Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen News und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit SERUM7 von Boots Laboratories.

Praxisphase

22.06.12 - 13:49 Uhr

von: piccadilly

Die Testerfahrungen unserer 1.000 SERUM7 Gewinner.

Es ist soweit: Nachdem unsere 1.000 Probierpaket-Gewinner SERUM7 ausgiebig testen konnten, wollen wir nun wissen, welche Erfahrungen sie mit der Pflegeserie gegen erste Linien und Fältchen gemacht haben.

Vier Wochen lang hatten unsere 1.000 Tester Zeit, die Langzeitwirkung des SERUM7 Beauty Serums und der SERUM7 Schützenden Tagescreme in Ruhe auf die Probe zu stellen.

Jetzt wollen wir in der Abschlussumfrage sammeln, welche Erfahrungen sie gemacht haben und wie ihnen SERUM7 gefällt. Svenja, unsere Ansprechpartnerin bei Boots Laboratories, und das ganze SERUM7 Team sind gespannt auf die Ergebnisse.

Aber auch wir Projektblog-Leser wollen wissen, wie das Urteil ausfällt – das war das Ergebnis unseres trnd-checks: Fast die Hälfte wünscht sich von den Testern eine Zusammenfassung ihrer Erfahrungen nach 28 Tagen.

Also, liebe Probierpaket-Gewinner:

Wie lautet Euer Resümee über SERUM7 nach dem vierwöchigen Test?

Apropos trnd-check: 38% würden sich ganz besonders über Vorher-Nachher-Fotos der Tester freuen. Es schlummern noch Vorher-Fotos auf Eurer Kamera? Oder Ihr müsst nur noch schnell das Nachher-Foto schießen? Dann am besten gleich erledigen – und ab damit in die Fotogalerie (rechts in der Seiteleiste auf “Fotos hochladen” klicken).

Die spannendsten Ergebnisse sowie Vorher-Nachher-Bilder präsentieren wir am Ende des Projetks natürlich hier im SERUM7 Projektblog.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.06.12 -15:00 Uhr

    von: Buh26

    Bei mir hat es leider keine Veränderung meiner Haut und keine Minderung meiner Fältchen gebracht, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, dass ich mitmachen dürfte. Vielen Dank !!

  • 22.06.12 -15:04 Uhr

    von: Biggi68

    Ich habe meine Gesichtspflege gefunden.
    Strahlender Teint, weniger Fältchen, rote Äderchen und Flecken.
    Ich wurde schon darauf angesprochen und auch jünger geschätzt.
    Habe mir die Augencreme noch dazu gekauft und werde weiterhin die Produkte verwenden.

    Abschlussbericht auf meinem Blog http://birgit.dalterio.info/ erscheint am WE.

    Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

  • 22.06.12 -15:28 Uhr

    von: marika64

    Ich finde die Gesichtspflege sehr angenehm, anfänglich brauchte meine Haut 2 Tage um sich daran zu gewöhnen, es spannte leicht, war etwas unangenehm. aber bereits nach dem dritten Tag war es sher angenehm.
    Leider ist nur das Fluid schon alle und die Creme für obenauf ist noch nicht mal zur Hälfte leer. Ich werde aber die Creme weiter benutzen.

    Es hat auf alle Fälle riesen Spaß gemacht, mitmachen zu dürfen.
    Vielen Dank!!!

  • 22.06.12 -15:29 Uhr

    von: Basteltante

    Ich glaube auch das ich dank Serum7 meine Gesichtspflege gefunden habe. Weniger Fältchen kann ich nun nicht feststellen, aber das Serum und die Creme sind sehr angenehm auf der Haut.
    Sie lassen sich leicht und schnell auftragen und ziehen auch beide sehr schnell ein. Und das Schöne ist wie ich finde, man hat kein glänzendes Gesicht.

    Ich bedanke mich das ich die Möglichkeit hatte mit zu testen.

  • 22.06.12 -15:32 Uhr

    von: Pummelchen83

    Hallo, bei mir hat es leider auch keine Große Wirkung gezeigt, obwohl ich die Tagescreme trotzdem sehr angenhm finde. Das Serum hat mich etwas enttäuscht, hatte für solch einen Verkaufspreis mehr davon versprochen. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.
    Danke und liebe Grüße

  • 22.06.12 -16:00 Uhr

    von: meierkorn

    Erst einmal vielen Dank, das ich dabei sein durfte, es hat mir sehr viel Spass gemacht, das Serum7 zu testen.
    Mich hat Serum7 sehr überzeugt, vor allem das Fluid fand ich klasse, es hat eine schöne Konstistenz, zieht eigentlich sofort in die Haut ein und hinterläßt ein angenehmes, samtiges Gefühl auf der Haut. Die Tagescreme ist so reichhaltig, das man wirklich sparsam auftragen kann und sie dadurch sehr ergiebig ist. Ich denke Serum7 wird meine neue Gesichtspflege werden.
    LG

