführerisch liest. ;) Habe mir nun auch gleich direkt ein Pröbchen bestellt falls ich es nicht ins Projekt schaffe dass ich es trotzdem testen kann.
    Es viel mir allerdings schwer mich für nur ein Produkt zu entscheiden denn eigentich sagen mir alle Produkte total zu.

  • 15.05.12 -08:08 Uhr

    von: free17

    Ich habe mich auch für das Serum entschieden. Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflege für sensible Haut. Und wenn man älter wird, ist ein Serum passend zur Pflege bestimmt die optimale Ergänzung.

  • 15.05.12 -08:26 Uhr

    von: cclementine

    Beauty Serum? Was ist beauty?
    Oben habe ich viel gelesen, dass es spannend klingt. Ok, ich finde es spannender die Meinung dazu zu lesen. Ich habe die berühmte innere Schönheit ;-) , die Äußere geht so, aber ich denke nicht, dass Beauty Serum da was ändern kann . Lach, aber wenn eine Creme oder auch ein Serum gut pflegt, dann fühle ich mich wohl, und das sieht man meinem Gesicht dann auch an :-)

  • 15.05.12 -08:32 Uhr

    von: Maxumoritz

    hi
    ich habe heute morgen das erste mal eine werbung in der bild der frau gesehen
    na hoffentlich bin ich dabei würde mich sehr freuen und glaube wenn nicht würde ich mir das mal in der apo kaufen lg maxumoritz

  • 15.05.12 -08:56 Uhr

    von: angelique91

    Meine sensible Haut liebt Seren, deshalb wäre ein Test von eben diesem super. Serum zieht toll in die Haut ein im Gegensatz zu eher pflegenden Creme auf der Haut.

  • 15.05.12 -09:02 Uhr

    von: Letty

    ich nehme täglich eine nachtcreme. auch tagerscreme aber mich nervt es das fast alle cremen nen glasfilm hinterlassen.deswegen lass ich die auch oft aus wenn ich es mal eilig habe. früher habe ich immer mattierenden puder rauf getan aber mit der zeit hat das immer irgendwie gejuckt auf der haut. das serum würde ich gerne mal ausprobieren.

  • 15.05.12 -09:06 Uhr

    von: Marsfrau10

    Das muss ja ein außergewöhnliches neues Beautyprodukt sein, jetzt bin ich richtig neugierig auf die Pflegewirkung und würde das Serum 7 sehr gerne ausprobieren.

  • 15.05.12 -09:07 Uhr

    von: fraggle26

    Ich benutze morgens und abends Tages- und Nachtcreme, mich nervt immer diese glänzende Schicht auf der Haut – wie ein Speckschwarte. Allerdings das mit Puder zu mildern hat wieder den Effekt, dass sich die Poren verstopfen und die Pickel fleißig blühen!!! Eine leichte, pflegende, mattierende Pflege, die auch die Falten mildert wäre für mich echt toll :-)

  • 15.05.12 -09:13 Uhr

    von: KattiS

    Ich konnte mich kaum entscheiden zwischen Beauty Serum und Augencreme ;-) hört sich ja alles super an :)

  • 15.05.12 -09:18 Uhr

    von: SushiCat

    ich finde auch, dass sich alles super anhört! :-) trotzdem würde ich mich für das Serum entscheiden, weil es bestimmt sehr wirksam ist und man es im Sommer evt. auch ohne weitere Produkte als leichte Pflege benutzen kann

  • 15.05.12 -09:35 Uhr

    von: karinlohmann

    Ich finde es immer besser, wenn ich die Produkte einer ganzen Linie nehmen kann, weil dann die Inhaltsstoffe voll zur Wirkung kommen. Aber wenn ich mich entscheiden muss, würde ich nur das Serum nehmen. Dann hat man wenigstens die Möglichkeit die gesamte Power zu bekommen und kann es mit anderen Produkten kombinieren.