  • 22.06.12 -16:41 Uhr

    von: Pernilla

    Zunächst danke für den Langzeittest, den ich quasi als “Kur” benutze – ich werde nach dem Aufbrauchen von Serum und Creme (beide angenehm) dennoch zu meiner Kombipflege zurückkehren, da ich im Vergleich keine Unterschiede feststellen konnte – dann sind mir Produkte ohne Parabene und ohne Silikone einfach lieber und mit Blick auf die Anti-Falten-Wirkung kann auch nichts Weltbewegendes berichten. Hatte mir nach all den Infos auch wesentlich mehr versprochen, v.a. auch bei dem Serum.
    Fand den blog ehrlich und hilfreich!

  • 22.06.12 -17:34 Uhr

    von: mz51

    Ich habe beide Produkte getestet und sie waren sehr angenehm auf der Haut. Veränderungen auf der Haut konnte ich nicht feststellen. Vorhandene Falten lassen sich durch keine Kosmetik beheben.
    Serum zieht schnell ein, ist aber sehr geruchsneutral. Die Tagespflege ist sehr angenehm auf der Haut und hinterläßt keinen Fettfilm. Auch ist sie sehr sparsam im Verbrauch.
    Ees Spaß gemacht, zu testen. LG

  • 22.06.12 -18:19 Uhr

    von: thela11

    Beide Produkte waren toll.Das Serum war leider schon nach der halben Zeit leer.Die Creme benutze ich immer noch.Sie ist sehr angenehm auf der Haut und läßt sich leicht verteilen,vor allem braucht man nicht sehr viel davon.Einen Unterschied zu vorher und nachher habe ich leider nicht feststellen können.

  • 22.06.12 -18:21 Uhr

    von: Mina86

    Auch ich möchte mich bedanken, dass ich teilnehmen durfte.
    Kurzes Fazit:
    Serum: super. Zieht schnell ein, macht ein angenehmes Gefühl.
    Creme: gar nicht für mich geeignet. Kein “schöner” Geruch, fettend und die ganze Zeit ein “Film” auf der Haut. Auch habe ich viele Hautirritationen bekommen, wie Pickel und leicht rote Stellen. Musste es nach 2,5 Wochen abbrechen.
    Mein Hautbild ist in der Zeit und danach gleich geblieben. Keine Veränderungen zu sehen, weder glatter noch strahlender oder weniger “Fleckig”.
    Leider für meine scheinbar “empfindliche” Haut keine gute Creme für den Dauergebrauch.

  • 22.06.12 -19:22 Uhr

    von: Platqricks

    Bei der Umfrage konnt ich oft nur ungenau antworten, weil z.B. auf die Frage was man verändern sollte, damit die Creme gut wäre…kann ich keine Antwort geben….Ich vertrage sie nicht und woran es liegt ka ;)

  • 22.06.12 -20:12 Uhr

    von: LDSCP444

    Serum und Creme sind sehr angenehm, riechen gut und die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an. Die Falten sind geblieben, habe ich auch nicht anders erwartet. Ich glaube generell nicht, dass eine Creme Falten mindern kann. Ich fand es aber ganz toll, dies ausprobieren zu dürfen und freue mich auf den Rest meiner Creme, vielleicht geschieht das Wunder ja ganz zum Schluss!?! Danke nochmal für das Vertrauen zum Testen!

  • 22.06.12 -20:18 Uhr

    von: bambina01

    Ich habe Serum7 sehr gut vertragen, ich fand sie sehr angenehm auf der Haut und der Duft ist auch i.O.. Meine Fältchen sind eigentlich nicht gemildert. Aber ich werde die Creme ja noch weiterhin nutzen und vielleicht braucht man ja nur etwas mehr Zeit, um einen Erfolg zu sehen.

  • 22.06.12 -20:46 Uhr

    von: quieto

    Ich möchte mich bedanken das ich dabei sein durfte.
    Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden. Ich habe mich morgens eingecremt und das angenehme Gefühl hat den ganzen Tag gehalten, bei anderen Produkten mußte ich am Tag meistens noch einmal nachcremen.
    Einen vorher, nachher Unterschied konnte ich optisch nicht feststellen. Vom Gefühl auf der Haut und von der guten Verträglichkeit bin ich absolut begeistert.
    Ich werde ganz bestimmt auf diese Pflegeserie umsteigen.
    Die Produkte sind auf jeden Fall ihren Preis wert.
    Meine Freundin, die sehr trockene und empfindliche Haut hat, war übers Wochenende zu Besuch und hat die Produkte 2 Tage getestet und ist gleicher Meinung.
    Sie hat sich gleich am Montag die 2 Produkte in der Apotheke gekauft.

    Ich bin der Meinung das sind Produkte die man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

  • 22.06.12 -20:47 Uhr

    von: kisska

    Ich finde die Serie echt Klasse! Vom Serum reichen mir 2 Pumpstosse, es hinterlässt sofort ein samtiges, frisches Gefühl, dann kommt immer die Tagescreme (auch sparsam) hinterher und meine Haut fühlt sich wunderbar an und es spannt den ganzen Tag nicht mehr. Ich habe mir auch gleich die Nachtcreme von Serum 7 in der Apotheke besorgt (die habe ich mir aber für trockene Haut gekauft, da ich finde, dass die Tagespflege nicht so ganz meinem Hauttyp entspricht) und davon brauche ich noch weniger, super! Was Geruch angeht, ich finde die ganze Serie sehr angenehm, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Vielen Dank, dass ich testen durfte, ich werde auf jeden Fall die Serie weiter benutzten und jedem empfehlen!

  • 23.06.12 -08:02 Uhr

    von: Sissi1111

    Mir gefällt diese Pflegeserie richtig gut. Habe mir inzwischen die Nachtcreme aus der Lift-Serie gekauft und auch die Augencreme. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut weicher, zarter bzw. feinporiger geworden ist. Meine Falten haben sich bis jetzt nicht verändert. Aber es ist ja auch keine Zaubercreme. :-)

  • 23.06.12 -10:43 Uhr

    von: Gary89

    Ich danke auch dafür dass ich bei dem Projekt mitmachen durfte.
    Die Falten die ich in meinen jungen Jahren (22) habe, habe ich nach dem vier-Wochen-Test immer noch. Mir sind in dem Produkt einfach zu viele Silikone. Dieses weiche schöne Gefühl nach dem eincremen kommt ja davon. Habe aber, wenn ich kein make up benutze, den ganzen Tag fettige Haut. Pickel habe ich auch bekommen … also grade an der Stelle wo ich meine “Problemzone” sehe … sone Stirnrunzelfalte ^^
    Ich werde diese weiterhin mit meinem Pony kaschieren^^
    Mein Hautbild ansich hat sich eher verschlechtert, bin sogar der Meinung dass meine Poren sich vergrößert haben…
    Der Geruch ist schön dezent und das Design der Serie spricht echt an. Ich würde es trotzdem nicht kaufen. Zu viel Chemie für zu viel Geld.

    Liebe Grüße

  • 23.06.12 -10:43 Uhr

    von: Ute1212

    Am Anfang war ich skeptisch ob das Serum wirklich hilft. Als ich es das erste Mal auf trug, hatte ich das Gefühl ein frisch gewaschenes Gesicht zu haben. Meine Haut ist auch viel glatter geworden. Ich werde das Serum auf alle fälle weiter benutzen

  • 23.06.12 -11:10 Uhr

    von: Superzahnfee61

    Das Projekt war super. Leider hat sich meine Haut kaum verändert. Die Falten die ich vorher hatte habe ich immer noch. Aber damit kann man leben. Das Serum fand ich trotzdem nicht schlecht, werde aber sich bei meiner “alten” Hautpflege bleiben. Danke, das ich mitmachen durfte.

  • 23.06.12 -14:11 Uhr

    von: jenna2105

    ich find das Serum gut zieht schnell ein Haut fühlt sich glatt an kein Fettfilm man fühlt sich jünger nur der Duft ist etwas unangenehm. Danke das ich dabei sein durfte. Hat mir gut gefallen werde das Serum weiterempfehlen und auch selbst weiterbenutzen.

  • 23.06.12 -16:36 Uhr

    von: AstridB

    Serum und Creme habe ich gut vertragen und finde es sehr angenehm auf der Haut. Habe mir zusätzlich noch die Nachtcreme besorgt, allerdings Serum 7 Lift, weil ich doch schon etwas reifere Haut habe. Die Falten halten sich zum Glück noch in Grenzen, aber die vorhandenen haben sich auch noch nicht erkennbar verringert. Durch die Nachtcreme habe ich am Morgen das Gefühl, als wäre die Haut allgemein etwas straffer. Das Serum ist noch knapp die Hälfte da, die Creme reicht sicher noch 4 bis 5 Monate. Um die Wirkung vollkommen einschätzen zu können braucht es auch sicher etwas länger, als 4 Wochen. Ich denke auch, eine Hautpflege, die Falten relativ schnell sichtbar verringert, muß erst noch erfunden werden. Aber es ist ja schon positiv, wenn sich durch eine gute Hautpflebe die Bildung von Falten verzögert. Vielen Dank für das Probierpaket, ich teste weiter.