  • 15.05.12 -09:49 Uhr

    von: Tati72

    Ich finde die Entscheidung auch schwer, habe mich aber für die Augencreme entschieden, als zweite Wahl würde ich das Serum wählen. :-)

  • 15.05.12 -10:34 Uhr

    von: lucky33

    beautyserum klingt für mich am besten

  • 15.05.12 -10:46 Uhr

    von: Falconera

    Das war eine schwierige Wahl.. das Serum oder doch die Augencreme? Hab mich am Ende für das Serum entschieden. Nach einem Blick in den Spiegel war für mich klar, dass man meine Fältchen rund um die Augen nicht mal mehr mit viel gutem Willen als “fein” bezeichnen kann. ;)

  • 15.05.12 -10:48 Uhr

    von: AngelLove123

    Ich fand die Entscheidung auch sehr schwer, aber hab mich für die Augen entschieden, weil esd einfach am besten zu mir passt.
    Mein Ranging währe:
    1. Augencreme
    2. Beauty Serum
    3. Tagescreme
    4. Nachtcreme
    5. Bodyserum

  • 15.05.12 -10:52 Uhr

    von: Sannydreams

    Ich finde die Augencreme am Besten..denn die ersten Falten zeigen sich meistens zuerst an den Augen aber auch das Beautyserum gefällt mir bisher sehr gut um der Haut eine tiefe Pflege zu verabreichen..

  • 15.05.12 -10:54 Uhr

    von: Juventas13

    Ich bin sehr interessiert an dem Beauty Serum!!! Man kombiniert es aber sicher am besten mit der Tagescreme – oder?

  • 15.05.12 -10:56 Uhr

    von: ivos

    Es war eine sehr schwere Entscheidung. Ich hätte am liebsten alles angekreuzt. Hab mich aber für die Tagescreme entschieden. Auf Platz II käme die Augencreme.

  • 15.05.12 -10:56 Uhr

    von: MXx18

    Ich finde Beauty Serum am interessantesten, weil es Raum zum spekulieren gibt, für was das Produkt wirklich gut ist. KOmmt man in ein Bad und dort steht ein Beauty Serum, würde ich persönlich zumindest sofort wissen wollen, um was es sich bei diesem Produkt wirklich handelt.

  • 15.05.12 -11:11 Uhr

    von: kittycatty

    Das war eine schwierige Wahl – sie fiel auf die Nachtcreme weil ich mich vor dem Schlafengehen gerne eincreme (ist so eine Art Ritual ;-) ). Auch die Creme gegen erste Fältchen käme in Frage, obwohl ich “erst” 25 bin aber da kann man ja angeblich nie früh genug anfangen.

  • 15.05.12 -11:14 Uhr

    von: yvonnchen12345

    Also angekreuzt habe ich das Serum, ich hätte aber gern noch die Tages und Nachtcreme mit angekreuzt. Ein Serum spricht mich natürlich sehr an wiel ich davon ausgehe das die Wirkstoffe wesentlich konzentrierter sind. Aber in meinem Alter ist es auch wichtig eine schützende Tagescreme zu benutzen. Auch die Nachtcreme halte ich für wichtig. Wie gesagt ich hätte gern mehrere Häckchen gemacht :)

  • 15.05.12 -11:30 Uhr

    von: Kimura06

    Ich habe mich auch für das Serum enstschieden, die Tagespflege klingt aber auch sehr interessant :-)

  • 15.05.12 -11:35 Uhr

    von: Tomatenblond

    Habe mich ebenfalls für das Serum entschieden, hätte aber auch gerne eine zweite Wahl gehabt

  • 15.05.12 -11:49 Uhr

    von: marschler

    Eindeutig Serum 7 Beauty Serum…wäre für mich der Favorit

  • 15.05.12 -12:29 Uhr

    von: kleinlich

    Ist ein sehr interessantes Produkt, würde es gerne testen.

  • 15.05.12 -12:43 Uhr

    von: MaltesMama

    Ich finde auch, dass eigentlich alle Produkte sehr interessant klingen. Testen würde ich alle gerne.