  • 23.06.12 -19:07 Uhr

    von: sportfee2010

    Mir gefallen beide Produkte super. Das Serum könnte etwas flüssiger sein. Die Creme reicht bei mir sicher noch 3 bis 4 Monate, da man sehr wenig von braucht. Serum 7 hinterläst ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Werde mir demnächst noch die Augencreme besorgen.
    Danke, das ich dabei sein durfte

  • 23.06.12 -19:56 Uhr

    von: Gila1984

    Zuerst einmal möchte ich mich auch bedanken, dass ich die beiden Produkte testen durfte.
    Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits erste Fältchen und Linien (speziell im Augenbereich und auf der Stirn) Bei meiner Haut handelt es sich um eine Mischhaut.
    Ich arbeite in einer Apotheke als Dermatofachkosmetikerin und kenne mich mit den kosmetischen Produkten gut aus.
    Ich bin leider nicht von den Testprodukten überzeugt:
    - der Serum fühlt sich klebrig an und duftet nicht allzu gut
    - die Creme ist sehr reichhaltig und zieht nicht gut ein (war für mich viel zu fettig und eine deshalb Überwindung, gerade an heißen Tagen, aufzutragen)
    - die Creme riecht für mich wie eine Creme für Frauen 45 +
    - weniger wertvolle Inhaltsstoffe (Silikone) haben dazu geführt, dass ich im Kinnbereich Unterlagerungen (Talgansammlungen, verstopfte Poren) bekommen habe
    - die Fältchen haben sich nur geringfügig verbessert
    - die Verpackung empfand ich als unspektakulär und das “boots”-Logo spricht mich gar nicht an (Geschmackssache und weniger relevant)

    Das alles bezieht sich aber nur auf meine Haut. Das Serum und die Creme sind nach 1 Monat noch nicht leer, sehr ergibig, teste weiter

  • 23.06.12 -20:06 Uhr

    von: smily4

    Ich bedanke mich, dass ich diese Produkte testen durfte. :-)

    Ich habe vier Wochen lang das Serum und die Tagescreme benutzt, und zwar jeden Morgen. Von beiden Produkten habe ich immer noch eine gewisse Menge, dass ich bestimmt noch zehn weitere Tage cremen kann.
    Ich fand das Serum und auch die Tagescreme sehr ergiebig, ich brauchte von dem Serum zwei Pumpstöße, habe alles leicht in die Gesichtshaut eingeklopft und verteilt. Von der anschließenden Tagescreme brauchte ich auch nicht mehr viel. Meine Haut klebte nicht, ich habe auch nicht mit Hautirritationen reagiert, keine Pickel oder vergrößerte Poren.

    Ich hatte nach dem Auftragen ein tolles, frisches Hautgefühl. Ich meine, dass meine Haut rosiger aussieht. Die kleinen Fältchen und Linien werden durch das Benutzen des Serums weniger. Das Serum verschließt die kleinen Fältchen, das ist mein Eindruck. Dadurch wirkt das Hautbild ebener und feiner. Dieses Gefühl bleibt den ganzen Tag. Nach dem abendlichen Waschen verschwindet dieser Eindruck wieder. Die Haut wirkt nur eingecremt so!

    Trotzdem finde ich das positiv. Ich habe mir die Nachtpflege gekauft und überlege auch noch, mir die Augencreme zu besorgen.

    Ich würde mir als Verbesserung einen kleinen Spatel zum Auftragen der Tagescreme wünschen und bin gespannt, wie ich das restliche Serum aus dem Spender bekommen soll, wenn es sich dem Ende neigt. Ich denke, die Entnahme ist nicht so einfach, es wird bestimmt eine Restmenge im Flakon verbleiben und das finde ich ärgerlich.

    Alles in allem kann ich SERUM7 empfehlen (habe ich auch schon) :-)

    VIELEN DANK für die Teilnahme!!! Liebe Grüße an piccadilly und an alle auf dem Blog!

  • 23.06.12 -21:11 Uhr

    von: Diana134

    Hallo alle zusammen,

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass ich Teil dieses interessanten Projektes sein durfte. Leider hatte ich wohl bzgl der Produkte zu hohe Anforderungen, jedenfalls konnte ich bei mir leider keine Verbesserung des Hautbildes bzw. eine Milderung erster Fältchen und Linie feststellen. Die Erwartungen an Boots waren natürlich vor allem aufgrund des hohen Preises sehr hoch. Ich werde die Produkte zunächst aufbrauchen, bin mir aber im Moment noch nicht sicher, ob ich sie nachkaufen werde oder wieder zu meiner üblichen, und mehr als die Hälfte günstigeren Drogeriepflege zurückkehre. Die Tagespflege hat mir von Konsistenz, schnellem Einziehen, Duft sehr gefallen. Die Aufmachung der Produkte ist Super und von daher zumindest ein schöner Hingucker im Bad ;) .

    Danke das ich dabei sein durfte nur schade, dass ich für mich nun immer noch nicht die ultimative Lösung gegen Falten gefunden habe. Wahrscheinlich bleibt es dabei, dass man der Hautalterung doch eher mit guter Ernährung, viel Bewegung und viel Schlaf entgegenwirken kann :) .

    GLG aus Berlin!

  • 24.06.12 -11:32 Uhr

    von: klyssi

    Leider durfte ich nicht mittesten. Falls jemand seine Pflegeserie weitergeben möchte, würde ich mich über eine Mail freuen. Kontakt über dietesterin.de (egal ob via Kommentar irgendwo oder Kontaktformular) wär super.

  • 24.06.12 -12:37 Uhr

    von: Seraphim1

    Zuerst einmal vielen Dank das ich an diesem test teilnehmen durfte. Im nach hinein möchte ich sagen das die Creme und das Serum mir gleich von Anfang an ein gutes Hautgefühl gegeben haben. Das Produkt zieht gut ein, klebt nicht und hat einen angenehmen Geruch. Die Verpackung und die Behältnisse sind ansprechend. Leider hat sich bei mir nicht viel verändert aber es ist auch ok so. Dennoch werde ich es nicht weiter nutzen da ich von meinem Produkt aus dem Bioladen immer noch begeistert bin, d h ich finde weniger Chemie in Serum 7 würde ich angenehmer empfinden. Das zeigte sich halt dadurch das ich einmal nicht aufgepasst habe und etwas in die Augen bekam… nicht so gut.

  • 24.06.12 -13:39 Uhr

    von: IreneM1705

    Danke, dass ich mitmachen dürfte. Das Serum ist echt super. Es hinterlässt ein samtiges und angehmes Gefühl. Die Creme ist so ergibig, dass man damit sparsam umgehen kann.

  • 24.06.12 -14:53 Uhr

    von: woelckchen7010

    Danke, das ich dabei sein durfte.Das Serum überzeugt mich nicht.Die Creme ist sehr ergiebig.Die Falten sind unverändert.Die Serie werde ich mir nicht kaufen, weil sie mich nicht überzeugt hat.Zuviel Chemie.

  • 24.06.12 -21:17 Uhr

    von: YvoVol

    Ich möchte mich auch bedanken, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein konnte.

    Ich habe beide Produkte seit Erhalt täglich verwendet. Erst das Serum und dann die Tagescreme. Das Serum hat eine festere Konsistenz als die Creme und riecht meiner Meinung nach auch nicht ganz so gut wie die Creme. Die Creme hat einen wundervollen, leichten Duft der nicht zu aufdringlich ist.

    Ich habe also als erstes das Serum aufgetragen. Wenn man das ganze Gesicht damit pflegt, benötigt man schon eine gewisse Menge, auch wenn man versucht sparsam zu sein. Zeitweise habe ich dann nur die Augenpartie damit gepflegt bin letztendlich aber wieder auf das ganze Gesicht umgestiegen. Beim und nach dem Auftragen des Serums hat man das Gefühl, als ob die Haut straffer und fester ist. Mein Favorit war aber auch die Tagescreme. Nach dem Serum habe ich die Tagescreme großzügig auf Gesicht und Hals verteilt. Sie war wunderbar geschmeidig und ließ sich gut verteilen. Der Duft war angenehm und nicht zu audringlich. Man hatte ein frisches, Hautgefühl, wie frisch von der Kosmetikerin gekommen.

    Mir haben beide Produkte sehr gut gefallen und ich würde sie auch weiterverwenden. Mich schreckt noch ein wenig der doch recht intensive Preis ab. Da ich sehr großzügig mit meiner Hautpflege bin, würde ich ca. aller 1,5 Monate neue Produkte benötigen und das wird dann recht teuer :-( Ich bin noch am überlegen, man wird ja schließlich nicht jünger und die Fältchen auch nicht weniger :-)

  • 24.06.12 -21:42 Uhr

    von: Stine2109

    Bei mir gab es leider auch keine Veränderung der Haut bzw. keine Reduktion kleiner Fältchen, wie angekündigt. Das fand ich ein wenig schade.

    Ansonsten mag ich die Beauty Pflege von Serum7, vor allem die Creme mit ihrem Angenehmen Duft. Es ist auch zu erwähnen, dass die Produkte super zu meiner Haut passen und auch das glatte Gefühl der Haut nach dem Auftragen des Serums ist sehr angenehm.

    Vielen Dank dass ich mitmachen durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 24.06.12 -22:33 Uhr

    von: mokumamai

    Auch von mir ein großes Danke, daß ich testen durfte. Faltenfrei bin ich nach 4 Wochen nicht, aber ich denke die Stirn ist etwas glatter geworden. Habe bisher keinerlei solcher Produkte verwendet. Inzwischen habe ich mich aber an das schöne Gefühl nach dem Auftragen am Morgen gewöhnt. Das Serum ist noch nicht einmal zur Hälfte aufgebraucht (2 Pumpstöße pro Tag) und die Tagescreme wird auch noch ein Weilchen reichen. Hautirritationen sind bei mir nicht aufgetreten. Wenn ich das Serum allerdings zu nah am Auge aufgetragen habe, fingen diese etwas zu tränen an. Insgesamt gefallen mir die Produkte sehr gut, aber der Preis läßt mich dann doch überlegen, ob ich mir die Cremes auf Dauer gönne.
    Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht und er ist ja für mich angesichts des sparsamen Verbrauchs auch noch nicht zu ende.