    Da ich im Bereich der Augen ganz viele Mimik- und Lachfältchen habe, musste ich mich nun schweren Herzens für die Augenpflege entscheiden. *seufz*

    Nachtcreme z. B. benutze ich bisher gar nicht. Da ich mich direkt vor dem Zu-Bett-Gehen wasche und umziehe, habe ich bisher immer gedacht, dass die Nachtpflegeprodukte vorzugsweise auf dem Kopfkissen landen und nicht in der Haut.

    Tagescreme finde ich superwichtig, vor allem, wenn man wie ich nie ungeschminkt aus dem Haus geht. Ein Makeup ist doch nicht so pflegeintensiv wie eine Creme, eine getönte Tagescreme mag ich nicht nutzen, da kann ich auch gleich ungeschminkt gehen. Da hat mich bisher die Wirksamkeit nicht überzeugen können.

    Brauche ich Bodypflege? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich creme mich nach jedem Duschen ein, ganz klar, auch zwischendurch, wenn meine Haut mir signalisiert, dass sie wieder Pflege benötigt, aber gezielte Bodypflege habe ich bisher nie genutzt…

  • 15.05.12 -12:53 Uhr

    von: Scharfenberg

    Tagescreme ist für mich am wichtigsten.

  • 15.05.12 -13:00 Uhr

    von: maja1611

    Ich finde auch, das alle Produkte sehr interessant klingen und mal als Frau alle gebrauchen könnte;-)

  • 15.05.12 -13:33 Uhr

    von: Royana

    Das Serum hört sich wirklich toll an die Nachtcreme scheint aber auch einiges zu vesprechen man kann sich gar nicht enbtscheiden !

  • 15.05.12 -14:06 Uhr

    von: mirishik

    für mich glingt alles SUPER. Ich kann mich nicht etscheiden.
    1.Platz: Augencreme und Beauty Serum
    2.Platz: Tagescreme
    3. Platz: Nachtcreme
    4. Platz: Bodyserum

  • 15.05.12 -14:10 Uhr

    von: murmli

    ich finde auch das alle produkte sehr gut klingen und man sollte schon für einen vollen Erfolg eine Linie benutzen ansonsten weiß man ja nicht welcher der produkte den Erfolg oder Mißerfolg gebracht haben!

  • 15.05.12 -14:19 Uhr

    von: lui666

    Ich habe mich für Beauty Serum entschieden. Für mich hört sich das so an, als ob man damit das gute Ergebnis am ehesten sieht. Würde mich natürlich aber auch gern von den anderen überzeugen lassen.

  • 15.05.12 -14:34 Uhr

    von: JanasRegina

    Ich bin gespannt, wie das Projekt verlaufen wird und wie es im Endergebnis bewertet wird.
    Gerne würde ich zu den glücklichen Testern zählen..

  • 15.05.12 -15:27 Uhr

    von: Qianqian

    Für mich ist immer Augencreme, Serumund und Nachtcreme sehr wichtig, weil die Haut beruhigt sich und hole sich am besten durch Schlafen in der Nacht.

  • 15.05.12 -15:34 Uhr

    von: zudummzu

    Je mehr ich darüber lese ums so gespannter bin ich auf den Produkttest. Ich möchte so gern über Nacht schön werden mit SERUM7 Regenerierende Nachtcreme ;)

  • 15.05.12 -16:02 Uhr

    von: FerminaDaza

    Schwierig… aus gegebenem anlass: Augencreme Erste Falten aber die regenerierende Nachtcreme belegt nur ganz knapp Platz 2 ;-)

  • 15.05.12 -16:10 Uhr

    von: sternchen57

    Würde gerne alle Produkte ausprobieren, weil sich alles sehr, sehr gut anhört. Meine 1. Wahl fiel auf das Produkt Beauty Serum,denn ich möchte wieder wie eine 29jährige aussehen. ;-) ))

  • 15.05.12 -18:01 Uhr

    von: catwomen40

    Ich finde alle Produkte hören sich verführerisch an!!! Ich würde mich sehr freuen,wenn ich die Produkte von Serum 7 testen dürfte und danach wie eine Göttin erstrahle!!!