  • 25.06.12 -08:48 Uhr

    von: hunter7

    Ich hätte nie gedacht, dass man innerhalb so kurzer zeit sichtbare Erfolge hat. Aber es geht

  • 25.06.12 -10:38 Uhr

    von: Caellach

    Ich muss leider sagen, dass mich die Produkte nicht überzeugt haben. Um eine Faltenreduzierung zu sehen, müsste ich wahrscheinlich länger testen. Ich habe abgebrochen, da ich auf Serum7 Pickel bekommen habe. Hatte noch nie in meinem Leben solche Haut gehabt. Kann es leider nicht weiter empfehlen.
    Der Blick zu den Inhaltsstoffen hat meine Meinung dann nur bestärkt. Einfach zuviel Chemie bzw. Parabene. Ich bleibe weiterhin bei meiner Naturkosmetik.

  • 25.06.12 -11:51 Uhr

    von: necton

    Ich bedanke mich ebenfalls!
    Leider war ich auch mit mehr Erwartungen an das Produkt gegangen.
    Fältchen sind nicht weniger geworden. Meine Haut ist an Stirn & Nase nicht mehr schuppig! Serum & Creme fühlen sich den ganzen Tag sehr gut im Gesicht an. Viel weicher als sonst. Ergiebig ist vorallem die Tagescreme, da man wirklich nicht viel davon benötigt. Duft ist auch eher für die Frau ab 50+, aber ok.
    Preis ist erschreckend. Sehe es aber zu beabsichtigen Serum7 Lift auszuprobieren & hoffe das es das ist was ich brauche :-)
    Ideale Gesichtspflege, wenn keine oder wenig Erwartungen an Faltenreduzierung gelegt wird.

  • 25.06.12 -16:37 Uhr

    von: Princess210

    Vielen Dank auch von mir, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein durfte. :-) Mir hat es echt viel Spaß gemacht. Meine Falten sind zwar nicht besser geworden, aber die ersten feinen Linien schon. :-) Außerdem ist mein Hautbild viel feiner geworden und ich mag die beiden Produkte wirklich sehr. :-) Den Preis finde ich leider auch etwas zu teuer, aber dennoch würde ich überlegen, mir das Serum und die Tagescreme auch wieder zu kaufen. ;-)

  • 25.06.12 -19:48 Uhr

    von: tiger1999

    Auch von mir vielen Dank, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte.
    Ich hatte zu Beginn des Tests trockene Haut um den Mund bekommen. Das ging aber schnell weg. Das Serum finde ich vom Geruch zwar nicht so toll, aber das seidige Gefühl der Haut ist einfach toll. Man braucht ganz wenig und es hält sehr lange. Den Duf der Tagescreme finde ich sehr angenehm (auch wenn ich noch nicht 50+ bin). Bei den Falten habe ich leider auch keine Besserung gesehen.
    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Überlege mir, ob ich das Serum7 kaufe, wenn es aufgebraucht ist.

  • 26.06.12 -06:48 Uhr

    von: djmuckl

    Leider ist das Projekt nun beendet. Habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich als Testerin mit dabei sein durfte. Großes Dankeschön nochmals dafür.
    Mich haben die Produkte leider auch nicht überzeugt, ich werde sie mir keinesfalls weiterhin kaufen. Aufgrund von Unverträglichkeiten (meine Augen haben immer den ganzen Tag gebrannt, wenn ich die Produkte angewendet habe – obwohl ich darauf bedacht war, die Augenpartien soweit wie möglich auszusparen!!!!). Von der Konsistenz, dem Geruch und der Anwendung her war ich jedoch sehr mit dieser Serie zufrieden. Für normale Hauttypen, welche nicht empfindlich reagieren, wäre daher diese Serie wahrscheinlich sehr zu empfehlen. Muss halt jeder für sich selbst mal austesten, indem man sich entsprechende Probepäckchen aus der Apotheke besorgt.
    Die Wirksamkeit ist sicherlich da, man darf aber keine riesigen Wunder erwarten. Erste kleine Fältchen werden mit Sicherheit gelindert, aber wenn man richtige Faltenprobleme hat, dann wird das Gesicht nach der Anwendung sicherlich nicht aussehen wie ein Babypopo. Da sollte man einfach realistisch bleiben….