  • 15.05.12 -18:08 Uhr

    von: Tinylein

    Hello,
    gibt es die Serie etwa schon zu kaufen? Einige haben schon geschrieben, dass die Augenfalten weg sind?
    Ich denke solche tatsächlichen Berichte sind das Beste, was so einer Pflegelinie passieren kann. Das ist die einzig richtige Werbung. Dann muss man es ja mal ausprobieren. Ich bin soooooooooooooooo gespannt.

  • 15.05.12 -18:56 Uhr

    von: zwergbuben

    Hallo…ich finde die schützende Tagescreme toll !!! Die würde ich furchtbar gerne ausprobieren !!!!!

  • 15.05.12 -19:10 Uhr

    von: ferda

    Ich würde gerne das Beaty-Serum ausprobieren, und noch jünger aussehen ;-)

  • 15.05.12 -20:15 Uhr

    von: macuser

    Ich konnte mich nur schwer zwischen den einzelnen Produkten entscheiden. Ich finde für eine sinnvolle Anti-Aging-Pflege sind alle Produkte einer Pflege-Linie wichtig nicht nur eins.
    Habe mich letztendlich für das Beauty Serum entschieden.
    Ich wäre sehr gern beim Test dabei, zumal sich bei meiner Haut trotz sorgfältiger Pflege ziemliche „Gebrauchsspuren“ zeigen.
    SOS – SOS – SOS an Boots Laboratories und ihre Anti-Aging-Produkte!!!

  • 15.05.12 -20:26 Uhr

    von: Tester310

    Ich suche schon ewig Anti-Falten-Pflege, die in der Textur nicht zu reichhaltig ist. Bisher verwende ich Feuchtigkeitspflege am Tag und bekomme von der Anti-Aging-Nachtcreme Hautunreinheiten.
    Da hilft nur: Ausprobieren!

  • 15.05.12 -20:29 Uhr

    von: Trendy2603

    es hören sich alle Produkte sehr gut an und am liebsten würde ich alles gerne ausprobieren… Aber für die ersten Augenfältchen fehlt mir auf jeden Fall noch das richtige Produkt. Habe zwar schon so einiges getestet, aber bisher noch nichts gefunden was mich wirklich überzeugt…

  • 15.05.12 -20:36 Uhr

    von: Mollie2

    Ich denke auch, es hört sich alles sehr gut an. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, was die Faltenbildung verhindert. Ich würde diese Produkte von Boots Laboratories gern probieren. Und ich denke postiv, bei nicht empfindlicher Mischhaut werden sie hoffenntlich positiv wirken.

  • 15.05.12 -20:45 Uhr

    von: hope0201

    Alle Produkte klingen vielversprechend.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem persönlichen heiligen Gral ;-)
    Ich teste, gerade im Beauty-Bereich, gern und häufig. Leider versprechen manche Produkte mehr, als sie dann am Ende halten können. Vielleicht ist es ja bei dieser Linie anders?!
    Das wäre toll!

  • 15.05.12 -21:04 Uhr

    von: Suncat-Salva

    Ich finde die Serie Toll und würde wahnsinnig gerne einmal die Augencreme und Bodyserum, sowie die Nachtcreme testen !!!

  • 15.05.12 -21:09 Uhr

    von: Cross

    beauty serum – das ist musik in meinen ohren :) schon allein wegen dem namen könnte ich nicht in der apotheke daran vorbei gehen :)
    ich erwarte nicht den totalen jungbrunnen von einer pflege – die creme oder das serum sollen ja auch keine 10 jahre wieder gut machen :) aber ich und meine mädels haben ganz klare ansprüche – wir wollen uns mit unserer pflege gut fühlen und wollen ein ganz klein wenig die zeit der faltenentstehung etwas aufhalten – ich glaube, dass kann man von einer guten pflegeserie erwarten. alles andere wäre unrealistisch. gern würde ich gemeinsam mit euch und meinen teils reiferen teils jüngeren mädels testen – wir stehen in den startlöchern :)
    ps: beim listerine projekt hat es auch damals geklappt – alle, wirklich alle meine testerinnen und tester kaufen seit dem projekt damals listerine regelmäßig! bis heute und es ist aus unseren badezimmerschränken nicht mehr wegzudenken :) dafür nochmal ein herzliches dankeschön :)

  • 15.05.12 -21:10 Uhr

    von: Anett79

    Ui, das war eine schwierige Entscheidung. Hätte gern alles angeklickt, habe aber dass in den Spiegel geschaut und mich für die Augencreme entschieden…. ;-)

  • 15.05.12 -21:16 Uhr

    von: maria131

    letzter platz! denoch ist für mich das bodyserum gerade in der sommerzeit ein interessanter produkt. gerade nach dem sonnenbaden oder sonstigen aktivitäten draussen ist die haut oft sonne, gräsern und sonstiges ausgesetzt. dass man dann eine schützende pflege hat, die für den ausgleich sorgt finde ich super! – und ich habe noch kaum falten :-)

  • 15.05.12 -21:31 Uhr

    von: SusanneHH

    “Beatuty Serum” hört sich toll an!! :-) Aber auch alle anderen Serum 7 Produkte erscheinen mir interessant.

  • 15.05.12 -22:10 Uhr

    von: britt-girl

    Ich habe mich für die Tagescreme entschieden.
    Obwohl mich eigentlich das Serum anspricht, aber ich traue mich bei meiner zickigen Haut nicht – und würde es erst einmal mit der Tagescreme versuchen. So als Einstieg … ;-)

  • 15.05.12 -23:05 Uhr

    von: mietzekatze230582

    Ich habe mich für “Beauty Serum” entschieden. Ein Serum, was die Schönheit der Haut länger bewahrt oder die Haut schöner macht, indem sie Falten mildert.

  • 15.05.12 -23:44 Uhr

    von: BieneM

    Wenn ich mir zu Beginn eine der Cremes gönnen würde, würde ich wohl zur Nachtcreme greifen. Die könnte dann in Ruhe über Nacht Ihre Wirkung entfalten. Wenn die Cremes tatsächlich so gut ist, wie man ihr nachsagt, würde ich mir die Tagescreme und die Augencreme zulegen.
    Körpercremes nutze ich nicht.

  • 15.05.12 -23:56 Uhr

    von: Trixy619

    Würde mich auch freuen es testen zu können da ich immer wieder auf der suche nach neuen Plfegeprodukten bin. Habe leider eine schreckliche haut :/

  • 16.05.12 -08:20 Uhr

    von: sky89

    Die ersten Fältchen in der Augenpartie- genau diese möchte ich bekämpfen :)
    Also ist dieses Produkt für mich ideal. Ich würde mich sehr freuen zu den Testern zu gehören :)

  • 16.05.12 -09:21 Uhr

    von: gabiinaction

    Ich habe mich für das Beauty Serum entschieden, aber auch die anderen Produkte hören sich toll an.

  • 16.05.12 -09:45 Uhr

    von: Lutzi146

    Hört sich alles toll :D Ich würd sie gern alle ausprobieren wollen.
    Ich hab mich für die Nachtpflege entschieden, da man am Tag so viel machen kann und in der Nacht sollte sich die Haut mit guten Cremes regenerieren…

  • 16.05.12 -11:16 Uhr

    von: piccadilly

    @Tinylein: Boots Laboratories gibt es seit Januar 2012 in deutschen Apotheken zu kaufen!

    @hope0201: Das gilt es ja herauszufinden! Wir dürfen gespannt sein! :)

  • 16.05.12 -11:51 Uhr

    von: Trendy92

    Mir ist die Wahl auch schwer gefallen. Ich habe mich dann für das Serum entschieden weil ich denke konzentrierte Wirkstoffe wirken vielleicht noch ein bisschen besser.

  • 16.05.12 -12:05 Uhr

    von: Tweedyone84

    Beauty Serum bedeutet für mich die Schönheit einer Frau wieder zum Vorschein zu bringen.