  • 27.06.12 -18:30 Uhr

    von: 18sonne

    hallo es testen mit serum7 hat spass gemacht
    vorallem das serum hat meiner haut und auch die der freundinnen
    richtig gutgetan weil sich die haut damit weich und prall angefühlt hat
    ich finde die creme etwas reichhaltiger
    man konnte ja beide gleichzeitig benutzen dann war man den ganzen tag geschützt und versorgt lieben dank fürs ausprobieren sonst hätte man serum7 vielleicht nicht kennengelernt
    falls es weitere produkte zum ausprobieren gibt sind wir gerne wieder dabei

  • 28.06.12 -10:19 Uhr

    von: superfane

    Hallo,
    erstmal möchte ich mich auch bedanken das ich Serum 7 testen durfte.
    Nach 28 Tagen muss ich sagen das in meinen Serum7 noch gut 1/4 drin ist. Der Creme Tiegel ist auch noch gut gefüllt. Habe Serum7 täglich angewendet und kann nichts negatives berichten.
    Habe es sehr gut vertragen.
    Das Hautbild ist feiner geworden und die kleinen Fältchen haben sich etwas geglättet. Serum 7 lässt sich super auftragen und zieht bei mir sehr schnell ein.

    So ich werde die Produkte bis die leer sind, weiter benutzen. Ob ich mir sie kaufen werde kann ich nicht sagen, da ich von meiner Freundin die bei Clarins arbeitet immer die Produkte bekomme und die sind Top.
    Lg Superfane

  • 28.06.12 -12:55 Uhr

    von: Mellybelly

    Habe nicht mitgetestet, habe aber trotzdem eine Anregung für Boots: Ich bin selber Apothekerin und kannte die Serie daher schon vom Hörensagen. Mein Tipp: Mehr Außendienstmitarbeiter losschicken, die Infos und Proben in den Apotheken lassen (oder per Post verschicken). Wenn Kunden bei uns nach Boots fragen muß ich immer passen, da wir keinerlei Proben vorliegen haben. Oder kann man die direkt bei der Firma bestellen?

  • 28.06.12 -18:06 Uhr

    von: qotsaf

    Ich habe Pickel davon bekommen und beide Produkte nach ca 2 Wochen abgesetzt und an meine Mutter weitergegeben. Auch die ist nicht zufrieden. Wir werden wohl keine neuen Kunden…

  • 29.06.12 -10:47 Uhr

    von: 0508

    Da ich ja eigentlich nur deutlich teurere Produkte verwende und diesen auch schon seit Jahren treu bin war ich angenehm überrascht vom Serum und der Creme. Die Fältchen sind zwar nicht verschwunden aber dennoch sorgen Serum und Creme für ein schönes Hautbild

  • 29.06.12 -12:03 Uhr

    von: -missxyz-

    Fazit: für mich bringts nix dazu habe ich zu wenig falten und hab sogar leichte pikel bekommen, aber erfahrung war es wert….

  • 29.06.12 -16:07 Uhr

    von: fipsfine

    Vielen Dank nochmal das ich mitmachen durfte!!!
    Das war ein superschöner Beauty-Test.
    Die Produkte sind absolut ergiebig und haben meiner Haut sehr gut getan.
    Das Serum habe ich morgens allein verwendet und abends in Kombination mit der Pflegecreme.Ich habe damit mein persönliches “Wohlgefühl” gefunden.Mein Hautbild ist insgesamt feiner und glatter geworden und damit habe ich mein persönliches” Ziel “erreicht.

  • 29.06.12 -16:13 Uhr

    von: piccadilly

    @Mellybelly: Es gibt auf der Boots Laboratories Website die Möglichkeit, sich eine Produktprobe zu bestellen, den Link können Sie gerne weitergeben: http://www.boots-laboratories.de/Produktprobe.

  • 30.06.12 -21:49 Uhr

    von: boby102001

    Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Ich selber war überhaupt nicht zufrieden da ich sie nicht vertragen habe. Doch meine Mutti ist zufrieden. Die Creme ist sehr ergiebig und zieht schnell ein. Das Serum riecht allerdings etwas unangenehm. Aber von Faltenreduzierung kann man nicht wirklich viel sehen. Mein Fazit: ich würde es nicht nachkaufen.