  • 16.05.12 -12:11 Uhr

    von: Hopeful27w

    garnicht so leicht :) Beauty Serum kann Frau doch nichts falsch machen :-) aber auch die Augencreme würde ich zu gerne ausprobieren – bin jetzt 30 und die ersten Fältchen sind leider auch schon da – gerade an den Augen! :(

  • 16.05.12 -13:26 Uhr

    von: Lockelina

    Habe schon vieles ausprobiert und bin immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem. Würde das Produkt sehr gerne testen, da es sich für mich sehr gut anhört. Mit meinen 57 Jahren habe ich schon ein paar Fältchen.
    Am schlimmsten ist es um die Lippenpartie. :-(

  • 16.05.12 -13:30 Uhr

    von: mamumela

    Beim Serum denke ich sieht man den Erfolg sofort. Ich hätte gerne alle Produkte. Die klingen alle sehr gut. Auch das Körperserum klingt so gut. Es nützt ja nicht nur jung im Gesicht auszu sehen, sonder auch der Rest will gepflegt werden. Finde das Produkt einfach genial!!!

  • 16.05.12 -14:06 Uhr

    von: Juventas13

    Ich würde ja soo schrecklich gerne zu den Testern gehören, das geht hier wohl allen so ;-) Auf das Beauty Serum bin ich total gespannt. Allerdings auch auf den Rest, z.B. die Tagescreme.

  • 16.05.12 -17:42 Uhr

    von: fightfanny

    Bin schon zu Beginn des Jahres auf Serum7 über einen Bericht in einer Zeitschrift aufmerksam geworden und habe seither schon 3 Mal in einer Apotheke danach gefragt, leider ohne Erfolg. Keinerlei Info, geschweigedenn eine Probe. Deshalb habe ich ein anderes neues Produkt auf dem Markt gekauft (Liftactiv Serum 10 von Vichy) und bin damit auch zufrieden. Jetzt, da es zur Neige geht, hätte ich natürlich schon gerne im Anschluss den Vergleich zum “Wundermittel” Serum7 und hoffe daher sehr, dass ich zu den glücklichen Testerinnen gehöre. Denn einfach so werde ich es mir nicht kaufen – zumal es in Apotheken nicht etabliert zu sein scheint bzw. empfohlen wird.

  • 16.05.12 -17:49 Uhr

    von: fightfanny

    @all

    Habt ihr schon in eurer Apotheke nach Serum7 gefragt? Habt ihr Info erhalten?

    Ich komme aus Stuttgart und habe bereits in 3 Apotheken im Umkreis nachgefragt… ohne Erfolg :-(

  • 16.05.12 -18:08 Uhr

    von: Susanne123

    meine liste sieht so aus :
    1.tagescreme
    2.augencreme
    3.beautyserum
    4.nachtcreme
    5.bodyserum
    aber wie oben schon mal gepostet, sinnvoll wäre wahrscheinlich eine kombination aller produkte.
    würde mich sehr freuen , dabei zu sein.bin schon lange auf der suche nach einer für mich geeigneten pflegeserie;habe leider eine super empfindliche haut.

  • 16.05.12 -19:08 Uhr

    von: anniboehme85

    Für mich hört sich die regenerierende Nachtcreme super an. Ich mag es, wenn ich abends vor dem Schlafengehen eine Creme auftrage und sich meine Haut am nächsten Morgen seidig sanft und voller Feuchtigkeit anfühlt.
    Dicht dahinter kommt aber schon das Beautyserum, das ich brauche um die ersten Zeichen alternder Haut zu bekämpfen.

  • 16.05.12 -20:18 Uhr

    von: RedDevil666

    Ich würde es auch sehr gerne testen.
    Habe schon zig Creme´s ausprobiert. Aber irgendwie
    war noch nicht der Reisser dabei. Hoffe damit glücklich zu werden.

  • 16.05.12 -23:45 Uhr

    von: DaniSz

    es wäre schon klasse, endlich mal eine Creme zu finden, die tatsächlich hält was sie verspricht!!! Dann ist man wirklich gerne bereit mehr Geld auszugeben!!! Und ich kenne so viele Frauen in meinem Alter (fast 39) die cremen und cremen und es kommt nichts bei rum!!!

  • 17.05.12 -09:51 Uhr

    von: Haronga

    *lächelt* Verlockend die Kombination Beauty und Serum…jetzt muss es sich nur noch beweisen.
    Wobei ich wie gesagt toll finde, dass es in dieser Serie auch was für den Körper gibt!

  • 17.05.12 -10:04 Uhr

    von: Aylie

    finde ich eine super Idee! Da ich sehr an Kosmetikprodukten und Innovationen interessiert bin, würde ich die Linie sehr gerne testen.

  • 17.05.12 -13:02 Uhr

    von: Schmidts.Katze

    Beauty Serum klint so allumfassend, daher habe ich es gewählt, aber die Augencreme ist auch interessant. Eigentlich sollte man ja eine ganze Serie verwenden, denn die Produkte sind sicher aufeinander abgestimmt. Body-Serum habe ich übrigens noch nie gehört, klingt aber vielversprechend und was ich mir noch vorstellen könnte, wäre eine hautverjüngende Handcreme, denn daran erkennt man häufig das Alter einer Frau! Ich habe in der Apotheke schon nach den Preisen der Serum 7-Serie gefragt -uuups, ganz schön teuer. Für den Preis muss es aber dann auch wirklich wirken! Falls ich nicht mittesten kann, werde ich das Beauty Serum aber trotzdem kaufen – jetzt bin ich sehr neugierig geworden.

  • 17.05.12 -14:31 Uhr

    von: mangomare

    das klingt alles sehr innovativ und vielversprechend :)

  • 17.05.12 -17:50 Uhr

    von: Montenna

    Für mich klingen alle Produkte sehr interessant. Am liebsten hätte ich alle angekreuzt

  • 17.05.12 -19:20 Uhr

    von: bgimmler

    ich hätte auch am liebsten jedes Produkt angekreuzt, denn ich denke hier macht es wirklich die Kombination aller Pflegeprodukte um viell. Erfolge zu sehen

  • 17.05.12 -19:31 Uhr

    von: Kaddi2012

    Mich interessiert die Nachtcreme besonders, wichtig ist mir das sie schnell einzieht und kein klebriges Gefühl hat.

  • 17.05.12 -20:14 Uhr

    von: grielaecher

    als Favorit habe ich das beauty Serum angegeben. Ansonsten finde ich die weiteren Produkte genau der Reihenfolge nach interessant. Einem Bericht zufolge (war in einer Frauenzeitschrift) waren die Produkte ja wohl schnell in England ausverkauft?! Es wäre echt toll, wenn mal ein Produkt so wirkt, wie es versprochen wird. Ich bin echt neugierig ;-) ))

  • 17.05.12 -22:11 Uhr

    von: Biene100986

    ich denke das beauty serum klingt am ansprechenstenn, da einem der Name bzw das Produkt nicht direkt schon vorgibt wann man es zu verwenden hat.

  • 18.05.12 -00:55 Uhr

    von: versuchskathrinchen

    Die ersten Anzeichen von Fältchen habe ich auch schon… Leider leide ich unter einer Parabenunverträglichkeit und würde gerne wissen, ob Serum7 auch hypoallergen ist und auf Konservierungsstoffe und Co. verzichten konnte… Für mich ist es schwer eine gut verträgliche Tagescreme zu finden, da bleibt dann manchmal der Wirkfaktor auf der Strecke… Deshalb würde ich mich mich freuen auch mal kostenlos eine neue Gesichtscreme testen zu können…

  • 18.05.12 -08:10 Uhr

    von: monchichi05

    Da ich noch jünger bin, habe ich mich für das Beauty Serum entschieden. Man kann nie fürh genug anfangen der ersten Fältchen vorzubeugen. Da ich aber auch recht trockene Haut habe, klingt das Schützende Körperserum für mich auch sehr interessant!
    Ich suche schon lang nach der perfekten Pflege für meine Haut und habe noch nichts gefunden was mich zu 100% überzeugt. Ich hoffe ich darf bei diesem Produkttest mittmachen. Vielleicht finde ich ja in Serum 7 die perfekte Pflege für mich!