  • 01.07.12 -17:18 Uhr

    von: schatzi.81

    Hier mein Erfahrungsbericht:

    positiv:
    -Creme riecht angenehm, das Serum geht so daran könnte man noch arbeiten
    - Haut fühlt sich weich und frisch an
    - beides ist sehr ergiebig
    - Lichtschutzfaktor 15 in der Creme

    negativ:
    - kein sichtliches Ergebnis (vielleicht müsste man es länger benutzen)
    - ich habe an den Backen kleine Pickelchen die mit den schwarzen
    Innenpunkten bekommen

    Fazit: für diesen Preis würde ich es nicht kaufen, da ich unreine Haut davon bekommen habe.
    Schade, dass das Ergebins so ausgefallen ist, weil ich jetzt immer noch
    keine perfekte Creme für mich gefunden habe

  • 02.07.12 -14:38 Uhr

    von: evelynicole

    Am Anfang war ich sehr positiv überrascht. Der neutrale Geruch der Creme, das angenehme Gefühl auf der Haut haben mich echt hoffen lassen. Meine Fältchen wurden aber nicht weniger und je wärmer es in den letzten tagen wurde um so unverträglicher wurden die beiden Produkte. Ich habe eine sehr pflegeleichte reine Haut und habe von Serum 7 unreinheiten und Mitesser bekommen. Ich hatte immer mehr gas Gefühl fettige haut zu haben. Ich kann positiv nur erwähnen das die Creme sehr ergin´big ist, die Verpackung und die Dose bzw. das Glasfläschchen sehr hübsch. Überzeugt hat mich die Creme nicht. Der preis scheint mir eindeutig zu teuer. Auch frage ich mich wie Personen mit empfindlicher Haut auf das Produkt reagieren,. Ich werde wohl bei meiner Tagescreme von Lidl bleiben. Die vertrag ich sehr gut und die Falten bleiben hat.

  • 03.07.12 -13:27 Uhr

    von: Nudlzmaus

    @piccadilly
    da ich hier nicht mit dabei sein durfte, mich diese Serie aber sehr interessiert hat habe ich mir auf der Boots Laboratories Website eine Probe bestellt. Allerdings gibt es dort nur die Möglichkeit eine Probe vom Serum zu bestellen, ich aber hätte gerne die anderen auch getetet. Und viel ist in dem Tütchen nun leider auch nicht drin. Also für einige Zeit testen reicht das auf keinen Fall, so konnte ich mir auch kein Bild davon machen.
    Deswegen unterstreiche ich vollkommen was Mellybelly geschrieben hat: Mehr Aussendienstmitarbeiter die in Apotheken gehen und dort auch Proben vom ganzen Sortiment hinterlassen, nicht nur vom Serum.

    Anregung an Boots Laboratories:
    Da die Produkte nicht gerade billig sind und es sicherlich noch mehr Menschen ausser mir geben wird die nicht einfach mal so ohne sie zu kennen teuer Produkte kaufen möchten. Macht doch bitte Proben vom ganzen Sortiment die man dann bei Euch anfordern kann. Bzw. kleinere Döschen, Tigel etc und macht dann ein kleines Set welches Preislich überschaubar ist so dass man dieses dann kaufen kann. Ein Set das vielleicht für 3-4 Wochen reichen wird um es vorab zu testen. So etwas würde ich sofort kaufen.

  • 03.07.12 -13:28 Uhr

    von: Nudlzmaus

    Oh weh, vielelicht doch nicht wenn wenn ich jetzt lese Unreinheiten und Mitesser, dann muss ich passen. Habe da eh Probleme. :(

  • 03.07.12 -21:29 Uhr

    von: bluerose149

    Meine Berichte und Vergleichsfotos:
    http://blauerosetestet.blogspot.de/

  • 05.07.12 -22:06 Uhr

    von: Wachsi

    Ich finde das Produkt okay. Ich finde es angenehm beim Auftragen und Tragen. Eine Veränderung der Haut konnte ich leider nicht feststellen – noch besser noch schlechter. Echt schade bei dem Preis!

  • 06.07.12 -01:35 Uhr

    von: Jeamy171

    Also ich würde es mir nicht selber kaufen! Das ist nichts für mich! Das serum riecht unangenehm! und die Tagescreme Brennt auf der Haut! nein Danke

    Dennoch danke ich euch, das ich mitmachen durtfe!

  • 06.07.12 -10:13 Uhr

    von: Basteltante

    Ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht mit dem Serum7.
    Es ist angenehm auf der Haut,ich bekomme auch keine roten Flecken und es brennt auch nicht. Es geht beides leicht aufzutragen und zieht schnell ein. Ich finde auch das es toll riecht.
    Außerdem sind das Serum sowie auch die Creme sehr sparsam.

    Ich würde es gerne weiter kaufen wenn es nicht so teuer wäre,das ist das einzige was micht daran stört.

    Vielen Dank an das Team das ich testen durfte.

  • 06.07.12 -20:07 Uhr

    von: Josi135

    Hallo, erst einmal danke für den Test.
    Das Vorher-Nachher-Foto kann ich mir eigentlich sparen, da alles noch ganz genauso aussieht.
    Am Anfang fand ich die Haut vielleicht noch weich, am Ende des Tests kamen Hautreizungen, das Hautbild an sich hat sich nicht sichtbar verändert.
    Für den doch ziemlich teuren Preis würde ich es mir nicht selbst kaufen, dennoch danke und es hat trotzdem Spaß gemacht.

    lg