  • 18.05.12 -10:10 Uhr

    von: Luzifair

    Hier hätte ich mir mehrere Antwortmöglichkeiten gewünscht.
    Aber mir ist klar, wenn das Interessanteste gefragt wird, muss man sich entscheiden.
    Nach vielem hin und her hab ich mich dann jetzt für die Nachtpflege entschieden.
    Weil ich das am Wichtigsten finde. Die Haut soll sich nachts regenerieren, nach den ganzen Einflüssen am Tag.
    Aber wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich alles nehmen, weil alles irgendwie wichtig ist.

  • 18.05.12 -12:37 Uhr

    von: hexenschuss

    hab mir eine kostenlose Probe schon mal zukommen lassen – bin gespannt, wie ich aufblühe.

  • 18.05.12 -12:39 Uhr

    von: hexenschuss

    Hi Luzifair, hab erst jetzt Zeit gefunden, dein Statement zu lesen, muß dir recht geben. Daran hab ich gleich garnicht gedacht. Hoffentlich hat das nicht irgendwelche Auswirkungen

  • 18.05.12 -14:04 Uhr

    von: [trnd] Boots Laboratories SERUM7 « Produkttests, Trends & more – Der Test-Blog von Nessaia

    [...] Bei feinen Linien und Fältchen. [...]

  • 19.05.12 -00:22 Uhr

    von: Miezcat

    Das Serum ist für mich das Interessanteste, allerdings die Augencreme und die Nachtcreme, schwierige Wahl. Also hoffentlich erst einmal probieren dürfen und die anderen dann selbst kaufen

  • 19.05.12 -18:00 Uhr

    von: MarionliebtSommer

    Für mich ist die Nachtcreme am Interessantesten, denn gerade in der Nacht regeneriert sich die Haut. Da der Körper in dieser Zeit ruht, kann die Haut besonders viel Pflege aufnehmen.

    Viele Grüße.

  • 20.05.12 -10:33 Uhr

    von: Gero6

    Hallo ich finde das Serum am interessantesten aber die anderen cremes sind bestimmt auch toll ich hoffe das ich sie testen kann um zu sehen wie sie wirken.

  • 20.05.12 -11:05 Uhr

    von: elena178

    Freu mich schon auf das Projekt und hoffe die Produkte testen zu können. Wer wünscht sich nicht erste kleine Zeichen der Zeit bekämpfen zu können :-) und Freunden und Bekannten tolle Produkte weiterempfehlen zu können!

  • 20.05.12 -19:38 Uhr

    von: pupirse

    Also, wenn ich mich für ein Produkt entscheide, dann kaufe ich normalerweise die gesamte Palette. d.h. Tagescreme mit LSF, Nachtcreme und Augencreme. Was mich jetzt ein bisschen wundert: Man soll das Serum unter den anderen Cremes anwenden? Warum sind denn die Inhaltsstoffe nicht in den anderen Cremes auch enthalten?

  • 20.05.12 -22:45 Uhr

    von: iesbrei

    auch ich würde mich freuen an dem Projekt teilnehmen zu dürfen. :-)

    Habe mich bei der Umfrage für die Tagescrem entschieden, weil wir tagsüber den meisten Umwelteinflüssen ausgesetzt sind.

  • 21.05.12 -00:21 Uhr

    von: Eva2905

    auch ich würde mich freuen an dem Projekt teilnehmen zu dürfen!
    habe nämlich noch nicht die perfekte Pflege für meine Haut gefunden :-(

  • 21.05.12 -13:34 Uhr

    von: piccadilly

    @fightfanny: Auf der boots Homepage gibt es einen Apothekenfinder. Hier der Link: http://www.boots-laboratories.de